Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Glückwunsch Anks :D

Nichts desto trotz (egal wer es geworden wäre) der BM bleibt für mich potentiell ein Wolf, eben aus dem Grund der Rollenänderung des Wolfschamanen. Aber ich beobachte das bunte Treiben erst einmal.

• Ihr dürft während der Nachtphase schreiben, aber nicht so krass, sodass es eskaliert. Sonst wird es für das Rudel zu unübersichtlich. :)

• @Stray @arcticannie
    ich liebe die story jetzt schon :D macht Spaß zu lesen :D

Übrigens... ich bin gespannt wie Selbstsüchtig der Waifu ist haha
    Da steht ja nichts davon dass er sich immer wen anderes aussuchen muss.
    So kann er wohl auch jede Nacht sich selbst lieb haben.. (Ein Schelm wer da böses denkt XD) So haben wir nun eine unbesiegbare Rolle für die Nacht im Spiel :) Rotkäppchen 2 also nur auf Dauer.

Ist es nicht eh schon bei uns Kult dass der Seher in der ersten Runde eben nicht den BM durchleuchtet, weil es so gut wie immer den Schamanen gibt und der ihn manipuliert?
    Wobei sonst wurde beim sabotieren immer Wolf gezeigt und nicht ein guter..

Ich weiß nicht ob Anks nun gut oder schlecht ist.. Sonst war sie mehr dahinter BM sein zu wollen.. allerdings hat sie bevor sie was sagen konnte auch schon die Stimmen bekommen..
    Wölfe meiden es bei uns BM zu sein.. Aber Anks wurde es einfach quasi aufgedrückt XD

Glaub hier kann man nun wirklich nichts rein interpretieren.
    Allgemein wissen wir eh erst nach der Nacht warscheinlich einen der Gut war.. denn der wird tot sein haha
    Aus tradition bin ich es wahrscheinlich eh wieder haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Luca freute sich einfach und beobachtete vom anderen Ende des Raumes wie Anksi der Orden angeheftet wurde. Er wurde nur ein ganz wenig rot. Hatte sie grade zu ihm herübergeblickt?? "Herzlichen Glückwunsch " formten seine Lippen.

• *lach* ich könnte gerade so viel in den RPG Part von Anks und Toasi rein interpretieren :D

Toasti ist Amor und weiß genau das mit Ende der Nacht er und Anks ein Liebespaar sein werden zum Beispiel :D

Das wäre irgendwie echt episch haha

oder es soll nur ein Anreiz an Amor sein, dass man die beiden verkuppelt. das wäre natürlich auch ein schlauer Schachzug, wenn man gerne auch mal ein Liebespaar sein möchte.
    XD

Aber extra für Düsterwald passend nun meinen Avatar geändert als Ich bin Hase, ich weiß von Nichts :D
    Zur Auswahl stand noch das hier. Inspiriert vom tollen Anime Thema <3  

Edit: den hatte ich vorher :D

YouTube

• Sorry dass ich gerade auch so inaktiv bin, ändert sich aber in 1-2 Tagen D:

Jedenfalls Glückwunsch Anksi <3 Ich hoffe jetzt einfach mal dass man dir trauen kann haha. Werde auch dann auf die Wahlen eingehen

Btw mir gefällt dein Avatar voll, sabi :D

• Sebi im Moment kann man ja noch nicht aktiv sein.
    Schade das die ersten Phasen auf dem langen WE liegen.
    Ich bin schon gespannt was heute passiert.
    Wenn wir Glück haben, sind die Wölfe fix und unsere lieben SLs
    beenden die Nacht früher.
    Um die Langeweile zu vertreiben werde ich jetzt noch ein bißchen
    an meiner Hauptstadt basteln (oder Solitär spielen).

• Sind ja einige die was in der Nacht zu tun haben.
    Selbst wenn also die Wölfe schnell wählen, braucht man noch die Entscheidung der Hexe etc.
    Denke 21.30 Uhr werden wir erst schlauer sein.

YouTube

• Ich meinte alle die was zu melden haben.
    Wollte nur nicht alle aufzählen.
    Leider gibt es ja Spieler die es nicht so wichtig finden.
    Daher kann es ja auch sein, das von den Spezialrollen
    welche "in den Mai tanzen" und sich gar nicht melden.

• Da sagst du was Sina.
    Ihr kennt mich. Ich lauer den ganzen Tag.
    Diese elende Warterei am Anfang, bis endlich was passiert,
    hasse ich.
    Hoffentlich bekommen wir eine Zwischeninfo, wenn alle sich
    gemeldet haben, und wir nur noch auf die Geschichte warten müssen.

• ja ich will auch schon irgendwie dass die Nacht rum ist.. Wobei auch irgendwie nicht..
    Ich hasse die erste Nacht..
    Da stirbt meist irgendwer gleich..
    Ich hoffe immer dass da die Hexe rettet, oder die Wölfe auf Rotkäppchen treffen..
    Es ist so frustrierend wenn man die nur für eine BM wahl mitspielt..
    Ob wichtige oder unwichtige Rolle...

Aber na ja. Gleich ist eh 21 Uhr. dann beginnt der Tag. da beginnt eh erst das Spiel so richtig :)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!