Anmeldung Runde 17 - Die Geisterstadt

  • Wieder eine unruhige Nacht vorrüber. Der Saloon wurde überfallen, bereits das dritte mal diesen Monat.
    Völlig verschlafen schlägt es dich auf den Platz in mitten der kleinen Stadt. Ein kleine Traube von Menschen hat sich dort um den Glagen versammelt.
    Haben sie schon wen erwischt? Kehrt nun endlich Ruhe ein?
    Du drängst dich bis nach vorne durch und entdeckst einen Aushang, der mit einem alten Eisennagel an den städtischen Galgen gehämmert wurde:



    Folgende Abenteurer begeben sich mit in die neue Stadt:


    @arcticannie
    @Matzi
    @Mels
    @Sina-chan
    @Stray
    @Beny
    @Anksunamun
    @Kazu
    @San
    @Count_Dracula



    Es ist wieder soweit :D nach langer Pause haben wir uns spontan einfach mal vorgedrängelt :P


    Die Anmeldung läuft bis nächste Woche Freitag (07.07.17) 20h.
    Danach würden wir direkt mit der BM-Wahl starten und um 0h ginge die erste Nacht-Phase los (kann allerdings alles etwas variieren, da schauen wir einfach :) )


    Die unten genannten Rollen werden (wahrscheinlich) nicht alle vergeben und wir schauen, dass die Seiten ausgeglichen sind.




    Ich hoffe ihr freut euch wie wir auf die Runde :D


    Toadstool & Roo

  • Didum! der Roo is da!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • hier mit der hand fuchtel :D ich mach mit. wow wilder westen diesmal :D balla balla bumm :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Zuerst Pilz, dann Bürgermeister, dann Pirat, dann Präsident und jetzt Cowboy.
    Man, Toad. Du solltest Schauspielerin werden. :D

  • kannst ja am 9.07. ne vollmond Dings machen :D da ist nämlich Vollmond *schnabel halt* :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich werde nicht mitmachen.
    Bei Anks weiß ich nicht, ob sie mit machen wird haha. Minecraft gefällt ihr immerhin seeehhhrrr
    Nessi ist in der Zeit im Urlaub und ist entsprechend da auch nicht dabei..
    Ich würde da die üblichen Verdächtigen vllt pingen. @Beny @Sebastian zum Beispiel

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • soviele neue Gesichter und scheinbar kennt jeder jeden!!! *wunder*



    hallo alle neuen!!


    PS und huhu Anksi!!!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!