Spaß würds mir halt auch machen, wenn wir so aus dem Forum Teams zusammen kriegen aber das geht ja nie wirklich auf D:

Euer Splatfest- Team
-
-
teams sind in dem sinne ja leider eher kontraproduktiv :/
Denn die teams der Gegner sind uns meist Meilen weit überlegen und auch wenn sabi dauernd meint ich wäre der beste des teams, habe auch ich keine Chance gegen diese wahnsinnigen suchtis! XD -
Naja das ist doch das tolle an Splatoon, punkten tut man ohnehin irgendwie, gut die 60ste runde in folge die man verliert ist frustig aber so paar durchläufe zwischendurch mit menschen des Forums wär doch schon tollig gewesen :D
-
okay dann können wir beiden ja schonmal die erste hälfte unseres teams bilden :D
würd gern mal schauen ob das dann so schwer bleibt oder ob wir einfach pech hatten -
Also ich hatte in Splatfesten auch durchaus schon gute R(st)unden, aber ich hänge mich nie so rein, ich nehme mir da immer mal wieder über den Tag verteilt zeit und spiele vor mich hin.
-
naja die runden, wenn man allein spielt sind meist ja okay, aber wenn man im team spielt, dann bekommst du auch nur gegener die im team spielen und diese waren mega harte nüsse
-
ACH jetzt hab ichs kapiert.
Jaaa.. okayyy.. hmmm!! ich hab das halt noch nie getestet xDDD aber vl hab ich ja die gelegenheit hier xD
-
ich denke mal sina bekommen wir schon noch in unser team und sabi durch gruppenzwang, aber freude wird sie nicht haben XD
-
Eine Runde demonstratives verlieren geht klar :D
-
Und wieder steht ein Splatfest an! Am 22.9.2018; Retro vs. Modern
Naaa, welches Team sind wiiir denn so?
https://twitter.com/NintendoEurope/status/1040872873378951168
-
Schwierig... ich find vieles Moderne natürlich cool, allerdings hat Old school schon einen gewissen anderen Charme.
Ich glaub ich bin Team Retro.
Das Splatoon Update mit dem verbesserten Splatfest sollte da ja schon live sein oder? -
ich habe schon retro gewählt :)
-
Ich habe erst ein Splatfest mitgemacht da ich das Spiel noch nicht so lange habe. Ich werde mich für Retro entscheiden.
-
Ich denke ich werde auch Retro nehmen, wobei ich eigentlich gar nicht so "typisch retro" bin hmm oder modern? ach ich entscheide einfach spontan wenn ich das nächste mal splatoon starte xDD
-
hach retro wird ja wieder gewinnen.. :D
-
Hat jemand heute Lust auf Splatfest?
Man brauch ja nicht mehr 4 Leute -
Es bleibt doch aber Teams gegen teams oder?
-
Ja, aber man kann jetzt auch zu zweit oder zu dritt einfach zusammenspielen und bekommt dann den Rest mit einzelnen aufgefüllt.
-
Ich wäre dabei und matze bestimmt auch :)
-
heute eher nicht, aber wenn ihr wollt, dann bin ich morgen dabei :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!