Wie ist das Wetter bei euch?

  • Bin schon gespannt, wann es bei mir los geht mit Gewitter. Die Warnung gilt von früh 5 Uhr bis 20 Uhr.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei mir sieht es genauso aus wie bei anksi.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • iiih scheeregen pfuii xD hier momentan grau und kalt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hier regnet es schon fast den ganzen Tag. -.-
    Hat ein bischen was von ''Heavy Rain'' an sich...


    Ab und zu kommt auch mal die Sonner hervor,aber höchstens für 5 Minuten...dann ist sie auch schon wieder weg.
    Eine kurze aber heftige Hagelschauer mit einmal Donner war auch schon dabei. :shrug:

  • oha kuro das hört sich ja nich so toll an :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hier sind es bloß 6°C :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Da denkt man sich man hat den Winter schon fast überstanden, mit fast gar keinem Schnee... Träumt schon von den warmen Tagen.. Ja. Halber Schneesturm gerade am wüten und das soll bis Freitag so weiter gehen. Eine Stunde und schon eine 3-4cm Schneedecke. In der Innenstadt. LOL.

  • Woah annie..!


    Hier war vor nicht allzulanger zeit auch.. fast schon der Frühling haha also ich konnte schon im Pulli draussen gehen..


    Jetzt haben wir fast so - Eine Million grad.. (naja fast, so -11 rum.. brrr) es ist einfach nur grauslich kalt. Und das sagt eine, der kälte eig wenig macht, ist aber nicht so spaßig.


    Wo kann ich denn Kältefrei beantragen? Mein Hund achtet überhaupt gar nicht auf mich D: die will auch bei - 20 Grad spazieren gehen D:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also...eigentlich mag ich ja Kälte.
    Aber die Temperaturen die wir gerade hier haben - Je nach dem zwischen - 4 und - 8 Grad - sind doch dann selbst mir viel zu kalt. :cold:
    Vorallem wenn man bedenkt, das wir Übermorgen schon den 1. März haben; und somit auch bald (am 20. März) Frühlingsanfang.
    Ernsthaft...im Dezember und Januar - mitten im Winter - war es wärmer und milder wie es jetzt ist. *rolleyes*




  • Wo kann ich denn Kältefrei beantragen? Mein Hund achtet überhaupt gar nicht auf mich D: die will auch bei - 20 Grad spazieren gehen D:

    #Hundebesitzerwissenwovonduredest

  • Es ist sauig kalt draußen. War eben beim Arzt, wegen meiner Erkältung, meine Nase ist fast abgestorben. Die ist eh schon gereizt durchs Naseputzen & dann noch die Kälte.. Aua.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Es ist noch immer kalt!


    *schreibt das jetzt jeden tag hin*


    Das ist so schrecklich haha


    ich hatte heute!


    zwei hosen an!


    ein shirt, einen pulli, eine .. einen anderen pulli?! eine jacke! und was man sonst noch anzieht und es war so kalt und .. das ist.. so schlimm xD meine lippen, aufgesprungen, meine haut, trocken, meine nase: trocken von der dummen heizungsluft.


    ich will frühling! welcher depp beschwert sich immer im sommer? richtig. ICH! (ja, ich werds wieder tun xD)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Es ist heute noch schlimmer geworden. Kazu's Mutter wohnt auf dem Land und arbeitet hier bei uns in der Stadt was 'ne halbe Stunde Autofahrt weg ist. Bei denen ist alles voll und sie konnte heute nicht fahren weil es SO glatt ist hahahaha. :D Mein Spiel sollte heute geliefert werden und die DHL war 20 Minuten bevor die aufhören zu fahren hier bei uns... (Wenigstens ist es hier haha) ES IST SO KALT. Ich mag nie wieder rausgehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!