Infos und Anmeldung - Runde 16

  • Es wurden neue Rollen hinzugefügt, aber wir werden eventuell nicht alle nehmen, sollten die Mitglieder nicht dafür ausreichen!


    Am 28.04. beginnt die Runde. Das ist Freitag nächste Woche. Am Donnerstag machen wir die Anmeldung dicht.
    Alle Infos stehen ebenfalls im Startpost. :)


    Zu den Leuten, die wollen, aber vielleicht nicht sonderlich aktiv werden können:
    Solange man uns Bescheid gibt, ist alles okay. :)

  • Okay, wenn es so "kurzfristig" ist, muss ich wahrscheinlich doch passen.


    Aber ich würde gerne in den Himmel.

  • Oooooooooooh Gott
    Ich feiere die Rollen Namen so so so so sehr xD
    hab mich 5 minuten lang vor dem Laptop weggeschrien weil ich sie ernsthaft richtig lustig fand! xD wenn es irgendwie Menschenmöglich ist werde ich teilnehmen und werde mir etwas Roleplay wohl nicht verkneifen können hoffe noch jemand macht mit!
    Auf jeden fall bin ich (um das mal in cooler Jugendsprache zu sagen) gehyyyyyped!!!!!!!
    der Supernatural-Research Club :^^) Yanderes, Tsunderes und Senpai Klischee komm raus du bist umzingelt...
    Ich persönlich finde "Schönling" noch etwas unpassend (aber ist meine Meinung) wie wäre es mit School Idol (eine Art Mädchen das oft als Sängerin auftritt und ein "Aushängeschild" der Schule ist) oder Neko - Girl (etwas Mädchenlastig jaja xD)
    Ansonsten ärgere ich mich nur ein wenig dass ich nicht selbst auf die Idee kam >///< aber ich hoffe mal nach meiner laaaangen Kaffeepause wird das ein würdiger Wiedereinstieg!
    LG euer schon vor Hype knospende Toastbrotbaum

  • Haha, unter den Bösen Rollen.. Rektor.. dachte mir erst okay.. bissle seltsam den in eine Story mit rein zu packen.. und dann steht da.. Wird auch Spielleiter genannt :D


    Muss so lachen, dass sich der Spielleiter einfach mal als Böse zu anfang outet :D


    Ich bin nicht sonderlich gehyped. Was nicht an der Idee dieser Runde liegt, sondern an meiner Düsterwaldunlust :)


    Aber ich bleib dabei.. Wenn es irgendwie auf der Kippe steht, ob die Runde stattfindet oder nicht, dann mach ich mit.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich persönlich finde "Schönling" noch etwas unpassend (aber ist meine Meinung) wie wäre es mit School Idol (eine Art Mädchen das oft als Sängerin auftritt und ein "Aushängeschild" der Schule ist) oder Neko - Girl (etwas Mädchenlastig jaja xD)

    Ich habe es mal auf Bishounen umgeändert. :v

    Ich bin nicht sonderlich gehyped. Was nicht an der Idee dieser Runde liegt, sondern an meiner Düsterwaldunlust :)


    Aber ich bleib dabei.. Wenn es irgendwie auf der Kippe steht, ob die Runde stattfindet oder nicht, dann mach ich mit.

    Sabi! Es ist eine Katastrophe!! Wir leiden unter Sabi-Verlust und du musst dringend mitmachen, damit die Runde zustande kommt! :(


    Nein, Spaß. Ich zwinge keinem dazu zu spielen. :) Wenn du nicht mitmachen willst, dann ist das auch ok. ;)

  • Wenn es irgendwie auf der Kippe steht, ob die Runde stattfindet oder nicht, dann mach ich mit.

    Du musst mitmachen! 1. :

    Sabi! Es ist eine Katastrophe!! Wir leiden unter Sabi-Verlust und du musst dringend mitmachen, damit die Runde zustande kommt! :(

    und 2. :
    Nessi soll mitmachen!
    Und umso mehr desto besser!
    Außerdem wird die Runde toll und du hast danach wieder Lust auf WW!!!!! :P

    noface.png

    by Toast <3

  • Nun beginnt es in 3 Tagen, aber wer macht eigentlich mit? (28.04)


    @Pit der Bewohner
    @Anksunamun
    @Beny
    @KuroMikazuki
    @LiniChanMi
    @semasimo
    @Belial
    @Sebastian
    @San
    @Matzi


    Fraglich:
    @Sina-chan
    @Nessi
    @tobias0704
    @nartaina


    Da nun ja der Termin fest steht, vllt für Stray nochmal eine kleine bestätigung wer teilnimmt nun?


    Wenn Nessi wirklich nur mit macht, wenn ich mit mache, dann mache ich mit und stürze sie mit ins.. Du hast mitzuspielen nun Verderben :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Coooolio! Alsööööö ich wäre dabei :D

    mich nicht vergessen. danke.


    (Ach gerade gesehen. Bei Stray bin ich auf der Liste also alles guti :>)

  • Ich bezweifle, dass es bei jedem so ist.
    Wenn Belial meint, sie braucht lieber ihre Ruhe, dann gönnen wir ihr das. ^^
    Immerhin ist das Spiel schon irgendwie... naja... ab und zu Nerven aufraubend.
    Natürlich können Spiele auch ablenkend sein. Aber manchmal tut Ruhe, ohne seinen Kopf anzustrengen, auch sehr gut. :)


    Gute Besserung, Bel. Hoffe, es wird wieder. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!