Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • hoffentlich versteht nintendo mal was sie da falsch machen und geben uns gute angebote. ehrlich gesagt habe ich mich jetzt schon an den nes spielen satt gespielt. und das nur vom mal eben testen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Abo ohne Mehrwert?

    Das ist es, was mich bei der Sache so ankotzt. Null Mehrwert.


    Beim Bildschirm einbrennen der NES Spiele hatte ich gerade kurz etwas Sorge.
    Ist es sicher, dass das per Software gerichtet werden kann?
    Kann mir das jemand Technisch erklären?
    Ich dachte, sowas bleibt dann für immer im Display. bei meinem Smartphone ist es so und bleibt so. (:


    Dass das Abo automatisch verlängert wird schockiert mich nicht, bei Verträgen die ich nicht haben will lese ich mir das immer ganz genau durch wie das mit der Probezeit ist.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Das mit dem Einbrennen ist nicht "echtes" Einbrennen. Ist quasi nur ein Glitch dass da etwas falsch geladen wird und das Bild dann da bleibt.
    Also das sollte definitiv mit einem Update weggehen.
    Trotzdem irgendwie ein Armutszeugnis dass sie sowas nicht vorher mal gecheckt und gefixt haben.


    Ich glaube würde man uns NES-N64 Spiele geben fände ich das schon 100x akzeptabler.
    Hab grad mal durch die NES Spiele geschaut, und bis auf Zelda und Mario Bros 3 interessiert mich quasi gar nichts von den aktuellen Spielen.
    Da sollten wirklich Spiele wie Earthbound, Castlevania oder Final Fantasy 1 enthalten sein um dem Service irgendeinen Wert zu geben

    noface.png

    by Toast <3

  • Die N64 Spiele bekommen dann unsere Urenkel auf der aktuellsten Konsole ihrer Zeit.
    Nintendo hat nix zu verschenken (:


    Aber sie wissen wie sie an unser Geld kommen, wir werden alle früher oder später zahlen.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Ich denke sie hauen erst alle NES Spiele drauf und dann wird der Service teurer für das Jahr und es kommen SNES Titel dazu..
    Dann wird es wieder teurer und die nächste Konsole kommt dabei.


    Schade aber dass wir nirgends mal den Gamecube drauf hatten..
    Animal Crossing auf der Gamecube hätte ich gerne irgendwie mal gespielt..


    Ich finde von den NES titeln Yoshi ganz nett. aber hab mich nun schon dran satt gesehen XD


    Ich verstehe das Online miteinander spielen aber auch nicht..


    Beim Online spielen steht da direkt, dass man auf eine Partie warten soll.. Aber wie gibt man eine Party ein?


    Beim 2 Spieler wird direkt nach 2 Controllern gefragt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich bezweifle dass snes zum Service dazu kommen wird. Snes Sachen kommen eher separat und teurer auf den Markt. Wenn überhaupt.
    Irgendwie denkt nintendo seine Sachen nie bis zum ende durch. Mir fällt auch Grad mal so ein, dass uns zwar Rabatte versprochen werden, aber das kann ja einfach alles sein. Wenn ich nun nen Rabatt auf pinball bekomme, dann bin ich seeeehr angepisst. Hatten Sie eigentlich mit irgendeinem Spiel starten sollen, damit man sich ein Bild davon machen kann, was für eine Qualität die spiele haben und auf was für Rabatte wir uns einstellen müssten.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Ottfried Die Rede war nie von Rabatten sondern Exklusive Angebote.
    Darunter zählen die dummen NES Controller für 60€ und die exklusive Ausrüstung in Splatoon.


    Übrigens, ich bezweifle dass Nintendo es sich leisten kann den Service teurer zu machen wenn sie potenziell SNES oder N64 adden.
    Und SNES ist ziemlich sicher geplant für die Zukunft.
    Beim Datamining vom 6.0.0 Update wurden Icons für die jetzt angekündigten NES Controller und für SNES Controller gefunden.
    Somit rechne ich spätestens in Laufe von 2019 mit SNES Spielen

    noface.png

    by Toast <3

  • bezüglich des neuen Firmware Updates 6.0.0 haben auch die Joycons ein Update erhalten. Für diejenigen die einen Pro Controller haben, schließt diesen per USB-Kabel ans Dock und geht dann in die Einstellungen zu Controller und dort Controller aktualisieren.


    zum Onlineservice ja das find ich auch bissl blöd, dass sich nicht allzu viel geändert hat. Hoffen wir mal, dass da noch verbessert wird

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es ist ja kein Geheimnis, dass Nintendo absolut keine Ahnung hat, wie das mit den Online-Services bei der Konkurrenz läuft, da hoffe ich einfach, dass der Backlash groß genug wird und etwas daran geändert wird.
    Und wenn sie es teurer machen, wenn andere Spiele hinzugefügt werden, dann bestimmt nur für die Neueinsteiger xD wobei ich hier irgendwie glaube, dass die die Veröffentlichungen der NES-Spiele so lange wie möglich herauszögern, solange bis das "System" einigermaßen läuft.
    PS für alle, die es interessiert: In der Familiengruppe kann nur ein Account die NES-Controller benutzen. Mein Gruppenhost hat mir geschrieben, dass ich sie ja nicht kaufen soll, weil er sie will xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • PS für alle, die es interessiert: In der Familiengruppe kann nur ein Account die NES-Controller benutzen. Mein Gruppenhost hat mir geschrieben, dass ich sie ja nicht kaufen soll, weil er sie will xD

    Was? Wie dumm ist das denn? Ich will eh nicht 60€ für 2 NES Controller ausgeben die nur mit den NES Spielen funktionieren, aber wieso zur Hölle kann man nicht unbegrenzt viele Controller kaufen?

    noface.png

    by Toast <3

  • ich habe keine Ahnung, wusste ich vorher auch nicht, aber er hat mir das gerade geschrieben und ich war dezent verwirrt xD
    Hoffentlich gildet das auch nur für solche "speziellen" Controller (wenn andere Konsolenspiele umgesetzt werden, gibt es bestimmt noch die passenden Controller dazu)...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • sicher das du nicht etwas falsch verstanden hast sina? es macht ja absolut keinen sinn, wenn nur einer aus der gruppe die verwenden kann :question:


    finde die eh zu teuer nur um ein paar lausige nes spiele spielen zu können. (sry, aber die meisten sachen auf der liste sind völlig überflüssig XD)
    die lassen sich mit richtigen kontrollern mindestens genau so gut spielen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat jemand denn schon raus bekommen wie man nun zusammen die NES Titel Online spielt?


    Ich glaub nämlich dass es nur sehr wenige Titel sind die da gehen.
    Und der Satz bei Nintendo verwirrt mich
    Gemeinsam mit einem Freund kannst du auf einer Konsole als Team oder gegeneinander spielen. Auch online kannst du mit deinen Freunden spielen. Bei Einzelspielertiteln könnt ihr euch abwechseln.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bin aber nicht sehr vom hack beeindruckt ^^
    Und das die Leute per joycon sich ja leicht reinhacken können war ja klar. Finde es jedoch auch witzig wie es einfach um 16 Uhr schon so weit war. Machen Hacker da einen Wettkampf draus? XD


    Ach und online gemeinsam spielen läuft eigentlich recht gut. Ziemlich synchron und das abwechseln beim online spielen ist auch irgendwie niedlich.
    So spielt man dann zelda und lässt dann halt mal die andere Person ran :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mal eine ganz allgemeine Frage zum Online Service. Ich war ja bisher klar dagegen, dass man für Multiplayer bezahlen soll. Der Meinung bin ich immer noch. Wenn ich ein Spiel für 50 oder 60 Euro kaufe, dann ERWARTE ich, dass ich damit auch den Multiplayer spielen kann, ohne weitere Kosten. Aber da ich nächstes Jahr vielleicht auch mit Euch AC spielen möchte, und evtl. auch Splatoon 2 vorher schon, würde ich evtl. über meinen Schatten springen. 20 Euro im Jahr sind immer noch besser als 60 bei PS und Xbox.


    Meine Frage nun: Wie bezahlt man die 20 Euro für den Online Service? Kann man das einfach mit eshop-Guthaben im Shop kaufen und aktivieren? Oder gibt es dafür extra Karten, so wie bei PS oder Xbox? PayPal und ähnliche Bezahlmöglichkeiten sind bei mir nicht vorhanden.

    ...

  • Ja das lässt sich mit eShop Guthaben bezahlen oder per PayPal oder Kreditkarte

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!