Ein Octoling in Inkopolis?
Das fragt sich wohl jeder, der Splatoon 1 gespielt hat, wie kommt ein Octoling, Feinde der Inklinge dort hin?
Und warum feiern die anderen sie auch noch so?
Ein Octoling in Inkopolis?
Das fragt sich wohl jeder, der Splatoon 1 gespielt hat, wie kommt ein Octoling, Feinde der Inklinge dort hin?
Und warum feiern die anderen sie auch noch so?
für gute Theorien bin ich immer zu haben :D
erstmal eine Frage: Sind die Squid Sisters richtige Schwestern, oder ist das nur eine Marketing-Masche?
Aioli und Limone haben etwas gemeinsam, was Perla und Marina auch gemeinsam haben: Muttermale!
Und jeweils immer Spiegelverkehrt, bei den Squid Sisters unter dem rechten/linke Auge und bei TentaCool unter den Lippen...
Denke nicht, dass das Zufall ist. Aber ich habe keine Ahnung, wie sich die Wesen in Splatoon reproduzieren, biologisch gesehen ist das... schwierig, dass Tintenfische und Oktopoden miteinander :D (auch wenn so viele Leute sie miteinandr verwechseln :/).
Gibt es Leaks zu der Story von Splatoon 2? Da wird das garantiert angesprochen, ist ja schon recht auffällig
Edit: Squid Sisters - Inkipedia, the Splatoon wiki die Squid Sisters sind Cousinen, aber trotzdem verwandt
Also denkst du Perla und Marina könnten verwand sein?
Hmm.. glaub ich irgendwie nicht so XD
Ein klassischer Octoling..
Was auffällt..
Marina ist braunhäutig und hat keine Roten Tentacle
Allerdings ähnelt ihre Kleidung doch den Octolingen, die wir bisher kennen.
Bauchfrei und Hotpants mit Stiefeln.
Was wenn das die neue Strategie von den Octolingen ist?
Sie schicken einen Star raus und entführen Aioli damit die Squidsisters auch nicht die show stehlen..
Marina schaut so unschuldig aus.. was wenn sie am Ende die Tochter von DJ Octavio ist und Rache schwört?
Musikalisch sind sie ja beide :D
Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass nicht alle Oktolings fies sind und Marina einfach die beste Freundin von Pearl ist xD
Langweilig villeicht, aber möglich :D
Und wer weiß? Villeicht können wir auch bald als Oktolinge spielen? Die Gerüchte und Hacks gabs in Splatoon 1 ja schon
ist mir vom Aussehen irgendwie gleich aufgefallen, aber vielleicht sind Muttermale im Gesicht ein Auswahlkriterium für die Splatfest Hostessen xD
weiß man wie die Augen der Octolinge aussehen? Wenn sie anders aussehen, ist da vielleicht doch was dran... (vor allem, wenn die Octolinge alle gleich aussehen zu scheinen, aber vielleicht ist Marina nur "next generation"?)
vermutlich sind sie grün??
Wobei.. wenn inklinge unterschiedliche farben haben, warum dann octolinge nur grün..
Ich würde es so feiern, wenn tatsächlich raus kommt, dass die Octolinge Aioli entführt haben, damit Marina ein Star wird XD
Schon komisch, oder? Aioli wird von den Octolingen entführt... das wissen wir.
Und dann ist ein Octoling dabei ein Star zu werden? Hmmm :D
Hieß es nicht, dass Aioli sich den bösen angeschlossen hat? Mit der Story etc hab ich mich aber nicht so sehr beschäftigt, aber das so meine ich mit bekommen zu haben D:
Im Grunde wissen wir bisher nur dass Limone uns um hilfe bittet, dann gibt es im trailer einen Cut und man sieht ein paar (coole) ausschnitte vom Singleplayer.
Dieses Bild ist es weshalb manche sagen, dass Aioli böse geworden ist;
Fraglich warum sie da das X wie DJ Octo hat..
Vielleicht Gehirnwäsche?
Oder.. vielleicht sind die Squid Sisters auch nur nicht mehr gefragt gewesen als Tentacool kam und nun will sich Aioli an allen rächen??
Ich fand die Version schöner dass Marina in wirklichkeit böse ist besser haha.
Ich mag Aioli XD
Jetzt wo ich mir das Artwork noch mal angucke.
Denke der Tentakel mit dem X gehört nicht zu Aioli sondern ist DJ Octo
Also denke mal wir wissen wer wieder der Endboss sein wird :D
aber dennoch steht sie über allem..
könnte also gehirnwäsche oder so sein.. und ganz hinten zieht der dj wieder die fäden..
wäre schon krass wenn man gegen aioli kämpfen müsste XD
Ich habe bei splatoon wikia gelesen das aioli eine Hypnose Brille auf haben soll die sie böse gemacht hat!xD
Hallo @Inkling44 und herzlich Willkommen bei uns :3
Ich habe deinen Beitrag in einen Spoiler gepackt, wir wollen hier ja niemanden triggern :D
Doppelpost, ja ja :D
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Marinas Backstory im Singleplayer-DLC aufgedeckt werden könnte
Davon gehe ich mal auch aus.
Immerhin scheint Nummer 8 ja bei den Octolingen gelebt zu haben als spion.
Denn.. es hieß nur.. sie sieht so aus wie ein octo.
Das heisst für mich sie ist verkleidet.
Denn.. es hieß nur.. sie sieht so aus wie ein octo.
woher hast du denn das? also in der direct hab ich nichts von mitbekommen.
Für mich heißt das sie ist ein Oktoling :D
Sie haben es nur so formuliert weil "Oh was für eine Überraschung. Es sieht aus als wäre der neue Charakter ein Oktoling"
Wir wissen schließlich seit Marina dass nicht alle Oktolinge Böse sind.
woher hast du denn das? also in der direct hab ich nichts von mitbekommen.
Ich zumindest hab das so aufgefasst, dass sie nicht zwingend ein Oktoling sein muss.
So ausschauen heißt nicht ein Oktoling sein.
Aber es ist auch möglich, dass sie nur den Teil blöd übersetzt haben.
Wobei.. Im Trailer da sind der Männliche und Weibliche Avatar so unter Wasser..
Da kam mir gleich der Gedanke von Klonen..
Also was wenn Oktolinge eigentlich immer böse sind, und der Käptn nur irgendwie rum geklont hat..
Der erste Versuch wurde dann Marina.
Zumindestens wissen wir, das Marina und der Käptn sich kennen.
Im Trailer sieht man dass sie miteinander telefonieren.
Spannend!
ich denke schon das agent 8 ein octoling sein wird. dass wäre viel interessanter als ein verkleideter inkling. ich deke die formulierung soll einfach nur ahnungslosigkeit darstellen und zeigen wie ungewöhnlich sowas ist :D
Alles anzeigen
Ich zumindest hab das so aufgefasst, dass sie nicht zwingend ein Oktoling sein muss.
So ausschauen heißt nicht ein Oktoling sein.
Aber es ist auch möglich, dass sie nur den Teil blöd übersetzt haben.
Wobei.. Im Trailer da sind der Männliche und Weibliche Avatar so unter Wasser..
Da kam mir gleich der Gedanke von Klonen..
Also was wenn Oktolinge eigentlich immer böse sind, und der Käptn nur irgendwie rum geklont hat..
Der erste Versuch wurde dann Marina.
Zumindestens wissen wir, das Marina und der Käptn sich kennen.
Im Trailer sieht man dass sie miteinander telefonieren.
Spannend!
oh. naja, ich hab auch die englische direct gesehen. von daher...
@Koopario777 und in der englischen hieß es auch "looks like" ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!