Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• Oh gott.. noch rechtzeitig gekommen (von der Arbeit heim gerade gekommen..)

Warum haben so wenige erst gewählt Dafuq?

Beny ist sicher ein mensch..

Ich wähle nun einfach in der hektik Matze weil ich nichts mehr durchlesen kann, dank Schließdiensthelfer auf Arbeit..

Matzi

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wähle um auf Beny. Jetzt wo ich das gelesen habe ... Diese Rolle hat er nicht.

• So!!

Ich wähle dann nun BENY

Ich vertraue nun einfach auf die Macht der Dorfbewohner! Sollte Beny ein Mensch sein! Ihr wisst alle was das heißt, jaa? *bös guck*

Enttäuscht mich nicht!

mein netz geeeht nicht mehr glaub ich? schaff ich das?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Er sollte Wolf sein. Sieht so aus, als hätten ihn die Wölfe geopfert. Jedenfalls gefiel mir der Umschwung auf einmal auf Matzi überhaupt nicht.

• Und das ist der 21 Uhr Gong.

Ganz schön böse Taktik Wölfe einfach alle last minute zu wählen XD

Aber ja.. das ist auch ne strategie.. wählt man halt um 20.59 alle plötzlich Beny. Dann kann der sich nicht mehr wehren und die Wölfe gewinnen damit :D

YouTube

• Es können ja nicht nur Wölfe gewesen sein :D
    Gaster z.B seh ich jetzt seit seinen letzten Beiträgen als safe Nur um das kurz zu erwähnen solange ich noch offiziell lebe und Theorien raushauen darf :D

Falls das Spiel nicht eh zu ende ist
    Mels, Sabi, Gaster sind denk ich safe.

Rest keine Ahnung ._.
    Ich bin sehr enttäuscht von den Menschen die mich gewählt haben </3 Wölfe: Gut gemacht xD

noface.png

by Toast <3

• Für mich ist Gaster nichts safe.. ganz und gar nicht.,.

Dafür ist er viel zu sehr darauf bedacht mich zu töten XD

(ala.. bei umschwung auf nartaina wäre ich dabei)

Ich musste hier ja fast schon meine rolle verraten damit ich am leben bleibe hahaha
    Dafür werde ich nu in der Nacht gefressen. Auch fein haha

Bitte Nessi.. sag mir du bist nicht schon wieder im LP mit den Wölfen..

Du spielst viel zu sehr wölfisch gerade..
    Oder du bist wieder die Hexe.. da spielst du ja auch komisch hab ich gelernt XD

Dass du ein reiner Wolf vom Anfang an bist kann und will ich nicht glauben XD
    Sonst </3 :D

Wenn es 4 Wölfe gibt, haben sie nun gewonnen.

(ich hasse es weiterhin wenn es zu viele Rollen gibt und man nicht weiß welche es nicht gibt.. )

YouTube

• Die die Last Minute auf Beny wechseln:

WTF

Ihr bringt euch kurz ein und dann wählt ihr einfach so von wegen "ich gehe mit der Mehrheit" macht ja gar keinen Spaß

• Sabi du hast deine Rolle verraten.
    Ich hasse es auch wenn es mehr Rollen als Spieler gibt.

Na ja nicht genau..
    Immerhin könnte ich mit allem was ich sagte noch 3 Rollen sein.
    Wer aufgepasst hat, sogar nur 2..
    Und dann weiß nur derjenige der die andere Rolle hat meine genau.

Oder ich bin am Ende doch haarig und eine so gute Schauspielerin dass ich einfach mal so tue ob ich die Rolle hätte und nur deshalb wüsste was geschah, aber in Wirklichkeit es nur weiß weil ich wölfisch bin? haha

Schön wärs wenn ich so hinterlistig spielen könnte haha

YouTube

• Ragemodus on. Ich bin so "argh" gerade. Ich verstehe euch einfach nicht! :( Erst muss ich mich mir mit Gaster eine Diskussion liefern (hat aber Spaß gemacht hehe) und mehr als die Hälfte hier geht nicht auf die Theorie von mir und anderen ein und wählt einfach zackig wen. Was bringt es Theorien aufzustellen, wenn jeder sowieso die übergeht außer, die die es betrifft? Hab das Gefühl so richtig am spielen sind hier nur die Hälfte und die andere Hälfte verplempert seine Zeit mit anderen Dingen. Meh D: VOR ALLEM WAR BENY ERST SAFE UND DANN: ach ja damit es schnell geht und ich nicht alles nachlesen mag.

Leute. Das ist nicht der Sinn von WW *weint bitterlich* ich bin mir einfach sicher von Benys Art, dass er gut ist. Immerhin ist er "100x mal aktiver" laut Ihm HALLO. EINER VON DEN ROLLEN HAT ÜBER 100 MÖGLICHKEITEN IN DESSEN FÄHIGKEIT. ich wollte nicht so auffällig werden. Ich zabs halt gerallt. Dachte, das checken andere auch

Edit: nicht böse verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!