• Das die Welt von Zelda diesmal riesig sein wird, dürfte keinen mehr überraschen, doch wie groß es nun tatsächlich werden wird (und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich dauerhaft verläuft seht ihr hier!

ca. 360 Quadratkilometer!
    Wisst ihr wie groß Malta ist? gerade mal 316 Quadratkilometer!
    Oder die Malediven? Die sind 300 Quadratkilometer.

Ihr fandet es schon in Ocarina of Time Nervig über den Platz von A nach B zu rennen? Na dann.. viel Spaß in Breath of the Wild.

Angeblich dauert es 30 min von A nach B zu laufen ohne Pferd oder zu sprinten!

Ihr wollt noch einen Vergleich haben, wie groß die Map ist? Nun vielleicht gibt euch das einen Anhaltspunkt! Dieser Ausschnitt der Karte entspricht diesem Größenmaß. Seht ihr die Brückenteile? ich denke man kann sich also gut vorstellen wie groß die eigene Figur in dem Bild wäre.

Der kleine rot markierte Bereich links oben zeigt euch wie groß es wirklich ist.

Zu guter letzt will ich euch aber nicht die Runderladbare Version der Karte vorenthalten!
    Bitte schön:

BotW-Map-FULL.png - Google Drive

Einfach auf download klicken :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wahnsinn, wenn man das mit realen Orten vergleicht. Aber find ich sehr interessant. Ich find ja schon oot riesig und verlaufe mich ständig bzw vergesse wie ich an bestimmte Orte komme xDDDDD überhaupt von irgenwo wieder "nahhause" zu finden - schrecklich xD

*starrt schockiert auf das Bunte ding*

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ein kleiner "Trost"
    Ihr könnt euch zu jedem Schrein und zu jedem Turm teleportieren und euch VIELE Wegpunkte auf der Karte setzen
    Ansonsten müsst ihr die Kartenteile eh erst an den Türmen freischalten, also ist es bis dahin noch leeeicht übersichtlich :)

• Bei der Karte im Startpost dachte ich erst: "Ja wo soll denn der Grüne Bereich sein? ... OHAAA"
    Die ist echt riesig. Hoffentlich sind da viele Easter Eggs.
    Und Danke für den Link Sabi. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!