Squid Sisters oder Tentacool?

• Hey Leute, wen bevorzugt ihr?

Die Squid Sisters aus Teil 1?

oder Tentacool als Teil 2?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich hatte ja Splatoon 1 nicht und kann nichts zu den Persönlichkeiten der Squid Sisters sagen, ich finde deren Musik aber besser, als die von TentaCool (und die Tänze sind ja mal super niedlich).
    Vom Charakterdesign gefallen mir TentaCool aber viel besser und ich mag auch deren Persönlichkeiten. Von Perla und Marina bekommt man total die Aquamarine und Topaz (Steven Universe) Vibes ^^
    vor allem Perla=Aquamarine :D

• Ich find limone und perla hässlich : (

Also ihre designs find ich absolut unansprechend D: perla ganz besonders

*oberflächlich*

Und diese "idol"-videos find ich genauso nervig wie den Großteil aller aufgedrehten gesteltzten Idol-videos

Kein fan :,D ich bevorzuge die coolen shop-besitzer!!! <3

• lustigerweise sieht man auf youtube viele typen die marina total..

na nennen wir es angaffen haha

ich glaub hier wird bei manchen männern irgendwelche triebe aktiviert XD

Aioli ist Cool rockig
    Limone ist eher die gelangweilte Person

Marina soll glaub ich die naive dümmliche Person sein, die am heißesten Aussieht
    und Perla ist die aggressive Rapperin

YouTube

• Squid Sisters!

Bzw würde ich am liebsten die beiden Gruppen auflösen und Aioli und Marina zusammen packen :D
    Die besten aus beiden Spielen ^^

Und Marina mag ich einfach vom Design her ziemlich gern, und sie ist ein Oktoling, das ist cool :P

Die Musik find ich von beiden ok, aber mag aus "Nostalgie" (nach 2 Jahren xD ) die Squid Sisters mehr.

Und Perla ist einfach so schrecklich mag ihren Charakter und ihr Design nicht :/

noface.png

by Toast <3

• Haha ich wollte genau das selbe sagen @Beny

Kann mich dir nur 100% anschließen.
    Marina und Aioli sind super :D

Perla finde ich auch ziemlich schlimm :/
    Vll ändert sich das ingame ja noch?

Um ehrlich zu sein habe ich bisher keinen krassen Musik Unterschied gehört x.x muss mir das vll mal im Vergleich anhören
    Trotzdem bin ich traurig dass Aioli und Limone erst mal nicht dabei sind :/

Auch wenn es nicht hier her gehört: die Verkäuferin vom Kopfbedeckungsladen ist total toll x.x <3

• Auch wenn ich immer bei der Wahl zwischen Aioli und Limone Aioli bevorzugt habe, weil Limone einfach beim reden einpennt, finde ich limone 1000 mal besser als perla XD

Vor allem da man in Splatoon 2 noch eine andere Seite von Limone kennen lernt die mir bisher echt gut gefällt :D

YouTube

• wie einfach mal alle Perla hassen :D
    Erinnert mich gerade daran, als die Starter-Pokémon von Sonne/Mond bekannt gegeben wurden und alle nen Hass auf Robball hatten und ich mir was über meinen "Geschmack" anhören lassen musste :D
    Aber war so klar, dass Marina von den männlichen Spieler bevorzugt wird, so tentakeltechnisch *hust* :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!