es ist einfach nur heiß und ich habe so angst das fenster zu öffnen hahaha ich will die hitze nicht hier drin haben immerhin hab ich es fast 10 grad kühler als draussen. es fühlt sich bloß nicht kühler an sondern einfach nur wäh!

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Hier bei mir auch...
Es staut sich die wärme D: -
ich habe das fenster geöffnet.. das war ein fehler :s
-
jetzt geht gerade ein wind so o:
Hab vor ner halben stunde das Fenster aufgemacht und jetzt ist es um einiges kühler -
ENDLICH GEWITTER
-
Also hier in der Ecke haben wir gerade 19 Grad und Regen.
Die Luftfeuchtigkeit ist zwar relativ hoch, aber dabei ist es zum Glück leicht windig.
Alles in einem gefällt mir das Wetter aktuell ganz gut.Bei mir sind gerade fast alle Fenster auf - zumindest dort,wo es nicht reinregnen kann - damit ich endlich die restliche ekelhafte Wärme der letzten Tage aus der Wohnung bekomme.
-
Also hier in der Ecke haben wir gerade 19 Grad und Regen.
Puste es mal nach Bayern! D:
-
endlich regnet es!
-
Puste es mal nach Bayern! D:
Tja,wenn das mal so einfach wäre. ;)
Wenn es nach mir ginge,wären es das ganze Jahr über nur 10 - 20 Grad .Und immer ein bischen Wind dabei.Ernsthaft...wenn ich das Geld und die Möglichkeit hätte,würde ich mir den Sommer über einen Zweitwohnsitz zulegen.Irgentwo,wo es kühler ist.
Eventuell Schottland oder Island. -
Tja,wenn das mal so einfach wäre. ;)Wenn es nach mir ginge,wären es das ganze Jahr über nur 10 - 20 Grad .Und immer ein bischen Wind dabei.
Ernsthaft...wenn das Geld udn die Möglichkeit hätte,würde ich mir den Sommer über einen Zweitwohnsitz zulegen.Irgentwo,wo es kühler ist.
Eventuell Schottland oder Island.same ^^'
-
Es schifft gerade richtig runter!
Und dabei wollten wir heute mein Purzeltag nach feiern.
-
Es sind 30 Grad...und ich gehe mal wieder kaputt.
Kopfdruck und Kreislaufbeschwerden...weil der ganze Mist natürlich MAL WIEDER von einem Tag auf dem anderen kommt.
Bäh.
Hau ab Sommer,ich hasse dich! -
Es ist so warm. D:
Draußen ist es eigentlich wieder kühler, aber mein Zimmer hat sich am Tag so aufgeheizt und dadrin kann ich nicht schlafen. Würde gerne die Tür öffnen (zur Dachterrasse, meine eine Wand ist ne fette Glastür), aber meine Katzen pennen in meinem Zimmer und die würden dann raus wollen und das dürfen die im Dunkeln nicht. Und jetzt bin ich schlaflos. -
-
vorhin hat es ein bisschen geregnet, ich hoffe da kommt noch mehr...
(man, ich hasse Sommer ._.') -
heute wars sooooo heiß!
Das kommt hier ja grade so in wellen.
mal ists heiß. dann ists plötzlich kühl und angenehm und dann wieder paar tage ganz plötzlich heiß. Mit dem hin und her komm ich gar nicht klar. aber gut.. s ist wies is! ich hasse es!
Am schlimmsten ist diese drückende schwüle hitze, wenn sich draussen kein grashalm mehr bewegt.
Schlimmer als das ist, wenn man aus dem fenster schaut, sich freut weil der himmel dunkel ist und erwartet dass es wenigstens ein bisschen abgekühlt ist.. aber nix da! einfach nur drückend heiß!
Aber ich freu mich :D bin heute morgen um halb 5 so aufgewacht und hab bevor die sonne ganz da war dann die fenster zugemacht, es hatte angenehme 25 grad in meiner Wohnung und die temperatur konnt ich bis ich heimkam halten, so 27 grad drinnen.. draussen 34! Das ist toll :D
-
Bewölkt mit angenehmer Temperatur... so mag ich's ^^
-
Stets über 30 Grad, ich mag das überhaupt nicht :( Möchte jemand mit mir tauschen?
-
her mit den 30 °C
Hier sind es 14°C und die Sonne scheint zwar dafür ne Menge Wolken. Bibber -
Die Nacht waren es 3 (DREI!!) Grad draussen..
Also ich glaube wir haben Winter..Momentan sinds 16 Grad! xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!