Welcher Waffentyp bist du?

• Es gibt so viele verschiedene Waffen in Zelda.. mal ganz abgesehen von den verschiedenen Waffen in einer Gruppe, gibt es jedoch ein paar Kategorien

Lanze
    Bogen
    Bumerang
    Schwert /Keule für 1 Hand
    Schwert/Keule für 2 Hände

Womit fühlt ihr euch am wohlsten? wenn ihr viele Waffen vor euch hättet, welches würdet ihr nehmen (abgesehen von stärke, zerbrechlichkeit und co)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hm, ich verwende eigentlich alles xD
    Bogen um Feinde auf Wachtürmen auszuschalten, etc.
    Sonst meistens Schwert oder Keulen, jenachdem was die ganzen Mobs droppen. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich bevorzuge eigentlich den Bogen + Lanzen.
    Bogen einfach weil sneaky-Snipper-Angriffe oder Feuer-Pfeile auf Bombenfässer in den Lagern XD Problem bei mir: Ich habe Pfeilarmut.
    Und die Lanze, weil sie relativ schnell zusticht und eine große Reichweite hat. Wenn ich die Wahl habe zwischen Lanze und Schwert/Keule, nehm ich eigentlich in der Regel zuerst die Lanze.

• auf pferden nehme ich immer lanzen.
    beim rumrennen finde ich 2 händer meist ganz gut irgendwie. die machen meist gut schaden.

die größerem mobs da nehm ich aber auch eine lanze, besonders wenn sie eine haben. das geht deutlich leichter.

ansonsten liebe ich es auch mich an lager ran zu schleichen und mit pfeilen alle abzuschießen heimlich.
    oder man wirft quer rüber eine bombe haha

pfeile kaufe ich aber auch ab und zu mal gerne XD

oder ich lasse die kisten alle in die luft gehen. da sind oft pfeile drin. die snipermonster lassen auch pfeile als drop. bzw man lässt sich von ihnen abschießen und sammelt die daneben gegangenen ein. (oder holzschild pflückt man die raus XD)

einhand mit schild soll man ja auch benutzen. mit parieren etc.
    aber das kann ich irgendwie nicht soo fein einbauen.

YouTube

• Bomben!

ich bomb alles tot was geht. Immer schön geduldig von oben runterkullern lassen. Oder durch die Nasenlöcher dieser Riesenschädel werfen (einmal hab ich einen sterbenden Bokblin durchs Aug rausgeschossen damit, hahaha :,D)

Ansosntennehm ich, was sich gerade anbietet, Ich bin mehr so ein "ich hau panisch drauf bis es tot ist" als dass ich mit viel Taktik kämpfe (aber es wird!)

Bogen sind auch toll

• Ich fürchte so wird es bei mir auch laufen.
    Aber ich werde versuchen mich daran zu erinnern wie es Domtendo gemacht hat.
    Der ist schon ein toller Kämpfer. Da kommt M00sician nicht annähernd dran.
    Ich habe Angst vor dem Bogenschießen. Das Auge von den Wächtern
    werde ich wohl nie treffen, oder die fliegenden Krokteile.

• ich hätte auich gedacht dass ich schlecht im Bogenschießen sein werde.. Doch ich hab ja auch Splatoon..
    Und das Schießsystem mit dem zielen ist sehr ähnlich.

Wii U Pad schwenken und so zielen gefiel mir schon in Splatoon gut.
    Und so auch beim Pfeile verschießen :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!