Lustige Details

• Nicht wirklich "lustig"
    Aber hab mir gerade mal die Namen der 4 Titanen nochmal angeschaut (wer damit noch nix anfangen kann, weiterspielen!)

Die Namen der Titanen und die jeweiligen Völker die sie steuern sind Anspielungen an alte Zeldacharaktere

Goronen Titan: Vah Durania (Durania = Daronia)
    Orni Titan: Vah Medoh (Medoh = Medolie)
    Zora Titan: Vah Ruta (Ruta = Ruto)
    Gerudo Titan: Vah Naboris (Naboris = Naboru)

Übrigens kleine Timeline Theorie:

Bei der Beschreibung von Steinsalz steht, dass es Überreste eines längst verschwundenen Ozeans ist = nach Windwaker.
    Trotzdem sind noch Krogs, Orni etc. da.
    Würde ja fast sagen es spielt ganz am Ende in diesem Zeitstrang, da das Meer weg ist und ich auch keine Schienen aus Spirittracks mehr sehe :D
    Es ist irgendwie sowieso komisch die Welt von BotW in die Timeline der anderen Spiele zu stecken, vergleicht doch nur mal die Größe xD

noface.png

by Toast <3

• So genau darf man das alles denke ich eh nicht nehmen mit der Timeline..

Immerhin hieß es schon von der Impa in Ocarina of time, dass sie die letzte Shiekah ist und nun nach 100 Jahren Schlummerzeit ist Impa immer noch da.. was alleine schon die Zeitspanne von 100 Jahren unglaubwürdig macht, da sie kein kleines Kind gewesen ist..
    Doch Zeitlich liegen zwischen OoT und BotW noch mehr als 100 Jahren..

Wenn man das lustig ausklammert, gibt es hier so viel noch an details die einfach wow sind.

Man kann an so gut wie allem hoch klettern, man kann jeden Baum fällen und runter rollen lassen.

Normale Pfeile haben auf das explosive Fass keine Auswirkungen, Feuerfeile schon.

Vögel switchern
    Wind geheule
    regen etc.

Echt unglaublich!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Immerhin hieß es schon von der Impa in Ocarina of time, dass sie die letzte Shiekah ist und nun nach 100 Jahren Schlummerzeit ist Impa immer noch da.. was alleine schon die Zeitspanne von 100 Jahren unglaubwürdig macht, da sie kein kleines Kind gewesen ist..
    Doch Zeitlich liegen zwischen OoT und BotW noch mehr als 100 Jahren..

Naja... Impa ist ja auch so eine... Sache :D
    Wieso wurde sie eigentlich plötzlich seit Skyward Sword wieder relevant, nachdem man sie nach OoT nie mehr gesehen hat? :D
    Denke Mal Impa ist genauso wie Zelda und Link so ein Fall der immer wieder kommt.
    Gibt ja die Impa in SS, die in OoT und jetzt die in Breath of the Wild.
    Impa aus Hyrule Warriors mal ausgenommen, wobei diese noch am ehesten die aus OoT sein könnte.

Shiekah finde ich im Moment auch etwas seltsam.
    Im Spiel wird gesagt "Shiekah existieren kaum noch"
    Aber irgendwie besteht die gesamte Bevölkerung gefühlt nur aus Shiekahs?
    Zumindest bezeichnen sich einige NPCs als solche? Ich bin verwirrt.

noface.png

by Toast <3

• Wahrscheinlich original reinrassige Shiekah, die damals die ganzen Maschinen entwickelt haben.

Also dieses hoch technologische Volk
    (hat mich etwas an die Atlanta erinnert XD in vielen Atlantis filmen und Serien wird ja auch gesagt dass die so ein hochmodernes Volk waren und dann weg sind :D)

Das jetzt sind ja eher.. ka kleine Dörfler mit der typischen Frisur vielleicht

Ach ja noch ein lustiges Detail.

Scheucht ihr ein Wild zu einem Goblinlager, dann jagen die Goblins das Vieh. :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mir ist grade beim Rumtrallern was aufgefallen:
    Macht mal den Ton aus, dreht Link mit dem Gesicht zu euch und springt dann ein paar Mal nach vorne - also zu euch hin.
    Ohne Ton in einer Blümchenwiese sieht das ganze so episch dämlich aus, hab grade fünf Minuten gelacht deswegen xD Derpy Link is derpy <3

• schaut euch das mal an wie einer mit dem umgegangen ist xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• das hier gehört nicht in die Sparte "Lustig", sondern eher "OMG, wie lieb" :3

war gerade auf der Prologia-Brücke (ok, der Name ist ein lustiges Detail :D) und habe kurz mit dem Kerl dort gequatscht. Danach wollte ich zum Fische fangen die Brücke runterspringen, als das passiert ist:

Er dachte, dass Link ich umbringen wollen würde und wollte ihn abhalten zu springen! (ich bezweifle zwar, dass man sich im Spiel so umbringen könnte, aber der Gedanke zählt)
    Ok, noch was lustiges zum Schluss: Ich bin danach von der Brücke gefallen :D stand zu nahe am Rand :DD

• @Sina-chan die Bilder von Twitter? funktionieren irgendwie nicht :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• jup jetzt geht es :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!