Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • Atlanter sind Antiker xD und Goa'uld sind diese Schlangenartigen Larven :D also sind die Antiker die Erbauer der Stargates. Ta'uri sind Erdenmenschen. Und die Stargates bestehen aus Naquadah :) hab ich noch was vergessen?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ganz genau Sema :D hab nessi vorhin so bissl erklärt, was es mit den Stargates auf sich hat, also was man damit machen kann. für andere nochmal hier: man kann damit von einer Welt zu einer anderen Reisen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • In minecraft können auch mehre Gates pro Welt aufgestellt werden. Beispiel 1.Gate am Spawn 1. im Dorf ein weiteres ewig weit weg etc.


    Für die Gelehrten: Wenn man von der "normalen" Welt in den Nether wählen will muss man 2 weitere Chevrons angeben^^
    Und die Adressen sind stellen Komplett das Ziel dar, keine "Ursprungskoordinate"

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Nur so als kleines Wissenszeug nebenbei.


    Stargate war damals ein Film.


    Da dieser so gut ankam setzte eine Serie an den geschehnissen des ganzen an.-


    Das war dann Stargate SG-1


    Dann gab es dazu ein Spin Off. Stargate Atlantis (eine meiner absoluten Lieblingsserie)
    Und dann gab es noch paar Spin Offs, die ich aber nicht so mochte..


    Trailer des Filmes damals:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und nach Atlantis kam dann noch Stargate Universe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • mit dem unterschied dass wirs nicht gebaut haben :p


    aber wahrscheinlich hat der server mitgelesen als wir basti damit beauftragt haben anzufangen und hat dann gesagt, nö freunde! nicht mit mir :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Haben wir ja noch nicht.


    Ich habe es in Kreativ jetzt geschafft.
    Hab 2 funktionierende Teststargates aufgebaut.
    Einfach nur geil.
    Und die Geräusche beim anwählen, wie in der Serie.
    Leute wir brauchen das jetzt ganz schnell.
    Leider gibt es ja nur im Kreativ die fertigen Einheiten die man zum Bau braucht.
    Basisblock, Ringblock, Chevronblock und den Stargate Kontroller.
    Dann Naquadahäufchen zum wählen. Für jeden Wahlvorgang verbraucht sich einer.
    Aber Pyramidalist zeigt in einem Video das die auch mit RF funktionieren wenn man unter das Stargate einen Tessarakt stellt.


    Vieleicht kann ich im Kreativ noch lernen wie man die einzelnen Blöcke herstellt.


    Übrigens braucht man die Chevronerweiterung, 2 Stück, wenn man Stargates im Nether oder im End aufstellt. Sonst reichen 7.

  • super anks :D


    schreib nebebei die wichtigsten materialien auf die wir für den bau brauchen und dann machen wir zusammen eine großsuchatkion wenn du magst und jeder der halt will haha :D


    dann bin ich mal die, die millionen fragen stellt sicher xD :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wir sollten das mit RF anpeilen. Denn sonst brauchen wir Unmengen von Naquada. Die Tocra tauschen ja nur die Kristalle. Und das richtig teuer. 8/16 Smaragde plus 1 Dia. Und wenn ich es richtig im Kopf habe braucht man die Kristalle um die Blöcke herzustellen. Und 1 Stargate besteht aus 16 Blöcken. Kann aber sein das die Kristalle nur in die Chevronblöcke müssen. Aber das sind ja auch schon 7/9 pro Stargate.

  • Die Tok'ra sind auch so ein Volk xD Tragen auch Goa'ulds in sich, aber werden nicht von ihnen beherrscht sozusagen :) das heißt, sie können immer hin und her wechseln.

    Die Tok'ra dringen lediglich in Wirtskörper ein, wenn sie erwünscht sind. In ihrem Sinn sollte die Beziehung zwischen Symbiont und Wirtskörper nicht parasitär, wie bei den Goa'uld, sondern symbiotisch, also zu beiderseitigem Nutzen, bestehen. Das Bewusstsein des Wirts besteht weiter, wird durch die Verschmelzung aber eng mit dem des Symbionten verbunden. Beide fühlen das gleiche, gehen aber unter Umständen unterschiedlich mit den Gefühlen um.


    ja insgesamt gibt es 7-9 Chefrons. 7 standardmäßig und 8 und 9 für weiterentfernte Galaxien. das 8 ist nach Atlantis und das neunte führt zur Destiny aus Universe. Die Stargates haben im DHD sozusagen Kristalle drin :) vielleicht werden die hier gebraucht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Haha, ich rede wie Basti.
    Ich denke das ich von uns schon am längsten Stargatefan bin. Ich habe den Film, der vor der Serie kam, damals im Kino gesehen. Wer noch? Na?


    Wir haben ein großes Problem.
    Von den Kristallen, die wir von Bewohnern tauschen können, brauchen wir doch nur 1 pro Stargate für den Basisblock.
    ABER:
    In den Stargate Kontroller kommt ein oranger Kristall. Und laut Craftingliste bekommt man den nur in Chests.
    Dungeon 14%
    Blacksmith 25% (könnten das Schiffe sein?)
    Stronghold Library 66% (was ist das?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!