unterbezahlte Praktikantin!
Du meintest unbezahlte, oder? :D
unterbezahlte Praktikantin!
Du meintest unbezahlte, oder? :D
Ich nehme einen Forensterni pro Tag als Bezahlung haha
Boah, bist du billig :D
Hm.. @Kazu und ich würden schon gern mitmachen. Wir sind aber das ganze Wochenende weg. Und ob wir da überhaupt ins Forum/Internet kommen weiß ich nicht. Können wir da irgendwie was regeln? Wir geben euch die BM-Wahlen schon am Freitag oder so? Ich werde sowieso Stray wählen HAHA. :D Ab Sonntag ist's dann kein Problem mehr, da sind wir abends wieder daheim, aber Samstag ist halt schwierig..
So oder so, tragt uns beide mal ein! Die Runde hört sich mega an! <3
@arcticannie Ist kein Problem, wir bekommen das schon hin :D
Gut, danke! Freue mich. :)
Ich auuuch ich auuuuchh!!!
Und so kommt es, dass das das preisgekrönte Duo Mels und Beny langsam Aufmerksamkeit bekam und ihre Idee des Abendprogramms große Runden drehte. Jeder im Deutschösiland wollte irgendwie teilnehmen. Sei es als Schauspieler oder als Fußabtreter Praktikant.
Glücklich beobachtete Mels ihren Bruder Beny der die Castingunterlagen sortierte. "Ich freu mich so drauf. Ich hoffe aber, dass das nicht floppt."
"Wird es schon nicht.", ermunterte Beny die Brünette. "Und wenn, wandern wir einfach aus."
Ich bin auch dabei :D
ich mach auch mit! Weiß aber noch nicht, wie ich übernächste Woche arbeiten muss, wenn ich zeitlich nicht wählen kann, kann ich euch ja schreiben :3
Perfekt! Ja mach das dann so :>
Solange uns immer Bescheid gegeben wird ist alles supi <3
So. Wir haben einen weiteren Teilnehmer. Ens hat auf Twitter zugesagt, yeah.
So viele Spieler! :O
Wir haben herausgefunden wie man euch ködert! Mit Ruhm! :D
am ende müsst ihr euch noch rollen ausdenken :D
Es gäbe sonst noch den Fuchs und den Raben :D
Ansonsten normale Dörflerrollen oder normale Wölfe. :D
das Konzept ist ja mal klasse
Ich mache auch mit :)
Dracu, du wirst hier ja zum Düsterwald Stammi :D
Und damit haben wir jetzt genug Teilnehmer für alle Rollen :D
Also müssen Mels und ich ab sofort neue Rollen ausdenken Nebencharaktere ins Script quetschen ^^
Selber schuld, was zieht ihr auch son cooles spiel auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!