Gute Heimreise :)
Hier ist es auch abartig kalt.

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich plötzlich ganz woanders lebe..
Hier ist es keinen einzigen Tag wirklich RICHTIG kalt gewesen.
Ich meine klar, wenn man draußen ist, ist schon kalt so an Händen oder Ohren aber joa..
-1 Grad hier.
Waren vllt. mal -3/-4 oder so.. -8 hab ich aber z.B. selbst überhaupt nicht gesehen :D -
heute wieder Sonnenschein und eiskalt draußen. Morgen solls schneien
-
Kommt auf die höhenlage an wo man wohnt.hier im taunus ist es immer kälter.
Früher hatte ich auch maximal -3 oder so gehabt. -
Bei uns ist der Himmel grad soo schön blau und gelb. Natürlich scheint die Sonne, was auch sonst zu dieser Jahreszeit
Aber der Wind ist kalt -
kalt, der Schnee von gestern ist wieder weg (sozusagen Schnee von gestern, oh man war der schlecht :D)
-
hier ist so ne art Schneesturm grad momentan :D
-
Es ist einfach nur kalt. & gefroren. Sogar mein Frühstücksbrot ist gefroren.
-
Sonne satt und frostig= Sonne macht jedoch=gute Laune...
Morgen bereits wieder vorbei... daangesagt ist...
-
Hier auch Sonne aber eiskalt.
-
Hier -6 Grad, Schnee und ein blauer Himmel, der nur leicht bewölkt ist. Wunderschön, hab lange auf den Schnee gewartet
-
-12 grad holy shh.....
-
-12 grad holy shh.....
Ernsthaft?! 0.o
Da bin ich froh,das es hier im Rheinland immer noch relativ mild ist.Aktuell haben wir gerade - 4 Grad,tagsüber waren es um die 0 Grad.
Ich hoffe nur,das es auch weiterhin trocken bleibt...
Denn Morgen muss ich dank bescheuertem Wochenendverkehr weite Strecken zu Fuß laufen.Knappe 7 Kilometer bei Regen/Schnee langs Felder und Landstraßen sind alles andere als lustig. :/ -
Heute früh hatten wir hier -9 Grad.
Tagsüber -5. Jetzt sind wir bei -7 -
gestern war es so mega glatt mit 50km/h auf gerade strecke. 30 km/h in der kurve zur arbeit gegurkt-- heute war besser gestreut schon
-
Gestern Abend -22 Grad.
Mehr muss man echt nicht sagen.
-
Hier schneit es schon wieder :/
-
Heute Mittag hat es mal kurz ein bischen geschneit.Gerade mal soviel,das der Boden leicht bedeckt war.
Das meiste davon ist schon wieder geschmolzen,aber dafür friert es jetzt und die Straßen und Bürgersteige sind spiegelglatt.
In der kommenden Nacht wird es sehr wahrscheinlich wieder zig Unfälle geben. :( -
-15 Grad und 3mm Schnee :D
-
-3 Grad und etwas Schnee.
So 2cm schätze ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!