Amiibo-Karten Funktion in Breath of the Wild

  • Wer amiibo Karten gesammelt hat und sie kaum noch benutzt (weil die Lieblinge schon eingezogen sind und die Minispiele in der Stadt bis zu einem unschaffbaren Punkt ausgereizt wurden) der kann ihnen nun eine neue Funktion geben : )



    Nicht nur die Zelda-amiibo schenken einem Items in Breath of the Wild, auch andere amiibo lassen ein paar Zutaten regnen. Das gleiche gilt für die amiibo Karten! Sowohl die klassischen Karten der 4 Serien als auch die Spezialversionen (Wohnmobil, Sanrio) bescheren einem Fleisch und Fisch, wenn man sie scannt, das regt doch gleich ganz wild zum kochen an!


    Es wird geraten, nicht mehr als 3 Karten hintereinander zu scannen, weil sonst die erste Fuhre überschrieben wird, aber das testen wir am besten erstmal im Selbstversuch!


    Was bekommt ihr für Items und wie viele Karten könnt ihr hintereinander scannen ohne das wieder was verschwindet?

  • das mit den 3 Karten stimmt.


    ich hatte das problem, schon mit 3 Amiibos.
    quasi wenn man das 3. einscannt dann verschwinden die items des 1.


    Aber das Karten funktionieren ist echt cool XD


    Man ich werde sooo viel Futtersachen haben am ende XD


    NAch 2 Stunden gefühlt einscannen von Amiibo zeugs XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hab bei meinen Amiibos immer nur 2 eingescannt :D von den Karten hab ich auch erstmal nur 2 gemacht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es ist der rechte Stick. Du musst aber vorher mit der Cursortaste nach oben auf dem linken Joycon das Amiibo Modul auswählen und dann mit der Linken Schultertaste L aktivieren. Auf dem Boden siehst du dann meist son Kreis, wo die Teile erscheinen sollen. Ist der nicht vorhanden, dann bewege den rechten Stick bis ein Kreis erscheint, dann lege die Karte oder den Amiibo auf den rechten Stick und dann dropt es :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich erwähns ja nur, nit dass jemand mit dem Pro Controller probieren anfangen und sich dann wundert, dass die Amiibos nicht auf Stick funktionieren. xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • ja bei ner anderen Konsole kann man da auch nochmal einscannen. sagen wir Melinda Amiibo = pro Tag = 1 Konsole. Das bedeutet, wenn du bei dir Melinda schon heute eingescannt hast, dann kannst du Melinda einer anderen Person geben damit diese sich Melinda auf ner anderen Switch einscannen kann bzw. Wii U. Ich hoffe ich habs gut erklärt :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!