Ohhh das schaut ja sehr cool aus, da freu ich mich schon drauf und ist ein grund, splatoon wieder zu entstauben xD

Salmon Run - Diskussion und Spieleverabredungen
-
-
Wer hat denn die neue Map mal ausprobiert?
(Gerade ist sie auch online )Ich hab sie zusammen mit Otti und Sina mal getestet und anfangs denkt man, es ist ziemlich leicht.. doch es hat schon seine tücken.
Es macht allerdings sooo mega viel Spaß! Wir haben gut 5 Runden auf boss light Level gespielt und haben die 3 Runde immer verloren XD
Doch es wurde besser, (und.. wenn man verliert ist doch eh der 4. random spieler schuld.. weiß doch jeder :P )
-
ja die map ist super interessant. sie hat diese spuren auf denen man surfen kann und das ist einfach voll dynamisch und spaßig. definitiv ein grund mal wieder rein zu schauen :D
-
Ich hab gestern entdeckt dass sich die App verändert hat (Shop ist nun wo anders und ein Salmon Run Tab wurde erstellt)
Nun sieht man da also eine tolle Salmon Run Statistik auch.
Wie schaut eure Statistik aus?
-
ich kann bei mir die Statistik nicht aufrufen, also wird nicht angezeigt xD wahrscheinlich muss ich wieder salmon run spielen xD
-
Bei mir schaut das ganze wie folgt aus..
ja, was soll man dazu sagen xDDDDDDDD
Muss aber sagen, so gegen "Ende" meiner Splatoon Karriere hat mir Salmon Run schon spaß gemacht aber mein generelles Interesse für Splatoon ließ dann nach, krame ich aber ganz sicher noch mal hervor :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!