Gerüchteküche

• Wann startet noch gleich der Online Modus? Mindestens eine Woche davor wird es wohl noch eine Direct dazu geben wo man uns das Feature vorstellt gemeinsam die Retro Titel zu spielen.

In Directs wurde direkt nie viel zum Online Modell erzählt. Von daher gibt es dazu wohl dann was.

Und natürlich wurde bereits bestätigt dass noch größere Titel 2018 kommen.
    An AC glaube ich absolut nicht.
    Sonst hätte Reggie wohl nicht gesagt dass sie wissen das AC und Mother vermisst wird, sondern eher ein.. Ja da kann man noch gespannt sein auf die nächsten Directs. Nichts ist ausgeschlossen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich denke auf die direct vor den online-features brauchen wir garnicht groß zu hoffen. da wird sicher nicht viel angekündigt, aber würde mich echt mal freuen zu wissen, für was wir denn genau nun zahlen müssen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gut dazu würde ja eine Ankündigung eines Spiels passen, dass hauptsächlich auf eine Onlinefunktion ausgelegt ist. Deswegen dachte ja auch jeder, dass Smash am selben Tag rauskommen wird.
    Aber wenn ich so groß darüber nachdenke, fällt mir zumindest nichts Nintendoeigenes ein, dass nicht schon angekündigt wurde/schon existiert (also Mario Kart, Splatoon, Smash, Mario Tennis). Es gibt zwar noch andere Mario Sport-Spiele, aber davon wird sicher keines mehr dieses Jahr kommen.

• ein neues mario football wäre der hammer. spiele mit freunden immernoch unheimlich gerne die gamecube version :D
    das ist so schön apocalyptisch für ein mario spiel ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich weiss gar nicht wo mein mario fußballspiel hingekommen ist. das war komplett verschwunden

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Spyro ist alles, aber KEIN Indietitel :D

Wieso erwartet ihr eigentlich einen Smash Singleplayer? Bzw. ausführliche Details dazu?
    Ich fänd es zwar sehr cool, bezweifle aber das wir einen richtigen Storymodus oder etwas in der Richtung bekommen.
    Außerdem bringt Smash eher regelmäßig Updates auf ihrer Website anstatt Kleinigkeiten in Directs zu zeigen.
    Wenn etwas zu Smash in einer Direct kommt machen sie denk ich eher nochmal eine komplette Smash Direct.

noface.png

by Toast <3

• naja sie bringen ja nicht wirklich was neues auf den Tisch mit smash. Sind ja kaum neue Charaktere, eher halt alle alten. Von daher denke ich mal sie müssten ja an irgend etwas gearbeitet haben. Single Player wäre dann wirklich gut ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die letzten spiele hatten alle einen singleplayer.

Spieler beschwerten sich zum Wii i Titel dass es in Brawl besser war..

das Ende mit dem Drachen \Dino sah sehr nach Storytelling aus.

Als kostenpflichtig doch würde ich es Nintendo aber zutrauen

YouTube

• Die Szene mit Ridley muss aber nix bedeuten.
    Wir hatten auch bei der Wii U Kämpfertrailer die sehr nach Story aussehen (z.B der Robin/Lucina/Captain Falcon Trailer)

Ich würde mich echt freuen wenn ein guter Singleplayer drin ist, aber da Sakurai nach Brawl enttäuscht war das Leute Cutscenes hochgeladen haben bezweifle ich irgendwie dass da was großes kommt.

noface.png

by Toast <3

• Gott ist dieses Tablet schlimm haha

wenn ich mal grammatikalisch absolut komisch schreib.. Das tablet ändert eigenständig Wörter :D

ich glaub an kein ac aber an einen singleplayer. selbst wenn der nur grottig wird.

und später ein guter Single als Dlc

YouTube

• Ich würde mich echt freuen wenn ein guter Singleplayer drin ist, aber da Sakurai nach Brawl enttäuscht war das Leute Cutscenes hochgeladen haben bezweifle ich irgendwie dass da was großes kommt.

Was genau hat ihn daran gestört?

• Soweit ich das in Erinnerung hab hat ihn das gestört dass die Story hochgeladen wurde.
    Also Let´s Plays und Co. Weil das für ihm so war als würde man die Arbeit dahinter nicht wertschätzen weil man das Spiel selbst erleben soll.
    Japaner sind ja etwas eigen was sowas angeht.

noface.png

by Toast <3

• Ah, okay - danke für die Information. Irgendwie verständlich aber kaum vermeidbar. Auch fraglich, ob man es deswegen sein lässt und somit niemanden mehr das Erlebnis schenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!