Salmon Run - Diskussion und Spieleverabredungen

• Ein komplett neuer Modus in Splatoon ist der Salmon Run.

Angeblich soll er nur alle 2 Tage zur verfügung stehen.

Man muss dabei im 4er Team gegen eine neue Gegnergruppe kämpfen. Die Salmons.

In 3 Wellen greifen sie einen an und besiegt man die größeren lassen sie Eier fallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das wird meine Lieblingsbeschäftigung in Splatoon 2 werden.. <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zu Anfang stellt man ein wie schwer das ganze sein soll. Man kann es bis auf 100 % stellen.

Man kann es wohl auch nur zu 2. Spielen, und maximal zu 4.
    Ob die Level daran angepasst werden ist unklar. Aber wohl wahrscheinlich

Immer wenn man die Runde komplett geschafft hat kann man sagen das man weiter spielen möchte. Dann erhöht sich die Schwierigkeit um 5 %. Egal auf welchem Level man ist.
    So kann man auch bis auf 200% Schwierigkeit kommen.

Man muss 3 Wellen schaffen. Man hat für jede Welle 100 Sekunden. In der Zeit muss man es schaffen die Mindestanzahl an Eiern in die dafür vorgesehene Kiste zu bringen.

Meistens lässt ein Monster 3 Eier fallen.
    Daher sollte man sich hier absprechen wer die Eier nimmt und wer die Gegner weiter abhält.

Bleibt ein Ei einsam liegen, so nimmt es sich ein Gegner und verschwindet damit ins Wasser wo es dann weg ist.

Die Runde ist verloren wenn alle 4 Leute gestorben sind oder die Zeit für die Welle vorbei ist und man nicht genug Eier gesammelt hat.

Wird man von einem Gegner besiegt, so landet man in einem Rettungsring und kann sich darin langsam bewegen und um Hilfe rufen.

Besprüht ein Kamerad einen dann mit Farbe ist man gerettet.

Neben dem Hilfe rufen gibt es ingame noch ein HIER HER rufen, womit man dem Kamerad signalisieren kann wo man gerade ist.

Wenn da noch Eier liegen kann man das zum Beispiel nutzen. Oder wenn man Hilfe mit einem großen Salmon braucht.

Je nachdem welche Schwierigkeit man eingestellt hatte bekommt man am Ende dann die Belohnungswährung, welche ich dann am Automaten gegen zum Beispiel exklusiver Kleidung eintauschen kann!

YouTube

• Ja das alle 2 Tage stört mich auch..

Wobei es sich auch erstmal nur auf den Online Modus bezieht.

Offline kann man es jeder Zeit spielen.

man hat keine Waffenvorgabe,

Aber dafür bekommt man auch keine Belohnung..

Wenn es noch ein Online nur mit Freunde gibt, dann wird das wohl auch jederzeit möglich sein nur halt kein Boni bringen..

Ich hoffe es doch sehr..
    So kann man jederzeit üben und sich dann zur Zeit in die Schlacht gemeinsam schmeißen :)

YouTube

• Ich habe den Thread hier mal leicht gealtert, wenn jemand auf Salmon Run Lust hat, kann sich einfach hier melden.
    So wie es aussieht werde ich in nächster Zeit nur noch in Viererteams, mit Leuten, die ich kenne spielen :/ (cruse you, hackers!)

• Wie sieht es bei euch allen morgen und übermorgen aus?
    Kann morgen so nachmittag ein wenig und Sonntag bis in die Nacht :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei mir sieht es ganz schlecht aus.

Ich habe am Samstag spätschicht und da ich Sonntags frühs los will, muss ich auch früh ins bett samstags.

Dann Sonntag den ganzen Tag nicht da. und Montag dann erst abends wohl wieder da.

YouTube

• dann schauen wir wohl einfach mal wie es klappt :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe die Mütze der Legende oder wie die Kappe heißt, bekommen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Alles klar.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hatte dann auch irgendwann endlich die Kappe, nachdem es mit uns vieren nicht so rosig lief. :D Aber immer wieder gerne, es macht mega viel Spaß mit euch. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• ja auf jeden fall! wir sind wieder soo schlecht geworden und müssen mal wieder in übung kommen :D
    und will natürlich mehr gelegenheiten um als octling zu spielen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ôh das ist ja cool mit den bahnen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!