Anmeldung Runde 17 - Die Geisterstadt

• Ich bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich schaffe, abee trag mich erst mal ein. :D

• Schön das sich immer so viele für melden :) 11 schon zusammen!

Wobei Toad und Roo sehr optimistisch ran gegangen sind und sich einfach mal 19 rollen ausgedacht haben XD heißt bisher 8 Rollen streichen. UIui Nicht einfach :D

Und für die Spieler macht es das dann quasi so gut wie unmöglich Rollen zu entlarven genau..

Immerhin werden Alle 19 Rollen als Möglich gesetzt auch nach Spielbeginn..

Und dann das man nichtmal weiß wie viele Wölfe es gibt
    Ich hoffe ja für euch dass da noch der ein oder andere mit spielt :) (mir ist das leider so zu anstrengend muss ich gestehen.. hat mich beim letzten mal zu sehr gestört das ich nicht wusste welche Rollen noch im Spiel sind.. War nur noch frust. Darum mein absagen gleich :) )

Ich wette übrigens 10.000 Forensternis dafür dass die Wölfe gewinnen :D Mag wer gegen wetten? :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Btw das letzte mal haben wir auch nicht alle Rollen stehen lassen ;) also musst du das nicht so schwarz sehen :)

Und wenn man direkt mit nem schlechten Gefühl ran geht, würde ne Runde ja keinen Sinn machen :D - wir machen das ja weil es uns Spaß macht.

(Und soo schwer ist es auch nicht das Verhältnis herauszufinden :3)

• ich hab düstere erinnerungen an die Spielzeugrunde wo ich auch nicht wusste wie viele wölfe da sein könnten.
    Das war so ein 2- 5 wölfe ding bei nur noch 7 Spielern.

Und in der standartrunde kenn ich das auch nur das ich weiss wie viele wölfe zu anfang starten :)

Na wie gesagt. Ich erspar mir da den nervenstress. Man möge es mir verzeihen :D

YouTube

• Hey Tobi! Schade das du nicht dabei bist. Aber ich drücke dir die Daumen bei deinen kommenden Prüfungen.

Welche Rollen wir streichen entscheidet das Los. Denke ein bisschen Vertrauen werden die Mitspieler unserer Runde schon in uns haben.

Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Vertrauen auf jeden Fall, aber ich kann mich an eine Runde erinnern wo es keine Hexe gab, und/oder Wolfsvater.
    Also per Los finde ich gar nicht gut.
    Nehmt ihr doch lieber die ohne Fähigkeit raus und noch welche die nicht so wichtig sind.

• bzw wir lassen einfach die Standart Rollen drinne!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• (nur noch so als letzte Bemerkung: Mit Standartrollen wird das schlimmste zwar
    verhindert, aber den Idiot und den Dummen braucht kein Mensch.)

So, meine schlaue Liste mal wieder rausgekramt.
    Wir haben noch Leute vergessen.
    @Flip
    @Merida
    @Pit der Bewohner
    @Ginss
    @Angel
    @Nathalie bei ihr funktioniert das mit dem @ nicht
    @Belial ich weiß nicht ob du das letzte Ping gehört hast. Bitte

Ich weiß nicht ob wir Neue haben die vieleicht Lust hätten.

• Leider muss ich auch dieses mal verneinen... notorischer Zeitmangel :sad:

• Passt nur bitte vllt auf, dass ihr nicht wen mit dem anpingen nervt :)
    Gab ja schon min. 1 person die darum bat nicht mehr damit genervt zu werden..
    ( und ich glaub sie wurde wieder gepingt..)
    Vllt mach da sa mal eine
    Niemals dafür pingen Liste XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!