Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • bin auch schon gespannt, würde mich schon denk ich mal gern über ein Guide freuen oder nessi? Es ging sozusagen um den Versuch, das Stargate unbegrenzt mit Energie zu versorgen, so dass man nicht dauernd Naquadah benötigt. Vielleicht weisst du ja weiter wie man sowas möglich machen kann ohne ständig das Modul dafür aufzuladen, so dass unbegrenzt Energie verfügbar ist @semasimo ?


    @Nessi die Iris schützt sozusagen vor Eindringlingen und können nicht durchs Stargate

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das Energiemodul kA wie man das grad nennt xD hast du aber gefunden oder? Glaub nessi hat das in die Kiste getan. kA wie man das mit Strom versorgt dann zusätzlich mit ner Stromleitung angezapft usw. Gebäude haben wir ja zum Glück :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ja ich denke man könnte so eine tolle blaue kugel generieren die vom haus würde ich nciht anzapfen, das wird irgendwann ijn die knie gehen denke ich D:


    aber keine ahnung. ich hab auch wenig lust 1000e meter kabelzu verlegen xDDD und nochmal solarpanels usw.. ich warte bis basti ne lösung hat die vl feiner ist, kann ich noch was lernen bei (und nein, ich verstrome das gebäude danach dann NCIHT Neu HAHA ich habe definitiv fertig!)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wenn du mir die Materialien gibst, kann ich auch gern verstromen xD schließlich hab ich ja das Gebäude gebaut *hust* :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • HILFE :D ich bin beim Erkunden gestorben in der Nähe vom Unterwasser-Ubahn? Tunnel Koordinaten x: -1460 z: 587
    wie komme ich da an meine Sachis wieder ran? :/ bei dem Grab ist mein Angelring und sogar die Gießkanne dabei :cry::trouble: Wer kann helfen?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Matzi
    ich muß noch kochen und frühstücken, aber dann komme ich on
    und könnte dir helfen. Wobei das Grab doch nicht so tief sein kann.
    Meistens ist der Grabstein ein paar Blöcke Wasser tief.
    Ich hab ja nun den Ring wo ich unbegrenzt Luft habe und Unterwassersicht.


    Etwa in 45 -60 ;in wäre ich da.

  • Ich bin nicht aus dem Wasser rausgekommen xD glaub soviel Items waren nicht im Inventar. Paar Werkzeuge noch sonst nicht viel

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich denke, matze wurde schon durch stray geholfen, oder?


    @Subtixx damit du auch bescheid weißt:


    wie du hier sicher gelesen hast haben wir nur wenige regeln, aber eiiiins haben wir untereinander besprochen (hab es hier auch ergänzt!)


    wer den Enderdrachen tötet, belebt ihn halbwegs Zeitnah wieder :p


    Wer das aus Gründen nicht schafft, einfach fragen :p was nicht heißen soll dass ich es dann mach haha aber ich denke einer wie du weiß sowas ohnehin xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ja stray hat mir bereits geholfen. nochmal großes danke

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Alles klar. Danke für die Info <3 Einfach dir bescheid geben das du den Enderdrachen dann wiederbelebst

  • Ich hab den eindruck der server läuft nun besser :D grad gestern bei
    sema "beschwert" aber genau seit dann und heut ist alles okay :D


    mag das nicht jemand bestätigen kommen nachher? haha


    btw, gestern abend und heut mega fun mit anksi :D voll die fighterin
    geworden! Und ich freuuu mich dass du ins nether kannst, anks :D


    bald kommt das end dran :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • also läufts jetzt wieder flüssiger und laggt nicht mehr? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!