Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sowwy, aber ich muss das halt irgendwie los werden XD" *ist ein gaaaaaanz schlimmes Fangirl wenn's um FE geht*

Ich mag es ehrlich gesagt, wenn jemand für eine Leidenschaft brennt oder in dem Fall ein richtiger Fan ist :3 Hey, ich habe einen Schnatz-Schlüsselanhänger. Ein Zimmer von mir besteht gefühlt aus Wolf ...

Immerhin kann ich mit ein paar Namen etwas anfangen. Einmal wegen Super Smash Bros. und einmal habe ich ein LP von Lookslikelink zu einem FE-Teil gesehen. Schlag mich aber welcher Teil es war. Allerdings habe ich es gerne gesehen o/

• Nur mal so am Rande für Bel und Asuda.
    Meine große Tochter hat ein Wolftatoo und ein Fuchstatoo und Fuchsohrringe.

Ach und lol, der Fuchs kuckt auch noch auf einen blauen Schmetterlng.

Man kann nie genug Wolf/Fuchs haben. Wobei ich mich selbst gebremst habe, weil es sonst zu schnell überladen und kitschig wirkt.

• Ich bin ja nicht so begeistert von Tatoos und habe mich auch immer gewehrt.
    Also die Mädchen mußten warten bis sie 18 waren weil ich nicht dafür unterschrieben hätte.
    Und wenn schon Tatoos, dann finde ich Tribals schöner. Und dann auch nicht so groß
    und an anderen Stellen, als den ganzen Arm voll.
    Das sind doch Mädchen.

• Ich bin ja nicht so begeistert von Tatoos und habe mich auch immer gewehrt.
    Also die Mädchen mußten warten bis sie 18 waren weil ich nicht dafür unterschrieben hätte.
    Und wenn schon Tatoos, dann finde ich Tribals schöner. Und dann auch nicht so groß
    und an anderen Stellen, als den ganzen Arm voll.
    Das sind doch Mädchen.

Aber es sieht ziemlich gut aus. Och. Das ist doch eine gute Richtung. Besser als "Tussen" :3 Ich mag es persönlich ausgefallen.

Wenn ich oben schon von Wölfen spreche, ich habe gerade meine Wolf-Gürtelschnalle gefunden *huehue* Noch nie getragen aber Wolf/Indianer. Kaufen du musst!

• Wow, die Tattoos deiner Töchter sind aber sehr schön! Gibt ja viele die dann ziemlich billig und lieblos aussehen, aber die haben eine Wertigkeit

Ich find tattoos ja schon irgendwie vool, optisch, aber ich würd mir nie eins verpassen lassen D: das ist mir zu „für immer“ .. was, wenn mir das motiv irgendwann nimmer gefällt, oder ich was finde was mir da besser gefallen hätte? D: horror!

• @San
    Deswegen hab ich fast 12 Jahre gebraucht um mir endlich was stechen zu lassen.
    Mag halt solche Tribals oder irgendwas, was grade auf mein derzeitiges Hobby zurückschließen lässt, nicht wirklich. Hab neulich einen gesehen, der sich das Logo von One Piece hat stechen lassen. Sowas wäre halt nichts, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich in 20 Jahren NICHT mehr so derb auf One Piece abfahre, auch wenn es mich die letzten 10 Jahre immer gut wieder eingeholt hat. Aber es ist ehr dieses Prinzip dahinter.
    Hatte auch schon überlegt mir diese bekannte Rune von Shadowhunters noch irgendwo an den Knöchel tätowieren zu lassen, aber hier wieder gleiches Problem. Weiß ich, wie lange ich noch drauf stehe?
    Und Tribals hat für mich irgendwie jeder, was für mich dann keine Bedeutung mehr hat :/

• Ich liebäugel ja auch schon Jahre damit mir ein Tattoo stechen zu lassen..

Allerdings habe ich da immer Angst, dass es mir in 5 Jahren nicht mehr gefällt.. Und ich bin wirklich so ein Mensch.. heute Hui.. morgen Pfui..

Aber ich denke.. bald mal steche ich mir blaue Schmetterlinge auf das Schulterblatt oder so XD
    Ich dachte da an sowas

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich weiß wohl auffällig wenig über das Spiel! Eigentlich dachte ich, in dem Bild geht es um einen FE-Teil!

• @Belial Ich brauche Fachwissen! Ist das wirklich schwer?

Ja, das ist wahnsinnig

Ich weiß wohl auffällig wenig über das Spiel! Eigentlich dachte ich, in dem Spiel geht es um einen FE-Teil!

Wir haben uns hier teilweise gleichzeitig über FE Warriors (ein Dynasty Warriors Spin off mit Fire Emblem Charakteren) und den richtigen Fire Emblem Titeln unterhalten.
    Ist halt schon was komplett anderes je nachdem worüber man spricht :D

noface.png

by Toast <3

• Ich habe gerade herausgefunden, dass ich vor vier Jahren das Lets Play zu Fire Emblem The Sacred Stones gesehen habe. Aber hey, diesen Teil kenne ich immerhin komplett :3

@Belial Ich hoffe, es ist eine angenehme Herausforderung :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!