Smalltalk zum Spiel

  • mir fehlt auch noch der letzte titan (auch der vulkan XD) Schreine hab ich noch nicht mal annähernd 120 Stück.. viele kommen ja auch erst wenn man die Titanen erledigt hat.


    Auf jeden Fall will ich die 120 Schreine alle machen vor Ganon.. Krogs weiß ich noch nicht wirklich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Will auch noch die Schreine machen, habe die voll vergessen.
    Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Ich brenne, trotz Hitzeresistenz. :/

  • Krogs weiß ich noch nicht wirklich..

    Du willst die nicht alle vor Ganon machen, andernfalls wirst du nie Ganon besiegen :D
    du könntest 440 oder so sammeln um alle Taschen upzugraden, aber das ist genauso nervig...


    Ich hab mich bei den Krogs ja auch schuldig gemacht Lösungen zu nutzen.
    Das wäre mir viel zu nervig die gesamte Karte planlos abzulaufen.
    Und selbst wenn ich jetzt weiß wo die Krogs in der Theorie sind find ich einige nicht weil ich nicht weiß was ich machen muss ._.


    Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Ich brenne, trotz Hitzeresistenz. :/

    Du brauchst Hitzeresistenz + Brandschutz, da gibts ein Unterschied.
    Und natürlich keine Holzsachen ausrüsten.
    Hab das Dorf der Goronen aber auch brennend erreicht und mich zwischen durch panisch geheilt.
    Pass auf dass du mindestens 700 Rubine übrig hast um die einen Teil der Brandschutzrüstung dort direkt zu kaufen

    noface.png

    by Toast <3

  • @Seetang



    Krogs hab ich derweil n bischen über 100 Stück .. ich halt gern nach ihren Plätzen Ausschau (ich bilde mir ein dass ich viele entdecke, haha, aber ich weiß ja nicht wie viel ich überseh!)


    Schreine hab ich erst 69 ... hab ein Talent dafür mich auf den Weg zu ihnen zu verlaufen, abzudriften, woanders zu landen, mich wo hin zu beamen weil mich irgendwas tothaut und dann mach ich erstmal noch ... etc etc ...

  • Ich glaub ich übersehe sehr viele Krogs.


    Ich hab noch nicht einen gefunden wo mehrere Bäume da sind.
    Oder diese Pferdehürden Krogs.


    Nur diese Skulpturen die man angleichen muss.. oder die altare. die seh ich immer XD


    Steinkreise denke ich öfter auch.
    Und seit ich dann wusste dass man große felsen in das loch schubsen muss finde ich so bahnen in bergen immer sehr auffällig XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mal ein kleines Update :D
    Hab 700 Krogs, also noch 200 die irgendwo warten
    Und hab insgesamt 86% des Spiels fertig.


    Das Problem ist nur, dass ich selbst einige Krogs nicht finde obwohl ich deren Position aus den Spieldaten haben D:
    Und ja, bei Krogs schummel ich ein wenig, aber kommt... wer sammelt ernsthaft alle 900 ohne irgendeine Hilfe?

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich benutz ständig das lösungsbuch haha
    Ohne hätt ich die Lust schon dran verloren XD
    Ich probiere halt immer schrein und dungeon ohne und wenn ich kein Nerv mehr hab, dann hab ich das buch.
    100 Prozent.. ka.. ob ich das echt brauche.. das Ende ist nun nicht sooooo geil das ich das brauche.. hätte mir für 100 prozent was besseres vorgestellt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du spoilerst dir nix @San für die ganzen Krogs bekommst du nur... goldene Scheiße (sieht zumindest so aus) mit der du wohl den Maronus Tanz jederzeit sehen kannst.


    Und es gibt noch ein Secret Ending, zumindest gehe ich davon aus dass das Sabi gemeint hat.
    Aber das hatte ich auch schon gesehen als ich nicht mal alle Schreine hatte, glaub da brauchst du nur alle Erinnerungen

    noface.png

    by Toast <3

  • ich will ein ende wo mal zelda und link zusammen kommen hahaha


    aber nöööö... er rettet die alte immer nur wieder und wieder und bekommt ein lächeln.. ende .. pff XD


    dachte bei den trailern damals wo man erinnerungen gesehen hat, dass es diesmal anders wird.


    aber selbst im secret ende, romantik fehkanzeige.. es bleibt..
    prinzessin und beschützer.. :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Naja, was ich noch so in Erinnerung hab.
    Sind Kindheitsfreunde und kurz nach Beginn des Spiels rennt Link eigentlich nur noch ihr und Impa durch die Welt hinterher :D
    Also so beeindruckend fand ich die Beziehung da nicht.
    Auch wenn am Ende fast ein Kuss gewesen wäre, aber halt nur fast...
    Die Entwickler ziehen das mit Absicht nie durch :D

    noface.png

    by Toast <3

  • diesmal flirtet zelda aber auch unterschwellig immer wieder mit ihm..
    ein kuss für den helden.. mehr will ich doch gar nicht XD


    Es hatte so viel ähnlichkeit mit final fantasy.. da kann man doch etwas romantik erwarten haha
    (die musik erinnert mich so krass an FF 10 XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!