Tutorial Videos

• Habt ihr eigentlich gewusst, dass wir einen Youtube Kanal haben?
    Nun.. jetzt wisst ihr es :D

Da es einige gibt, die sich mit den Kraftproben der Schreine schwer tun, dachte ich mir.. Hey, ich mach dazu einfach mal ein Tutorialvideo und lade es auf unserem Youtubekanal hoch.
    Aber schaut selbst :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Super gemacht!

angenehme stimme der man gerne zuhört.

Super dass du auch was erklärst und die dinge benennst und auf die Funktionen eingehst.

Super lustig wie du "eben mal nebenbei" die viecher plättest :D

will mehr :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• lach. Ich hab mir das Video gerade nochmal angesehen..
    Ein paar Fehler hatte ich da doch drin :D
    z.b sage ich, dass er nur 3 mal den Strahl abfeuert und er feuert da 4 ab.

Dann zählt mal wie oft ich das Wort "einfach" sag :D

Außerdem ist die Tonspur leicht verrutscht. Aber das denke ich stört weniger :)
    Und ich hoffe einfach, dass es hier Leuten hilft die Probleme damit haben :)

YouTube

• Ich habe ja keine Switch, aber ich würde schon in das eine oder andere Video reinschauen, weil mich das Spiel interessiert. Außerdem hast du, wie Nessi oben schon schrieb, eine sehr angenehme Stimme, bei der man nicht nach 30 Sekunden das Video gleich wieder beendet.

Und es müssen ja nicht unbedingt Tutorials sein. Man könnte den Kanal doch für alle möglichen (und unmöglichen) Nintendo-Spiele-Videos nutzen, also auch lustige Situationen in anderen Spielen, oder einfach nur mal ein kleines Video um erste Spieleindrücke zu vermitteln.

• Jaa ein paar wollen mich hier immer schon zur Youtuberin machen.. aber ich bin nicht so die stärkste im selbstgespräche führen.
    Einfach spielen und imaginären leuten was erzählen.. dabei tu ich mich schwer.

Was erklären fällt mir leichter. :)

YouTube

• Ich dachte nur, daß der Channel etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte, wenn du dir schon die Mühe machst Videos zu erstellen und sie hochzuladen. Und die erreicht man doch am besten mit mehr Inhalt.

Thema Tutorial:
    Ich würde gerne sehen wie man den silbernen Leunen besiegt. Ich habe mal gehört, daß er der schwierigste von den Leunen sein soll.

• Ich versuche die ganze Zeit meinen 3ds zu hacken damit ich ihn streamen kann. leider bin ich da irgendwie zu blöd für..
    Dann wüsste ich so manchen Kontent noch den ich zeigen könnte.
    Momentan bin ich auf Switch, PS4 und Wii U und PC aber begrenzt.

(ich will ein Tomodachi Life Video machen.. Wer helfen kann beim 3ds hack mit 11.6.... hilfe XD)

Ein silberner Leuen?.. Uff XD

Ich freue mich so dass ich den normalen Leuen töten kann haha

Ich muss schauen ob ich den silbernen überhaupt selbst schaffe.. XD

YouTube

• ansonsten frag mal paul :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Flaki
    Es war kein silberner zu finden. Allerdings hat der auch nur eine bessere Waffe und noch mehr Leben. Und ist ein Hauch schneller.

Darum denke ich reicht dieses Jammerspiel mit Sieg auch :D

Ich hatte Spaß dabei. ich hoffe ihr auch :)

YouTube

• @nartaina
    Ich hab's mir angeschaut. Hätte ich gewußt wie schwer die Leunen sind, hätte ich vielleicht was anderes vorgeschlagen, um es Dir leichter zu machen. XD Aber Du hast ihm ein paar Mal gut eine verpasst. Und sobald Du ein Schild in den Händen hattest, lief es doch teilweise deutlich besser. Du bist besser ausgewichen und hast auch weniger Schaden genommen. Und am Ende hast Du gewonnen. Schön, dass Du ihn doch noch erwischt hattest, nachdem er plötzlich kurz vor Ende verschwunden war :) Ich hoffe die Beute war den Kampf wert. Ich fand es jedenfalls unterhaltsam es mir anzuschauen. Ich muß mir wohl doch irgendwann mal eine Switch holen ... Danke Dir für's Video!

• @Beny
    Ich kann das nicht haha
    ich habe den Donnerfluch damals mit Bogen und Pfeil besiegt. Dieses verdammte DLC gibt mir den Rest haha

Aber ich bin eh schwach geworden und hab mir zelda für die switch bestellt. (haha ich wollte neu starten, aber hab es nicht über mich gebracht neu zu starten XD)
    dabei werde ich bestimmt das ein oder andere Video drehen zum Thema Tutorial und Bosse besiegen :D

Ein Tutorial zum kochen habe ich einfach mal just for fun gemacht und erscheint demnächst auf unserem Kanal .)

YouTube

• Ich weiß gerade nicht welchen Schrein du meinst @Sina-chan

Das Kochvideo gibt es dafür aber gerade :D

Externer Inhalt youtu.be

YouTube

• Im Krogwald gibt es 3 Schreine (oder bzw. Schreinprüfungen), einen "leichten", einen "mittleren" und einen "schweren". Zum schweren wäre ein Tutorial hilfreich. Wenn du den aber nicht gemacht hast, oder den auch nicht schaffst, kannst du das auch gerne bleiben lassen :)

• Um es genauer zu machen:

Es gibt den einen Schrein wo du einen Krog folgen musst
    einen wo du noch irgendwas machen musstest.

Und den Schrein den Sina glaub ich meint bei dem du die Waldausrüstung aufgezwungen bekommst und durch einen Parkour rennen musst während dich lauter Feuergegner angreifen.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!