Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • So da Strato die defekte festplatte nur tauschen möchte wenn man den server neuinstalliert, nutze ich den Moment und wechsele meinen Anbieter, dh der Minecraft Server wird noch einige Tage länger nicht erreichbar bleiben.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ok das gefällt mir war gelogen haha!


    aber danke dass du uns auf dem laufenden hälst und sooo :D


    schad find ichs trotzdem, stray und ich sind voller tatendrang, drängen und jammern nützt aber auch nix, daher bin ich einfach zuversichtlich, wird schon!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ja, tu ich eh :D


    haben wir den server kaputtgespielt? Das alte setting hat ja auch nich lange toll funktioniert D:


    hast du ne ungefähre einschätzung/plan bis wann du das fertig haben willst?


    einfach nur so fürs eigene interesse, ich bin ein suchti aber ich kann damit leben dass ich grad nicht kann haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich habe vorhin mit dem Modpack ein Single angefangen.
    - gerade mein erstes Naquada gefunden und meinen ersten Peridot.
    UND
    Hab mir aus Kreativ den Angelring geholt der einfach so natürlich nicht funktioniert hat. Aber ich habe es hinbekommen das ich jetzt fliegen kann, nur aus der Erinnerung, wie Nessi das damals mit mir gemacht hat.
    Das macht mich stolz.


    Trotzdem freue ich mich wenn der Server wieder geht. Ich will doch meine Burg und die Bienchen nicht verlieren.


    Aber mehr Ram auf dem Server? Was bringt das? Weniger Laggs? Es darf mehr gebaut werden auch mit Strom?

  • ohoo Anksi findet Naquada :tehe: kannste dir ja ein Stargate daraus bauen :happystar: achtung, das Naquada kann explosiv sein

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ach ja!


    zu sabis nettem vorschlag hab ich erstmal nix gesagt weil ich abwarten wollt was sema sagt, denn ich denke davon ist es abhängig haha


    eine komplett neue map würde ich ehrlich gesagt eher nicht beginnen, bzw WENN es eine gibt würd ich sicher wieder drauf schauen aber ncihts o ernsthaft halt..


    ob man unsere map da spielen kann und dannach wieder weiterspielen kann ist halt die frage wäre ja blöd wenn man durch das hin und her dann alles wieder verliert

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • das letzte mal waren es offiziell auch nur paar tage :p hahaha bzw nichteinmal glaub ich


    na blödsinn, ich schieb hier keine panik bzw keinen stress aber hoffen tut man halt :D


    wollte mir gestern auch das stargate zeug anschauen aber.. näääääh


    ich hab keine lust alleine vor mich hinzuspielen/bauen xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • sofern basti noch an das letze backup ran kommt sollte es eigentlich funktionieren.


    Da ich für das hin und her tun aber keine Zeit hab..


    Nessi weiß ja auch die Zugangsdaten XD


    Ist nur ein Angebot von mir weil ich eh nicht weiß was ich mit den 20 Euro da tun soll die nunmal jetzt da sind.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja die daten habe ich noch. weiß nicht was gewollt ist, denke das ich den minecraft server morgen abend wieder hochfahren kann, kann aber nix versprechen

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Juhu,
    Morgen abend gehts weiter.


    Ich möchte mich ja ein bißchen schlau machen,
    Bzw learning by dooing.
    Aber wie das immer so bei mir ist,
    Gegend erkunden, Mine, ....
    Einmal schon in Lava verreckt.
    Irgendwie verzettel ich mich schon wieder.
    Aber wenn es morgen schon geht, sollte ich vieleicht dauerhaft in Kreativ bleiben und Stargates bauen.


    @semasimo
    Kann es sein das du wieder vergessen hattest Biomes of Plenty zu aktivieren?
    Ich hab schon wieder ganz viele verschiedene Pflanzen im Single die ich in unserer Welt noch nie gesehen habe.

  • Ja ne ersatz "bräucht" ich eig nur wenn das ne unsichere sache ist, ich hätt gedanklich jetzt mind. mit ein bis zwei wochen gerechnet.


    wobei es auch ok ist wies ist.


    Ich würde mit adminrechten in minecraft nur unfug treiben, sag ich ehrlich xDDD (und die hätte ich, würde ich die map nun auf sabis server packen)


    würd sicher nicht lang dauern bis ich mir denke.. "ich bin nur einen klick von item XY entfernt" wenn ich unbedingt was bauen will haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ne solange dauert es nicht, sonst wäre ich schon ausgeflippt ^^
    Wer des englischen mächtig und nicht lese faul ist: hier die offizielle doku zum stargate mod Stargates - SG Craft


    Vllt mach ich am Wocheende mal ein video Tutorial, gibt nur recht alte in deutsch.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • DANKE :D


    hab mich vorhin mit matze unterhalten und er (als nicht minecraftler hahaha) hat mir da schon bissl mein köpfchen gelichtet.


    ich will es angehen hahaha


    video tut wäre toll :D


    hier ist wieder sone sache: ich wills zwar haben aber wenn du es still und heimlich einbaust ist es fix und fertig und kein mensch weiß wieso hahaha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Weiß ja nicht in wie fern du die Stargate Serie kennst, aber sonst nennt mich ein Antiker und ich bau die dinger und ihr tau´ri wisst nur wie man sie benutzt ^^

    Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!