Café Lounge - die Gesprächsecke

• Man kann aber ja auch mal Songs Tonlagenmäßig uminterpretieren oder nicht...?

Und musst dich wohl vorher aufwärmen

• Wenn wir schon mal bei Peinlichkeiten sind: Beli kann nicht singen, aber liebt Shantys! Deal with it!

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde das alles gleich mal komplett durchhören müssen!!!

Mein Lob kommt noch

• "(Ja wenn jemand was singt, dann will ich immer dass selbe auch nochmal probieren.. Es ist eine art herausforderung für mich haha)"

Dann werde ich wohl öfter singen müssen

• Das Lied kenne ich null. Klang aber fein.

Aber das Internet kennt Du schon, oder?

:hmm:

:boyish:

Das ist doch ein Riesen-Hype schon seit einiger Zeit und hat einen jungen schottischen Briefträger gerade ziemlich reich gemacht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nathan_Evans_(S%C3%A4nger)

:explain:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe es nicht so mit Tiktok

Und wie ich erfahren habe ist das ein Tiktok Hype haha

Es ist schon längst über TikTok hinausgeschwappt.

1,8 Mio. Klicks bei YT...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Irgendwie werde ich das Lied wohl auch den Rest der Woche nicht aus dem Schädel kriegen XD

Was hilft gegen einen Ohrwurm?

Ein belegtes Brot mit Schinken.

Bitte, gern geschehen.

• Manchmal findet man einfach gute Sachen. Hey, es fängt bereits mit Dragon Age an :3

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich sagte ja Ich werde es nicht singen.. Aber Belial wollte es ja so.

Das ist audio drölfzig.. Ich bekomme es nicht fehlerfrei hin haha

Externer Inhalt voca.ro

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ab 1:50 hattest du richtig Spaß, nicht wahr? Dann war es aber fast vorbei :3

Gilt es noch, dass du singst, was ich singe? :wolf-link:

• Ich wollte schon ein Karaokethema aufmachen - aber fürchtete, keiner macht mit :3

Man könnte natürlich auch eine Jukebox machen, wo man eben Sternis reinmacht... Mhmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!