Da sind viele coole Mods drin.
Extra Utilities 2 hat tolle neue Sachen und ich habe wieder einen anderen
super Rucksack. Der braucht Speicherdisketten und ist fast wie eine Matrix
die man immer dabei hat.
Aber irgendwas ist anders mit dem Angel Ring.
Hab die Watermills hingestellt und geflutet.
Die zeigen 0/132 an. Das verstehe ich nicht. Also aktuell kann ich damit
noch nicht fliegen. Bin gerade wieder auf Youtube am suchen.
Bin im Spiel schon bei Tag 19 und immer noch am Spawn weil ich dauernd
Videos kucke zu den ganzen Mods.

Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO
- Nessi
- Geschlossen
-
-
bist du im singleplayer ? im singleplayer kann man auch ohne angelring fliegen. zumindest ging das bei mir als ich tolkiencraft getestet hab :)
-
Man kann im Kreativmodus fliegen.
Aber ich spiele ja Survival.
Und da hole ich mir immer als erstes den Teleporter von Draconic
und den Angelring aus dem Kreativ bevor ich richtig anfange.
Ich habe die Mills aufgestellt wie immer aber vieleicht wurde für
die 1.12 was geändert. Also die Mills können 132 aber sind bei 0
und ich verstehe es nicht. -
Vieleicht hat ja wer Lust mal wieder auf den Server zu kommen.
Flaki hat endlich seine Flatrate und wir spielen jetzt.P.S. Wie doch die Zeit vergeht.
Habe es gerade angeklickt zum laden und da stand:
Gespielt vor 13 Tagen -
Vieleicht hat ja wer Lust mal wieder auf den Server zu kommen.
Flaki hat endlich seine Flatrate und wir spielen jetzt.P.S. Wie doch die Zeit vergeht.
Habe es gerade angeklickt zum laden und da stand:
Gespielt vor 13 Tagensobald ich von der Halloweenparty zurückgekommen bin! :3
Also... Um 10, oder so. D: -
-
viel Spaß @Stray als was gehste?
Danke!
Als... Das kann ich nicht hier sagen. D: -
Übrigens ist auf dem Server jetzt keiner mehr.
-
ab und zu hätt ich tatsächlich nochmal lust, komme aber nicht mehr auf den Server (liegt sicherlich an irgendwas an mir, habe aber sehr wenig Lust das zu beheben da der Server eh leer ist und es für mich leider zu sehr laggt) und allgemein..
Bei einem eventuellen neustart wär ich sicherlich wierder dabei :)
Waren auf alle fälle sehr sehr tolle Monate mit euch allen und hat mich auch sehr gefreut euch besser kennen zulernen :]
-
Übrigens ist auf dem Server jetzt keiner mehr.
Ich kam gleich danach on. xD
Und jetzt ist der Server wieder down. x_x
Das lag anscheinend wieder an mir, denke ich. Ich habe in meinem Keller ein Netherportal gebaut und bin da reingegangen.
Als ich teleportiert wurde, blieb ich irgendwie an der anderen Seite der Map hängen und konnte nicht mehr weitergehen. Kurz darauf ist der Server abgestürzt.
Es tut mir leid. x_xEDIT:
@semasimo Danke q_q -
Oh! vl kam ich deswegen nicht drauf? Aber der server wurd mir als online angezeigt und auch der grüne haken usw xDD
Najo :D
-
Fährt wieder hoch, für ne Fehleranalyse keine Zeit.
-
@Stray
Macht doch nix, sowas passiert.
Da kann doch keiner was dafür.Ich hab nur gesagt das keiner mehr on ist, damit nicht
Leute extra on kommen und dann keiner mehr da ist.
Hab mit Flaki ca bis 22.30 gespielt.
Als er weg war wollte ich nicht da allein spielen.Im Single habe ich gerade mein erstes Netherportal gebaut.
Dort sieht der Nether so irre aus.
Mit Ghostwoodbäumen und
Bloodwoodbäumen und Feuerblumen und Pilze mit denen
man Essen machen kann was einem Nachtsicht gibt.
Und es gibt viele neue Erze. -
WILLKOMMEN IN DER NEUESTEN FOLGE VON
STRAY STIRBT!
Heute dürfen sich die Leser auf etwas gefasst machen, denn Stray war so aufgebracht über ihren Tod in Minecraft, als sie sich in den Server einloggte und sofort starb, da sie anscheinend in einer Wand im Nether erstickt ist.
Daraufhin ist sie zurück zum Portal im Keller gerannt und musste überrascht feststellen, dass der Portal kaputt ist. So zündete sie ihn erneut an, kam in ein "okayes" Gebiet und teleportierte sich zurück nach Hause.
Aber anstatt im Keller zu landen, war sie plötzlich bei Bel.Als ich meine 7 Sachen gepackt habe, um mein Grab zu plündern, musste ich feststellen, dass mein Grab seltsamerweise über 5000 km weit weg vom jetzigen Portal ist.
Dennoch wollte ich meine Sachen zurück haben, obwohl ich noch nicht in die Liste geschaut habe und selber nicht weiß, ob es sich lohnt, und bin mit 7 Cooked Turkeys, 5 Zombie Jerky und bissl Holz und Stein losgegangen.
Und während der Reise musste ich feststellen: Mit so'n Angelring wäre ich Ruckzuck beim Grab. Aber da ich nicht fliegen kann, musste ich Umwege gehen, mich verstecken, stets neue Spitzhacken craften und vor Schreck mit offenen Mund vor dem Bildschirm sitzen, weil ich fast in die Lava runter gefallen wäre.
Die Reise hat mich über 15 - 20 Minuten gedauert. (Denke ich? Ich habe mir mehrmals Style von Taylor Swoft währenddessen angehört und ich kann deswegen nicht zuordnen, ob es nicht mehr war. D:)Am Ende starb ich wegen Lava und war nur noch ca. 1300 km vom Grab entfernt.
Hm... Eigentlich wollte ich das Schreiben, um meine Frust rauszulassen und zu fragen, ob irgendwer von euch GROSSZÜGIGEN und WUNDERSCHÖNEN Spielern mir die Sachen zurückgeben könnte!
Aber jetzt nachdem ich diesen Roman geschrieben habe, verspüre ich irgendwie keinen Drang mehr.
Ich denke, ich crafte mein Zeug einfach nochmal. Ist ja alles wiederherstellbar. :'(Ich gehe jetzt Taylor Swift Musik pumpen.
UPDATE:
Anks hat mir geholfen!
Vielen Dank nochmal! -
Gibt es keine Gate Verbindung ?
-
Wenn ich die Todespunktstelle wüßte könnte ich zum Grab fliegen.
Wenn wir beide im Nether wären könntest du mir dort doch auch im Chat die Info schicken.
So wie in der Overworld.
Damals als mein Lappi das mit Nether und End nicht konnte, war mir das ja auch passiert.
Erstickt beim übertreten. Und als es dann mal geklappt hat, war mein Grab auch km weit weg.
Teleportiert mt dem Draconicring?
Mir passiert es öfter das ich aus Versehen mit dem ausgewählten Ring RK mache.
Und da meine Liste so furchtbar lang ist, teleportiert es mich dann zu der Adresse die
auf der sichtbaren Seite ganz unten steht. -
Gibt es keine Gate Verbindung ?
Nein, ich habe nichts. :'D
Wenn ich die Todespunktstelle wüßte könnte ich zum Grab fliegen.
Wenn wir beide im Nether wären könntest du mir dort doch auch im Chat die Info schicken.
So wie in der Overworld.
Damals als mein Lappi das mit Nether und End nicht konnte, war mir das ja auch passiert.
Erstickt beim übertreten. Und als es dann mal geklappt hat, war mein Grab auch km weit weg.
Teleportiert mt dem Draconicring?
Mir passiert es öfter das ich aus Versehen mit dem ausgewählten Ring RK mache.
Und da meine Liste so furchtbar lang ist, teleportiert es mich dann zu der Adresse die
auf der sichtbaren Seite ganz unten steht.Ich meinte mit teleportieren, dass ich mit dem Portal von der normalen Welt in den Nether komme. Ich besitze keinen Teleporter.
Außerdem habe ich angeblich recht viel Stuff in meinen Taschen. Ich weiß nicht, ob du das alles mitnehmen kann. D:
Kann es aber trotzdem mal probieren. Minecraft lädt bei mir. ^^ -
Ich bin ja noch im anderen Single.
Ich lade dann jetzt auch unser Spiel.
Ich müßte meine Taschen dann erst leer machen.
Ich bin ja auch immer voll.
Besitze aber Rucksäcke die ich auch noch leer machen müßte. -
-
Ich war Mittwoch das letzte mal auf dem Server.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!