Witziges MII in MyNintendo :D

  • Ist euch schonmal euer Mii aufgefallen bei der Seite Mynintendo.de wenn ihr euch eingeloggt habt?


    Nun es lohnt sich allemal es zu beachten, denn ab und zu bringt es einem Extra Coins.
    Und ansonsten ist es einfach nur witzig zu betrachten.


    So düddelt meine Mii vergnügt gerade dieses uralte Mario Spiel wo Donkey Kong die Prinzessin hat



    Aber Wehe ich schalte das Spiel aus (auf den Bildschirm oder Konsole klicken) :



    Dann wird wütend rumgestampft


    Zeigt was eure Miis so bei Mynintendo alles machen!


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • uii mario kart!


    bei der Spielekonsole hab ich mitlerweile schon gesehen..
    das mario donkey kong


    dann nun auf dem bild Mario Kart


    dann hab ich noch Sim City gesehen gehabt


    Ach ja die 3 ballons kann man zerplatzen lassen. danach landet das Mii


    Ach ja es gibt verschiedene Pflanzen.
    Eine besondere z.B ist diese hier haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mir ist das auch gestern aufgefallen, wusste aber nicht, wo ich das hinposten soll


    Ich war so glücklich weil meins gezeichnet hat auf der Staffelei! Aaawwww wie perfekt!


    dieses Bild hier hat es dann stolz präsentiert, haha


    Danach hat sie geangelt und da kriegt man gleich 10 Platinmünzen!!!!! Wheeeee :D ur herzig! <3   <3

  • ja man bekommt pro Tag 1 mal Platinmünzen :)


    es bindet sich immer irgendwie in eine der sachen ein die sie gerade machen glaub ich..



    gestern hat sie das ding erst von innen geputzt.. Mein Mii ist fleißiger als ich haha



    Kategorie Staffelei malen:


    heute Yoshi <3


    danach ein Nook hihi


    danach eine Runde.. ka was das ist.. Metroid vllt?

    und auch ka was das ist.. aber mir viel auf, dass es einmal die Snes ist udn dann die Nes. :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Dock da bei my Nintendo gefällt mir fast besser als das originale :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!