Café Lounge - die Gesprächsecke

• Der Moment, wenn das Forum dir sogar grafisch darstellen muss, dass du gar keine Nachrichten nach deinem einloggen hast

• Ist bestimmt ein Bug. Die Seite einfach neuladen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Och. Das stört mich gar nicht, ich fand es nur witzig.

Ich habe gerade im Fernsehen eine Werbung zu eurem Animefilm gesehen, von dem ihr so geschwärmt habt. Der scheint zumindest sehr guten Anklang in den Kinos zu finden, wenn sie ihn immer wieder für ein paar Tage zeigen.

• Ala.. schau mal.. keine Post da..

Zuerst war es keine Aktion. Dann ist mir eingefallen, dass man es so sehen könnte - aber nein, hat selbst ungewollt nicht funktioniert!

• Und das war der zweite aufruf..

Oh je..

Bitte Leute.. schickt alle Asuda schnell Briefe haha :P

Das ist eine Unterstellung. Außerdem, will ich vielleicht gar keine Briefe! :

• Oh. ich denke der innigste Wunsch wäre_

Mhmm. Wenn es ehrlich gemeint ist. Ansonsten nicht :3

@Asuda aus!

Böser Wolf!

:D

Richtig erfasst! Wir wissen doch alle, dass der böse Wolf ein Deutscher ist!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Helft mir, mein Titel ist auf einmal orange D:

Die Farbe Orange symbolisiert die Freude, Lebenshaftigkeit und Ausgelassenheit.
    I think, we're good here.

• Was ist so schlimm von Grün zu Orange sich zu verändern? haha

Es war überraschend. Ich habe gerade in einer Konversation geschrieben. Dann war es auf einmal mit der nächsten Nachricht anders D:

Außerdem.

Hey, es gibt schlimmere "Gesprächseröffnungen".

• @Stray Wie kam es eigentlich dazu, dass du dich mit Yoga auskennst? Hast du zufällig selbst Taekwondo praktiziert?

• @Asuda Ich hatte 7 Jahre lang Taekwondo.
    Yoga hatte ich nur ein paar mal im Schulsportunterricht gehabt, während wir in Taekwondo nur ab und zu kleine Yoga-Kurse gemacht haben - sonst war es nur normaler Kampfsport.
    Ebenso hatte ich hin und wieder Interesse daran gehabt und mich im Internet über Yoga-Übungen und Medidation informiert.
    Ich würde zwar nicht sagen, dass ich mich gut damit auskenne, aber es ist schon mehr als ein Kratzen an der Oberfläche.

• @Asuda was hat Yoga denn mit taekwondo zu tun ?

Das sind eher zwei unabhängige Fragen, die allerdings ihren Ursprung im selben Beitrag haben :3

@Asuda Ich hatte 7 Jahre lang Taekwondo.
    Yoga hatte ich nur ein paar mal im Schulsportunterricht gehabt, während wir in Taekwondo nur ab und zu kleine Yoga-Kurse gemacht haben - sonst war es nur normaler Kampfsport.
    Ebenso hatte ich hin und wieder Interesse daran gehabt und mich im Internet über Yoga-Übungen und Medidation informiert.
    Ich würde zwar nicht sagen, dass ich mich gut damit auskenne, aber es ist schon mehr als ein Kratzen an der Oberfläche.

Uuu. Musstest du schon einmal deine Traingserfahrung außerhalb vom Sport demonstrieren? Nicht, dass ich dir das wünsche. Ich hatten nur jemanden in der Klasse, der Judo gemacht und einen Mobber eindrucksvoll in die Hecke geschmissen hat *lacht* Danach hatte er Ruhe :3

Ich hatte einmal ein Yoga-Buch gelesen. Es hieß irgendwie "Yoga-Pur". Das war interessant und ich sollte es mal wieder rauskramen. Wenn du also dazu etwas lesen willst.

Allerdings. Die Frau, die die Posen ausführt ... Ist öhm, sehr Natur belassen. Wenn dich das nicht stört :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!