Alle Termine zur E3 2017

• In rund einem Monat ist es soweit: Die E3 2017 beginnt. Die größte Videospielmesse der Welt öffnet seine Pforten wie gewohnt in Los Angeles. Auch Nintendo ist - wie jeden Jahr - mit von der Partie.

Nun hat die Firma ihre Pläne für die Messe enthüllt.

Nintendo Spotlight: E3 2017
    Am 13.6. ab 18 Uhr wird Nintendo wieder einen weltweiten Livestream über Twitch und YouTube senden. Dabei liegt der Fokus dieses Jahr auf das im Winter erscheinende Super Mario Odyssey, aber auch andere, bald erscheinende Spiele für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS/2DS finden Beachtung.

NINTENDO TREEHOUSE @ E3 2017
    Sobald Nintendo Spotlight vorbei ist, könnt ihr direkt im Anschluss Gameplay zu den neuesten Spielen live aus Los Angeles erleben.

Live-Turniere
    Am 13. und 14. Juni finden ebenfalls Splatoon- und Arms-Turniere statt, die auch über Twitch gestreamt werden können. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.

• @Sina-chan Ja, ist deutsche Zeit

Ich erwarte zumindest ein AC Switch Teaser :P

Und halt neuer Kram und ziemlich viel Gameplay zu Spielen für Herbst/Winter 2017. Fire Emblem Warriors, Mario, vielleicht sogar Zelda? Zumindest ein Spin off Zelda?
    Bin gespannt ob und was noch für den 3DS kommen soll, hatte eigentlich gedacht Ever Oasis wird vermutlich so der letzte große Titel

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Die werden bestimmt noch was zu Hey Pikmin und MH Stories zeigen, die kommen ja auch noch Mitte/Ende des Jahres. Und FE Warriors!

Ach und M&L Superstar Saga DX! *Hibbel*

• Wie san in der letzten News schon geschrieben hat ist auf der e3 kaum Nintendo vertreten.. ein Ministand vllt..
    Dafür aber wie letztes Jahr halt die Streams.

Die Ankündigung Mario Odysee und paar 3ds Spiele finde ich recht frustrierend..
    ich meine.. es hieß das Nintendo an 3-4 Spielen arbeitet die bisher noch nicht angekündigt worden sind..
    Sollten die etwa alle für den 3ds sein?

Werden wir auf der E3 kein Animal Crossing teaser wenigstens bekommen?..
    Man wäre ich Depri wenn zur E3 nichtmal ein Spin Off oder irgendwas zu Animal Crossing kommt..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Uhh oder vielleicht zeigen sie auch ein neues Pokemonspiel..

Lese gerade von Pokemon Stars, ein 3. Spiel aus der Reihe Sonne Mond

Pokémon Stars: Neuer Hinweis auf offizieller Webseite / Möglicher Switch-Release? – GIGA

Pokémon Stars - Ankündigung schon nächste Woche? - News auf PlayNation.de

Wobei..:

Zitat

Großes Augenmerk wird auf die traditionellen Ankündigungszeiten neuer Pokémon-Spiele gelegt. Diamant und Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver, Schwarz und Weiß, X und Y, Omega Rubin und Alpha Saphir sowie Sonne und Mond wurden allesamt im Mai angekündigt oder bekamen erste konkrete Informationen. Kein einziges Pokémon-Spiel wurde bislang im Rahmen der E3 enthüllt.

YouTube

• Ach, das kommt bestimmt noch was ^^ Nintendo hat meistens Blick irgendwas in der Hinterhand, Odyssey wird wohl nicht das gesamte Weihnachtsgeschäft abdecken können...

• Ist doch wunderbar!
    E3-Zeit ist sowieso immer richtig toll ^^

• ja nintendo reagiert auf die klagen der leute die meinen.. ähh wo sind spiele? Zelda und weiter?
    Viele fingen an sie mit der wii u zu vergleichen. Darum natürlich viele Ankündigungen.
    Es hieß dass nintendo sogar den produzierern der spiele druck machen soll mit release damit ein früher release gewehrleistet ist.
    Wobei das eher um Portierungen gehen soll.

YouTube

• Wie san in der letzten News schon geschrieben hat ist auf der e3 kaum Nintendo vertreten.. ein Ministand vllt..
    Dafür aber wie letztes Jahr halt die Streams.

Das ist übrigens falsch.

Sony: 3550 m²
    [*]Nintendo: 2975 m²
    [*]Microsoft: 1400 m²

Sie haben seit Jahren keine LIVE_Pressekonferenz. Aber mit Ständen etc sind sie sehr wohl riesig vertreten. Auch die anderen Jahre. Letztes Jahr diese RIESIGE Fläche mit Zelda.

• Ich nehme an, dass die Bezug nehmen auf die Show für Presse etc., die ja nicht wirklich da ist.
    Diese großen Konferenzen, wie sie es z.B. für die Switch Reveal im Januar hatten.. Sowas ist ja Standard bei der E3 und nintendo macht das seit jahren nicht mehr
    Dafür eben dieses Digital-Event und die Treehouse Sachen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!