Der Spielmodus eurer Wahl

• Welchen Modus bevorzugt ihr? 10

1. TV-Modus (4) 40%
    2. Tisch-Modus (0) 0%
    3. Handheld-Modus (6) 60%

Mit der Nintendo Switch werden erstmal verschiedene Modi zum Spielen möglich sein.
    Ihr seid nicht mehr gebunden an den TV aber auch nicht verpflichtet auf dem kleineren Screen eines Handhelds zu spielen.
    Zusätzlich gibt es bei der Nintendo Switch die Möglichkeit den Bildschirm auf einer Ablage, wie zum Beispiel einem Tisch abzustellen und dann mit den Controllern alleine oder zu zweit zu spielen.

Welche Möglichkeit bevorzugt ihr?

• Für mich wäre es der TV-Modus. Würde für mich nicht viel Sinn machen zuhause auf einem kleinen Bildschirm zu spielen und auf den Akkustand achten zu müssen, wenn ich das selbe Spiel mit noch höherer Auflösung auch auf dem großen Bildschirm und mit allen Annehmlichkeiten spielen kann. Handheld oder Tabletop nur dann, wenn ich das Teil wirklich mitnehmen würde (was ich aber nicht machen würde. Meinen 3DS nehme ich auch nur wegen Streetpass hin und wieder mal mit).

• wenn ich irgendwann die Switch habe, dann werde ich sicherlich öfter auf hybrid spielen.
    Sprich ich starte das spiel mit TV
    dann wenn ich richtung Bett gehen mag, nehme ich mir das System einfach mit.

Das ist denke ich ganz lustig :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nachdem unser Soundsystem im Sommer verstorben ist, und unser Beamer bei warmen Wetter das Zimmer sowieso nur auf 55°C aufheizt.... wird es wohl vor allem der hyprid/Handheld Modus, weil es sonst keinen Bildschirm gibt (oder riesigen Bildschirm und dafür keinen Sound) : D

Und mit meiner Kurszsichtigkeit bevorzuge ich Handheldmodus sowieso! also für Singleplayer brauch ich keinen extra Bildschirm.

für Multiplayer hängen wir dann vielleicht den PC Bildschirm vom Mitbewohner dran... mal sehn

• Da man nur 1 auswählen kann sag ich mal TV Modus und Handheld Modus

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab für die TV Variante gevotet, würde aber zuhause zwischen TV und Handheld switchen.

Die Konsole würde ich aber nirgendwo mit hinnehmen wollen, wär mir viel zu riskant (außer zu nem Kumpel der sich die Switch auch holen wird), da spiel ich lieber mit der Handheld Variante vom Bett aus x'D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Da ich meinen 3ds auch selten durch die gegend schleppe ist das bei mir eh egal XD

Wobei.. wenn ich Zug fahren musste, dann kam der 3ds mit.

Aber da liebe ich auch die Klappfunktion. Wenn man die Zeit vergisst, dann einfach schnell zu geklappt und in die Tasche rein. Fertig.

Bei der Switch braucht man eine Tasche, ansonsten zerkratzt das Display ja komplett. dann gibts dabei sicher kein Standby Modus..
    Würde wenn man schnell aus dem Zug springen muss dann doch recht umständlich sein.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• dann gibts dabei sicher kein Standby Modus..

Standby Modus gibt es auch so :)
    Den kannst du in den Einstellungen beliebig einstellen, also ähnlich wie bei einem Handy.

Beim schnell aus den Zug springen könnte man die Switch dann auch erstmal in den Händen behalten, denk ich. Ansonsten sollte man ja im vorraus wissen, wann man raus muss und so schon mal in den Standby Modus gehen :)

• Genau. Bei dem Standby Modus kannst du einstellen nach wieviel Minuten die Switch in den Standby gehen soll.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hatte den DS immer in einer eigenen kleinen Tasche. So krümelig wie meien Taschen udn Rucksäcke oft sind, wollt ich den da nicht so lose drinhaben.

Da stört es mich auch nicht,d ie Switchimmer wieder ins Bettchen zu legen.

Aber die werd ich eher nicht für Busfahrten auspacken (da habich ja Pokemon Go am Handy xD) aber bei längeren Zugfahrten lohnt es sich ja durchaus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!