Runde 15 - Willkommen in Lupinia

  • WAS IST WENN STRAY GETODESTRANKT WURDE


    Es gibt keine Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Sebi wir haben keine Hexe.


    Ich habe die Rollen durchforstet.
    Wenn es mehr als einen Toten gibt,
    dann könnte es den Jäger(Moritz) getroffen haben,
    der einen mitreißt.
    Oder zusätzlich zum Opfer könnte Katja bei einem
    Wolf geschlafen haben.

  • ich auch... aber nicht mehr lange... (für heute)

  • Das war eine merkwürdig unruhige Nacht! In einem fremden Bett schläft es sich auch nicht wirklich gut!


    Hier und da huschten nachts Gestalten durchs Dorf, es gibt Getuschel hinter verschlossenen Türen, Liebesgeflüster hinter abgedunkelten Fenstern und hier und da leuchtet das matte Glimmen der 3DS Bildschirme durch die Scheiben.


    Harry und Wuff sitzen gemeinsam zusammen, knabbern ein paar Hundekekse und planen ihre Patrouillenrouten.


    Smeralda meditiert unter dem freien Sternenhimmel um zu tiefere Weisheit zu erlangen.


    Katja huscht unruhig zwischen den Häusern hinund her ... wo soll sie nur schlafen? Sie kann sich nicht entscheiden : I
    Irgendwann wurde sie dann so richtig müde und nahm die erstbeste Tür die nur angelehnt war. Gemurmel war aus der Ferienwohnung zu hören, das klang vertraut und angenehm, sie wirft sich auf die Couch die gleich neben der Tür steht und fällt in tiefen, erschöpften Schlaf.


    Kurz vor Morgengrauen fährt sie mit einem erschrockenen Kiekser auf! "KYAAAAAAHH!!!" Und hält sich entsetzt ihr gut gebürstetes Katzenschwänzchen "Hast du mich grad gebissen???????"


    Resetti fährt entsetzt zurück "Oh mein Gott, entschuldige, Ich war im Halbschlaf und es zuckte wie so ein Würmchen und ich war auf einmal so hungrig und ... es tut mir so leid!"
    Aber mitten im Satz war Katja schon weinen aus der Tür gerannt!



    Nun stand sie bitterlich weinend am Festplatz.



    Eilig rannten weitere Urlauber zu ihr, Grazia tätschelte ihr vorsichtig tröstend den Kopf (an dem Schnodder wollte sie nicht ankommen), Rainer streichelte ihr beruhigend das Pfötchen und Melinda musste sich Mühe geben nicht auch in Tränen auszubrechen.



    Wuff baute sich beschützend vor ihr auf und brummte beruhigend "Komm Kleines, sag dem Onkel was passiert ist!"


    Vorsichtig streichelte Katja über ihr zerstrubbeltes Schwänzen und hält es ihm schüchtern entgegen "ich wurde gebissen..."


    Smeralda taucht wie ein Schatten hinter ihr auf und schnuppert an der Wunde, die Gottseidank gar nicht blutet
    "Böses Omen" murmelt sie rauchig "bööööse Wunde. Böse Magie ..."


    Alle schlagen entsetzt die Pfötchen zusammen "was kann man da tun?" fragt Melinda pflichtbewusst.



    "Unkonventionelle Methoden sind die einzige Heilung die mir bekannt ist" schmaucht die lila Katze geheimnisvoll vor sich hin "sehr unkonventionell"


    Gerd schluckt unruhig "Und ... was wären das für Methoden?"



    "In den... " Smeralda zieht ein abfälliges Gesicht "In den Krankenhäusern gibt es eine Methode die Wolflingskrankheit zu heilen... Strikte Bettruhe, fern von Geräuschen und anderen Personen und etwas Penicillin... ansonsten gibt man die Krankheit mit einem Biss weiter..."


    Harry und Wuff werfen sich einen vielsagenden Blick zu "Es gibt einen Fall! Wir müssen rausfinden Wer sie gebissen hat... Smeralda, kannst du den Täter erschnüffeln?"
    "Leider nein, nur frische Wunden haben diesen... bösen Geruch... nach nur wenigen Stunden ist das für mich nicht mehr ausmachbar"



    Es kann also jeder gewesen sein, und Aus Katja war und war es nicht möglich, einen Namen herauszukriegen, sie wollte nur unbedingt ganz schnell ins Krankenhaus und gesund gemacht werden. Vielleicht hatte sie auch zu viel Angst etwas zu sagen, oder wollte ihren lieben Onkel Resetti nicht anschwärzen.




    Damit beginnt die Tagphase und läuft bis 21 Uhr.


    Nachtrag:


    Ens das kleine Katzenmädchen wartet derweil in der quarantäne auf Genesung und hat das Dorf damit verlassen


    Es gibt nur einen "toten" die formulierung war unabsichtlich irreführend und ich hab es azs daraus resultierendem amüsement nicht ausgebessert. Ich bin fies, ich weiss. Sorry für die verwirrung : )

  • Oh da hat sich Katja gleich einen Wölfling zum übernachten geschnappt. oh je die ärmste :( dennoch so süß wie sie da schaut.
    Nur wer war denn nun Katja? >///<

  • Oh das klingt ja nicht gut. Gute Besserung / Rip ensi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!