Neue Nintendo Direct am 13.4.

• Ja bei ARMS hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Mich reizt dieses Spiel nichtmal. Wie sieht es bei euch aus? Spricht euch das an? Wollt ihrs haben?

@Anksunamun: Wenn man Mario Kart mag, dann wird man in diesem Spiel sehr gut besser, wenn man das alles gewöhnt ist. Die ersten versuche sind immer holprig, man fährt überall an, fällt aus den Kurven, fällt ganz von der Strecke, aber wenn man geübter ist, fährt sich das ganze flott flüssig.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• ausprobieren werde ich Arms natürlich. Wäre schon toll, wenns dazu ne Demo geben würde.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Pflichtkauf sind bei mir auf jeden Fall Fire Emblem Echoes und RPG Maker Fes! *.*
    Der Rest... naja... evtl. Mario Kart 8, wenn man etwas günstiger wird... xD
    Sonst sind alles andere für mich echt uninteressant. ^^°

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Für mich MK8 Deluxe, Ever Oasis und evtl. Splatoon 2. Arms wird ausprobiert, aber scheint vom Boxen her spaß zu machen :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also Arms interessiert mich weiterhin wirklich gar nicht. Allerdings gefiel mir der Splatoon 2 Trailer echt gut.

Wie es ausschaut gibt es ja nun die Chance mit 3 Freunden gegen NPCs anzutreten.

Ich hasse PvP, weshalb mir normales Splatoon, besonders Turf war etc nicht gefällt.
    (einfärben ist okay.. aber da nun alle lv 50 und profis sind uninteressant für mich..)

also nun mehr Spielchen im Team gegen den Computer gefällt mir sau gut. Wobei ich hoffe, dass man auch genug Zeitvertreib offline haben wird.
    Ich könnte zwar mein handy als mobilen Hotspot verwenden und so dann Online auch unterwegs sein, allerdings bezweifle ich ganz stark dass dafür die Bandbreite wirklich gut ist..

Mobil Splatoon zocken wäre schon echt fein!

Schade nur, dass nichts von einem Bundle gesagt wurde..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jaaaaa! Kein Bundle? Was soll das D:

hab mit in der mittagspause die sendung angeschaut.

mir hat es eigentlich sehr gut gefallen.

Ich freu mich über ever oasis auf jeden fall unendlich doll!

auch pikmin wird eine pflichtinvestition. Natürlich werd ich dann das amiibotierchen auch kaufen (ich versuch gar nicht erst, es nicht zu wollen D:)

Die teile für die switch hab ich übersprungen. ARMS interessiert mich null. Da geht es mir wie San, das sieht so irre kompliziert aus, das gameplay spricht ebenso null an.

Beim switch teil bin ich.. nun. Enttäuscht? Nein, sie haben ja von vornherein gesagt, sie kozentrieren sich auf Splatoon und ARMS, das wurde erfüllt. Ich weiß nicht, dass sie nichtmal großartige versprechungen gemacht haben? Mhhh..

Find ich blöd. Aber immerhin haben sei mich nicht weiter angefixt in meinem "muss-haben-SWITCH".

Von daher, alles ok :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• das einzige Bundle war das mit Mario Kart 8 Deluxe, aber dieses soll nur Russland exclusive sein

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!