Wer hat die Konsole?

• Wer hat sie? 13

1. Ich hab sie! (10) 77%
    2. Ich hab sie (noch) nicht (3) 23%
    3. Ich werde sie mir niemals kaufen (0) 0%

Und damit ist es endlich soweit! Die Switch wurde released!

Wer hat sie denn aktuell?

Diese Umfrage hat keinen Timer, sodass jeder auch später bei erwerb noch sein nein in ja ändern kann :)

Welche Konsole habt ihr genommen? Rot/blau oder Grau?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• "Niemals kaufen" ist schon hart xD
    Das habe ich heute auch schon gelesen. Und musste da leider etwas mit dem Kopf schütteln :D

Ich hab die graue ^^
    Halt seit Ewigkeiten vorbestellt, da mir anfangs nur die graue zugesagt hat. Im Nachhinein ist die bunte aber auch eeecht cool :D

• Ich hab' die weiße. Ach ne, warte, das war eine andere Marke ...

Ich habe lange überlegt. Ich finde die Switch von Konzept her eine coole Idee, aber das LineUp zum Start und die bisher angekündigten Spiele überzeugen mich noch nicht. Darum, vielleicht irgendwann mal, vielleicht aber auch nie ...

...

• Ich hab die Bunte, Bin bisher rundum beeindruckt, hatte mich ja kaum informiert drüber, weil ich sie eigentlich nicht zum Release holen wollte, weil kein Geld, hatte nun aber doch Geld xD

• Ich will mir sie zu meinem Geburtstag im November kaufen. Da verdiene ich dann auch genug und ich kann dann den Fernseher meines Bruders benutzen, bzw. sein Zimmer und mein Zimmer umrüsten. Er ist für ein Jahr weg und da wird sich dann mal alles geschnappt :D  
    Und dann gibt es hoffentlich auch noch coolere Games und andere Versionen. :D

• ich hab mir die graue zugelegt :) :inlove: <3 :blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Meine Mutter war auch richtig fasziniert :D Sie fands dann aber doch doof, dass da keine WiiU Spiele draufgespielt werden können xD Sie hat schon immer das Motto, Abwärtskombatiblität muss sein xD

• In Grau haben wir daheim, weil keines in Schwarz gibt oder nur dunkelblau oder so gibts auch nicht. Also muss die Grau her. Das Rot/Blau Variante sieht hässlich aus, wenn man denen neben unsere Konsolensammlung stehen, die alle entweder Weiß/Schwarz/Grau sind xD

Zelda haben wir uns auch geholt. Später werden wir dann noch I am Setsuna auch dazu holen.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!