Café Lounge - die Gesprächsecke

• Lasst euch nicht einschneien und passt gut auf euch auf - falls ihr von dieser Schneefront betroffen seid :3 :wolf-link:

• Stimmt da soll angeblich eine kommen

Bei uns wurde da auch gewarnt

Mal sehen

• Noch regnet es nur, Mal schauen wie es morgen dann aussieht. Und ab morgen 15:30 hab ich eh Urlaub! Eine Woche Extreme Couching!

Genshin-Farming!

• Soon may the Wellerman come

To bring us sugar and tea and rum

One day, when the tonguing' is done

We'll take our leave and go

Suffer with me! Ich hab seit Stunden einen Ohrwurm und kann das dumme Lied fast auswendig! XD ich bin eindeutig zu anfällig für Shantys ... :/

Genshin-Farming

Das! Und Monster Hunter World Iceborne mit Fufu!

• Bei Monster Hunter gucke ich gerne zu - bisher habe ich nur die Wii-Version ausprobiert aber das war ... mhmm - ich glaube, mir damals zu zeitaufwendig?

Wenn ich wüsste, was mich da damals abgehalten hat...

• Bei Monster Hunter gucke ich gerne zu - bisher habe ich nur die Wii-Version ausprobiert aber das war ... mhmm - ich glaube, mir damals zu zeitaufwendig?

Genau das :/ Ich wünschte, Monster Hunter würde seine MMO Wurzeln endlich mal aufgeben und das ganze elendige Gegrinde streichen. Denn früher habe ich MH ganz gerne gespielt, weil das Monster verkloppen ja echt Laune macht... aber HOLY HELL, das ganze Pilze pflücken... und Honig sammeln... und die gleichen Mobs immer und immer und immer wieder bashen... und dann natürlich Monster für rare drops farmen, d.h. die gleiche Mission wieder und wieder und wieder spielen... irgendwann bin ich da einfach abgebogen :cold:

• Ich mag die großen Monster und das Kämpfen auch! Spätestens seit Shadow of the Colossus :inlove:

So um 2000 haben sich Spiele gefühlt noch mehr getraut - als heutzutage. Von vielen Perlen mal abgesehen aber der Trend ist eher... Perlen, im großen Ozean :3

nartaina Merch mag ich, weil das absolut "nerdig" ist und ich Leute, die "anders" sind fast bevorzuge. Gekauft habe ich mir bisher nie etwas aber ich liebe auch die Leidenschaft dahinter, wenn man sammelt oder sich für etwas begeistern kann. Das ist ansteckend.

Ich bin in so einer Gruppe von diesen Figurenherstellern, um mitzubekommen, wann Sif und Oki rauskommt, allerdings werden auch viele neue Schätze der Mitglieder geteilt. Deswegen bekomme ich mehr mit, als ich eigentlich will :inlove:

• haaa. ich lese monster hunter ^^

also ich hab letzten generations gespielt und hab nichts wirklich gesammelt. großes monster tot? ja dann kann man mal den honig noch mitnehmen, aber sonst hab ich das auch gelassen und war dennoch immer gut für jede quest vorbereitet. ich vermute, dass sie das elendige sammeln in rise nun auch reduzieren werden und den fokus mehr auf die kämpfe setzen.

zum monster grind.. in TRI G hab ich ohne witz über 100 blaue rathalos gejagt, nur um meine rüstung vollständig zu bekommen.

joaaa das kann ich dann schon zu 100% verstehen XD

allerdings werden hier auch einige von uns es suchten und sicher hilfe anbieten ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss ganz ehrlich sagen, der Grind war schon nervig, aber wenn man eine Gruppe hat, mit der man irgendwie nebenbei noch irgendwelchen Mist labern kann, macht es einem auch nichts aus drölfzigtausend Mal das gleiche Vieh zu verprügeln xD

• Ja ich hasse alleine grinden absolut.. Aber am besten ist es abends mit Leuten zusammen spielend.. Am besten sollte es auch nicht groß schwer sein, sodass man nicht viel nachdenken muss und dann einfach machen.

Du glaubst nicht, dass ich denke, wenn ich mit dir und Fufu gespielt habe? Oder mit Fufu zusammen gefarmt hab? XD

Ich bin da zu 110% brainafk! XD

• Na ich hab bisher immer entspannt gespielt.

Hach aber ich freu mich auf rise.

Vor allem weil das ja mehr Leute spielen. Und alle zur selben. Zeit starten. Also kann man hoffentlich schön da zusammen ne Weile zocken.

Auf das es nicht nur 1 woche fun bringt

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• das schöne an monster hunter ist, dass grinden fühlt sich nicht schlecht an.

du bekämpfst ein monster und hast vieleicht probleme damit. du bekämpfst es wieder und hast sein verhalten schon etwas abgespeichert und dann wirst du immer besser, bis es eine art Tanz mit dem monster wird.

wir werden schon noch grinden, sabi. keine sorge :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!