Also schreibst du privat mit Pit
Oder erklär warum sonst er plötzlich nicht verdächtig ist

-
-
Les dir seine Beiträge durch.
Ist ja nicht viel. -
Aber du denkst sie werden es nicht machen wegen den
Anfeindungen hier nach der Bastiwahl.
Mal abgesehen davon, wäre Pit zu wählen eine sehr schlechte Idee.lol. Anfeindungen waren das nicht.
Aber wenn du es so sehen willst, kann ich nichts gegen machen. Es hören ja sowieso alle auf den BM.Ich hab nur gemeint, dass man es den SL überlassen sollte. Es steht ja auch bei denen in der Info, dass sie es tun. Aber eure Sache. Vor allem wurden die letzten Runden nie die inaktiven als erstes gewählt. Da war ja eher die Debatte "ah wieso wählt ihr nicht die inaktiven zuerst raus." Egal wie man es dreht und wendet letztendlich hat es immer mit Wolfssein zu tun. Und hier ist es die Verteidigung
Einer ist beschützt.Hoffentlich treffen sie ihn/sie...
heißt Ja nicht, dass er der Beschützer ist.
-
ich glaub anks bezieht sich auf pits antwort worauf ich auch geantwortet habe mit er ist in keinem team..
Ich weiß nicht.. entweder hat pit wirklich null Spaß an der runde weil er eine fürchterlich langweilige rolle hat die mit niemanden reden darf.. z.b jäger oder so.
Oder aber es ist ein guter Schachzug der Wölfe.auch wenn ich es pit direkt nicht zutrauen würde so zu spielen, gibt es ein paar kluge Wölfe die ihm gesagt haben könnten was er zu sagen hat..
Als safe stufe ich ihn daher nun nicht wirklich ein.. es bleibt weiter das fragezeichen hinter dem namen..Man .. ich gab so viele fragezeichen auf dem zettel stehen.. wenn ihr meinen schmierzettel sehen würdet haha.
Ich hab irgendwie immer noch bei lini das gefühl sie ist böse..
Anks heftige Verteidigung hat mich verunsichert..
Ich hab das gefühl entweder ist anks gut noch aber im Liebespaar mit lini dem wolf, oder anks wurde verwandelt nachdem der seher sie durchleuchtet hat. .
Sie verhält sich wirklich echt komisch...
Und ich sag die ganze Zeit mir.. aber der Seher sagte doch gut..
Naja wenn in der ersten Nacht gleich durchleuchtet wurde dann stand da gut und in der zweiten Nacht anks verwandelt wurde..
Mels lag ja schonmal bei toast goldrichtig.. vllt hat sie einen besonderen wolfradar.. -
Ich hab halt keinen festen, das macht fun.
Jede Nacht ein anderer und es bringt bis jetzt nich's für euch. Upilup, ich habe halt kein Team, mit dem ich schreiben darf...Der zweite Satz mit dem anderen Post zusammen ist für mich ausschlaggebend.
Ich kenne Pit nicht, weiß nichts über ihn und habe noch nie in jeglicher Form
mit ihm geschrieben.
Es tut mir Leid Pit, wenn ich richtig liege, aber du hast es ja selbst verraten. -
Fck.... jetzt tut es mir mehr als nur Leid euch beiden verdächtigt zu haben, vor allem dich Sema dass es dich getroffen hat...
Und wenn Anks Recht hat und Pit seine Rolle direkt verraten hat... ist er für mich jetzt trotz meiner Inaktitität-sein-Wolf-Theorie ,,safe".
Dennoch... ist es langsam schwer drüber nachzudenken, wer von euch nun der Wolf sein könnte... -
Immer diese Ruhe vor dem Sturm aarrggghh..
-
Immer diese Ruhe vor dem Sturm aarrggghh..
Das? :v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte eher an das haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: ich merke beim hören gerade erst wie super Einige Passagen des Songs passen :D
Denn wenn der Tag erwacht
Nach jeder dunklen Nacht
Beginnt die Ruhe vor dem Sturm= Wir zoffen uns immer am Tag = Sturm
Hör nicht auf die Stimmen, folge deinen Weg
= Hör nicht auf die Wölfe, sondern erledige den den du für schuldig empfindest -
ENDE DER NACHTPHASE!
Diesmal folgt keine Story, ihr müsst eher selber fündig werden.
Im Startpost steht der PC des Rektors. Da drinnen ist eine Information versteckt, wer diese Nacht sabotiert wurde.
(Ihr müsst aber genau hinschauen und wahrscheinlich alles durchlesen. :P )Wichtig:
- Bis 22 Uhr dürft ihr im Thread nicht schreiben, wer sabotiert wurde. Nehmt den anderen doch nicht den Spaß weg. :v
- Tipps geben, ist erlaubt.
- Wer keine Lust hat, wartet bis 22 Uhr. Dann wird der Startpost wieder rückgängig gemacht und es steht bei der Teilnehmerliste, wer sabotiert wurde.
- Ich bin dann afk, weil ich kochen muss, lol.Edit: ich merke beim hören gerade erst wie super Einige Passagen des Songs passen :D
Ich habe mir das Lied von Kollegah nicht mal angehört. xD
-
Oh, nein, wie elendiglich cool seid ihr denn bitte? : D <3 <3 <3 ich will euch heiraten!
*verkneift sich kommentar zu der gefundenen Sabotageninfo*
-
Ich hab alles gelesen.
Aber ich verstehe es nicht. -
Schau dir nochmal alles an, auch die Infos die schon vorher da waren... @Anksunamun
-
Oh gott wie geil haha
Ich fühle mich irgendwie gerade schlecht, weil ich in fremden PCs rumgewühlt habe.. Und echt schmutzige Dinge fand..
Aber der Zusammenhang wo es steht XD
Wenn es alle gefunden haben, dann können wir darüber ja mehr reden :D
-
Ich habe auch gefunden..
Aber ernsthaft..wie soll man denn darauf kommen? XDD -
Ich habe was gefunden, weiß aber nicht ob es vorher schon da war.
-
Ach du heilige.... die Idee ist ja echt mal richtig genial! :D
-
Anks.. glaub mal.. der Sinn des Satzes ist echt seltsam wo es steht :)
Das passt da eigentlich gar nicht rein :D -
Da stehen 2 sinnlose Sätze drin.
Jedenfalls keine Info. -
Ich habe zuerst gedacht der Rektor ist gestorben haha
Die Idee gefällt mir ja richtig (+10 Likes für Stephanie).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!