Splatoon 2 Arenen

• Die Arenen sind der Ort, an dem ihr die meiste Zeit im Spiel verbringen werdet. In Splatoon 1 hatten wir regelmäßig neue erhalten, dies wird in Splatoon 2 ähnlich sein.
    Momentan erhalten wir immer mal wieder neue Bilder rund um Splatoon2 und dabei auch Arenen.
    Zu Beginn haben wir ein Bild der Plaza, welche in Splatoon2 ebenfalls eine andere sein wird.

Und nun die bisher bekannten Arenen.
    Die erste Arena konnte man bei den diversen Events schon anspielen.

Hier haben wir noch eine Arena, die Ähnlichkeiten zu einem Kletterpark aufweist

Und die neuste Arena zeigt ein Amphitheater.

• die arenen schauen wie typisch splatoon schon echt cool aus. ich liebe diese liebe zum detail der entwickler sehr.

doch.. ich weiß.. wenn da dieses rotationssystem wie im ersten teil sein wird.. uff..
    und ich fürchte das wird genau das selbe sein..

wenn man 2 stunden am stück spielt, dann hängen einem einfach diese 2 arenen tierisch zum halse raus. besonders wenn in der nächsten phase nur 1 davon getauscht wurde..

aber das spiel kommt ja eh irgendwann sommer erst raus. also so august rum.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Buckelwal-Piste

quelle: ntower.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• So viele sind es schon? Wow. Denke mal meine liebste bleibt die buckelwalpiste. Oder doch ne andere? Hab die Namen schon nicht mehr oim Kopf, aber das ist auf jeden Fall eine davon ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wow das sind viele. Sicher habe ich noch nicht alle gesehen. Ich kann gar nicht sagen, ob ich eine Lieblingsarena habe. Ich bin froh, dass es Abwechslung gibt

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Mir gehts da wie Anouk :D Ich hab keine Lieblingsarenen, ich glaube, ich mag alle. Ich hab Lieblingsfarben xDDD bin gerne Pink oder Lila xD

Hab da aber auch kaum Namen im Kopf muss ich sagen xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich mag ja die Muränentürme am liebsten :D
    Und die Hafenarena (mit den Kontainern).
    Lieblingsfarben habe ich auch, aber je nach Outfit, immer was am besten passt, wäre toll, wenn man in der Lobby immer mit einer auswählbaren Haarfarbe angezeigt werden könnte :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!