gamescom 2017 - Zusammenfassung [2/2]

• Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Nintendo Switch)
    Bwaaaah! Auf der Nintendo Switch fallen bereits am 29. August die Hasen zusammen mit Mario ein! Zusätzlich zum Spiel an sich kündigte Ubisoft nun DLC an, der von einem Season Pass begleitet wird. Welche Inhalte auf euch zukommen, sehr ihr hier:

Nintendo Classics Mini: Super Nintendo Entertainment System
    Das so gesehene Nachfolgersytem vom NES Mini fand ebenfalls einen Platz auf der gamescom. Am 29. September könnt ihr loszocken, hier findet ihr nochmal einen Trailer zur Feature-Übersicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

----

Auf Nintendos YouTube-Kanal findet ihr alle der hier aufgeführten Videos, zusätzlich findet ihr dort alle Gameplay-Aufzeichnungen von Spielen wie Super Mario Odyssey oder Pokemon Ultrasonne & Ultramond.

• `Mir sagt irgendwie kaum ein Spiel zu, was Nintendo da gerade raus haut..

Mario Odysee klingt noch interessant und wird irgendwann geholt.
    Aber ansonsten?

Vllt wenn Stardew Valley für die Switch kommt hole ich mir das als Harvest Moon Ersatz XD
    Für den PC habe ich es mir immerhin noch nicht geholt. Aber für die Switch finde ich es denke ich ganz nett.
    Ich mochte es schon immer Harvest Moon im Bett zu zocken.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Harvest Moon hat mir irgendwie nicht getaugt D:

Stardew Valley werd ich mir schon holen (letzte Chance für diese Art Spiel!) und Mario Odyssey

ansonsten ist meien Switch bisher auch arm bestückt (Zelda, Snipperclips und sonst nur alles was es an Demos gibt, haha, bei meinem freund kann ich immer Spiele ausprobieren (Bomberman und co) die ich eh nie fertig spielen würde.

• Rabbids spricht mich nur wegen den Rabbids überhaupt nicht an xD sonst würde ich es mir holen :D
    Auf Stardew Valley bin ich auch mal gespannt, je nach Preis (Wie viel kostet das auf Steam? Hab die Erfahrung gemacht, dass kleinere Spiele, die es auch auf Steam gibt, auf der Switch immer ein paar Euro mehr kosten)

• Stardew Valley ist mega gut! Unbedingt kaufen! :)

Auf Steam bzw GOG kostet es um die 14€, also für den Unfang nicht allzu viel ^^

• Ja alle schwärmen für das Stardew Valley so rum. Aber ich will mir das nicht auf dem PC holen.. Das macht mir nicht so freude..

Auf der Switch wo man es mit nehmen kann egal wo hin schaut das viel interessanter für mich aus.

Und es soll schon in der ersten Testphase sein.

Es hieß ja Sommer erscheint es. Allerdings glaub ich eher an zum Weihnachtsgeschäft.

Es soll wohl sehr kurzfristig das Releasedatum raus gehauen werden.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!