Heut früh war es eisig kalt. -15°C brrrr. momentan sinds -4°C und wolkenlos und man sieht schon den Mond, aber immer noch zu kalt. Ich geh heut nimmer raus. Mich fröstelts jetzt noch.

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Eiskalt. Ohaaaa da hat man das gefühl es brechen einem die Finger draussen ab :D
-
Winterlich kalt und zusätzlich Schnee-Regen...
-
Es schneit wieder... Da traue ich mich nicht Auto zu fahren :S
-
So sah es bei mir vor paar Stunden aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier schneit es jetzt auch :)
-
Heut schien den ganzen Tag die Sonne, war aber trotzdem ziemlich kalt :<
-
Schneesturm/Gefrierender Regen
-
wärmende Sonne...
so lange sie heute schien...
-
Eine Mischung aus Sonnenschein und verdammter Kälte, nicht gerade schön für einen Samstag .-.
Ich hoffe nur, Montag wirds wärmer
-
Kalt und es schneit mal wieder
-
So ähnlich... wie über mir... nur ohne Schnee... zum Glück...
-
Yesh, es ist nicht wirklich kalt, die Sonne scheint und der Schnee ist weg <3
-
Frühlingswetter... die Vögel zwitschern... und die Bäume "schlagen aus"... und die Gefühle machen noch mehr daraus...
-
Hier ebenfalls Frühlingswetter.
Nach den letzten paar recht regnerischen Tagen ist es Heute trocken und die Sonne scheint schon den ganzen Tag.
Laut Radio und der Wetter App sind es 14 Grad und die nächsten Tage soll es weiter im zweistelligen Bereich bleiben.Für meinen Geschmack das perfekte Wetter;trocken,nicht zu warm und nicht zu kalt.
-
... ohne Worte....
-
Hier ist es grau und total stürmisch. Da fliegt man ja davon.
-
ohaa :D
hier ists kalt und grau und nebelig.
-
momentan regnet es. Die Luft riecht richtig sauber und angenehm
-
... ohne Worte....
Was soll es dir da besser gehen als mir? ;)
Hier stürmt und regnet es schon seit Gestern Abend bis jetzt durch.Es ist kalt,nass,ungemütlich,zugig...einfach ekelhaft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!