Anmeldung Runde 18 - Willkommen in der Wolfsstraße

• Es war ein angenehmer Tag in den Tiefen des Deutschösilandes, doch auch die Sonnenstrahlen, die sich durch die Vorhänge in den kargen Raum schlichen, heiterten die beiden Gestalten, die an einem runden Tisch kauerten, nicht auf.„Wir sind sowas von pleite.“, seufzte Beny. Missmutig stimmte ihm die junge Frau gegenüber mit einem Nicken zu. So hatte sie sich ihr Leben in der Welt des Theaters und der Musicals nicht vorgestellt. Sie beide hatten Bühnenerfahrung und Kritiker lobten ihr Talent in so vielen Zeitschriften und Zeitungen. Kaum hatten sie sich aber von ihrer Agentur losgesagt, die sie nur ausnutzte und mehr als die Hälfte des Gewinns für sich selbst beanspruchte, lief alles bergab. Keiner buchte sie für Dramen und nicht einmal für Musicals schien sich jemand für sie zu begeistern. Nur weil die Agentur so dreist war und sie in einem schlechten Licht darstellte. Sie seien „egoistische überhebliche D-Prominenz:“ Dabei waren sie immer so lieb gewesen. Zu lieb. Was sollten sie tun? Mels, die junge Frau, schien eine Idee zu haben.„Vielleicht sollten wir unseren Blickwinkel ändern @Beny. Wie oft hast du schon erwähnt, dass du gerne mal Regie führen würdest und andere dazu erheitern ihre schauspielerischen Fähigkeiten aus den Tiefen der Seele an die Oberfläche zu bringen. Wir sollten unser eigenes Stück aufführen. Und ich weiß auch schon was: Willkommen in der Wolfsstraße!“

Und somit zauberte Mels einen wundervollen Flyer, der schön ins Auge fiel und pappte ihn an jede Ecke des Deutschösilandes.

Wow, so wunderschön und gar nicht penetrant oder so. Weiter im Text *räusper*

Ich und Beny freuen uns sehr unser neues Konzept mit euch zu teilen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Das Casting endet am 12.08. um 16 Uhr und direkt danach werden die Rollen ausgelost nach Talent verteilt. Das Casting findet folgendermaßen statt: Schreibt einfach, dass ihr teilnehmt und TADA. Ihr seid dabei. Wir sind arm und nehmen jeden, so nötig haben wir es. Wir LIEBEN EUCH HAHAHa. Ha. *räusper*

So. Das Casting beginnt. Ein Tag vorher als im Flyer aber egal. :D

Angelehnt an: Willkommen in der Schillerstraße

Talente, die uns den Arsch retten (hoffentlich, wenn nicht gibt es Tomaten):

@Stray
    @Matzi
    @San
    @Sebastian
    @arcticannie
    @Kazu
    @Nessi
    @Toadstool
    @Sina-chan
    @ensgo0r
    @nartaina
    @Count_Dracula

7 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• *pfote heb* hier ich bin auch dabei <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sehr schön. Das freut mich. Ich hoffe alles ist klar genug.
    Mit dem Proben in der Nachtphase meinen wir übrigens, dass ihr schon in der Nachtphase im Thread schreiben könnt, aber nicht zu viel. Falls das unklar war.

Das Beitragsverbot bei Regelverstößen mag sehr hart erscheinen, aber wir denken nicht, dass wir es überhaupt anwenden müssen. Aber ja... :D Wir werden mit den Spielern sowieso da nochmal drüber reden, sollte uns es auffallen und uns gemeinsam auf etwas einigen.

Bitte nehmt also schön teil, wir sind auch brav <3

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Waaas Unfälle? davon war aber nicht die Rede :shock: :ups: :blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin dabei. So ein Casting hilft nicht nur der Karriere, sondern auch meiner Inaktivität.
    Kann die Runde dann auch nutzen, um paar Bilder zu malen.. muss da mal dran *hust hust*.

• Du meinst, dass Sebi es dann ne Stunde vorher erfährt damit er uns was zaubert? :D
    Aber ist Paint nicht gestorben? </3
    Hätte nichts dagegen, wenn Sebi es ok findet <3

• Können wir dich als halben SL engagieren und dir um 21 Uhr sagen wer stirbt (also welche Rolle) damit du uns Bilder zur Verfügung stellst? xD@Mels Bist du auch dafür? :3

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Bilder nicht gut werden, da ich hier auf dem Apple-Computer kein Paint habe und gerade mit verschiedenen funktionierenden Programmen experimentiere.. XD". Außerdem wollen wir doch euren Charme spüren? :D

• Außerdem wollen wir doch euren Charme spüren? :D

Wir besitzen keinen Charme ._.
    Und deine Bilder sind immer toll!

Das einzige was wir können ist uns brutale Tode auszudenken :D
    Hab Paint da könnte also rum probieren, aber du kannst das besser! D:

Ups... Doppelpost... Ich bin SL ich DARF das! :P

noface.png

by Toast <3

• Also ich kann auch ohne Bilder arbeiten. ist evtl auch besser weil ich immer spontan gucke, wie ich die Ansagen mache :D

Kennt ihr "Willkommen in der Schillerstraße"? Das ist mit Bühnenprogramm, aber die Regie gibt immer Kommando durch Stöpsel.
    Und so wird die Story auch schön angepasst. Auch wenn keiner weiß, wer was ist und das auch nicht verraten wird. :D Es wird aber lustig, hoff ich xD

• ich hab gern schillerstraße damals geguckt mit maddin, cordula und ralf schmitz :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Das Konzept klingt wirklich total interessant :)

(auch wenn ich wegen diesem kleinen Regelzusatz mit dem nicht vergebene Rollen werden aufgelistet, mir den Frust erspare :D )

Wenn es einen Himmel.. ähh Backstage Bereich für nicht Schauspieler gibt, dann melde ich mich dafür :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• (auch wenn ich wegen diesem kleinen Regelzusatz mit dem nicht vergebene Rollen werden aufgelistet, mir den Frust erspare :D )

Haben wir erwähnt, dass jeder der hier schreibt egal ob er wirklich "zusagt" automatisch angemeldet wird? :P

Und wenn wir weiterhin so viele Castingteilnehmer bekommen werden wir eh alle Rollen nutzen "müssen" :D

noface.png

by Toast <3

• Sabi bringt Handtücher und Wasser für unsere talentierten Schauspieler. Unsere unterbezahlte Praktikantin! Wundervoll! *klatscht in die Hände*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!