Selbst wenn man offenbar an absolut nichts allgemein bekanntem Interesse hat sollte man eigentlich das meiste zumindest namentlich kennen.
Wenn man nicht vollkommen ignorant ist und sich von allem abschottet was dich nicht interessiert

-
-
Und selbst wenn man vollkommen ignorant ist und sich von allem fernhält was einen nicht interessiert hört man eben auch mal Dinge! Außer man geht mit geschlossenen Augen und zugestopften Ohren durch die Welt. :/ Was auf Dauer zu unschönen Unfällen führen könnte.
-
Mein PC wurde verschickt und das Paket wiegt 27kg. Ich mache drei Kreuze, wenn alles funktioniert. Der Kontakt mit dem Käufer war sehr nett, ich habe mit Paypal bezahlt ... also sollte das schon hinhauen. Dann war es wirklich großes Glück <3
-
Hast du den auf Ebay gekauft oder was?
-
-
Wenn man nicht vollkommen ignorant ist und sich von allem abschottet was dich nicht interessiert
Und selbst wenn man vollkommen ignorant ist und sich von allem fernhält was einen nicht interessiert hört man eben auch mal Dinge! Außer man geht mit geschlossenen Augen und zugestopften Ohren durch die Welt. :/ Was auf Dauer zu unschönen Unfällen führen könnte.
#beefonfleekes stimmt, dass ich äußerst ignorant zu dingen bin, die mich nicht interessieren bin.
und zu letzteren Kommentar von belial:
da hab ich grad nix pseudo lustiges, was ich hier einbinden können. außerdem hab ich da keine Angriffsfläche.ach und noch was:
sagt mir doch mal, was denn spiele wie kao the kanguru oder blue Dragon sind. mal sehen, ob ihr alles kennt. -
Blue Dragon war doch auch ein Manga vom Mangaka von DB/DBZ, wenn ich mich recht erinnere?
Aber das ist halt schon ziemlich speziell, aber Konzertaufnahmen auf DVD ist nun mal ein Ding, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass es vollkommen unbekannt ist, zumal heutzutage wirklich fast alles auf DVD/BluRay erhältlich ist oô -
Blue Dragon war doch auch ein Manga vom Mangaka von DB/DBZ, wenn ich mich recht erinnere?
meines wissens stimmt dies sogar. zuvor gab es meines wissens nach xbox RPGs die so hießen.
-
Hast du den auf Ebay gekauft oder was?
Schlimmer. Ebay-Kleinanzeigen. Aber der Laptop, an dem ich gerade sitze, ist zum Beispiel auch von ebay. Das ist so ein Arbeitslaptop. Sehr stabil gebaut, langes Akku, gute Ausstattung aber keine gute Grafikkarte ... Ich habe dem Kleinen schon ein SSD Laufwerk verpasst und den Arbeitsspeicher erhöht. Der Läuft spitze aber ich habe halt wirklich langsam wieder Lust auf ein MMORPG, Video schneiden oder so. Da brauche ich mehr Kraft.
Ich drück die Pfoten! Und dann musst du Dragon Age spielen! Alle! Dann kann ich mit wem drüber rumnerden x)
Vielleicht mache ich das sogar! Teil eins habe ich schon gespielt.
-
meines wissens stimmt dies sogar. zuvor gab es meines wissens nach xbox RPGs die so hießen.
Da das xBox-Spiel 2006 erschienen ist und da meine Manga-Phase schon vorbei war ... denke ich, dass es den Manga früher gab, aber ich bin grade zu faul zum googlen. XD"
@Asuda
DA II ist bei weitem nicht so gut wie Origins, aber DA Inquisition ist eine Perle! ... Was nicht zuletzt sehr gut an Dorian liegen könnte n_n Meiner Meinung nach einer der besten Charas die ich bisher in Spielen erlebt habe und ich kenne eine Menge XD -
DA II ist bei weitem nicht so gut wie Origins, aber DA Inquisition ist eine Perle! ... Was nicht zuletzt sehr gut an Dorian liegen könnte n_n Meiner Meinung nach einer der besten Charas die ich bisher in Spielen erlebt habe und ich kenne eine Menge XD
Dragon Age hat mich damals so gemobbt. Du willst niemanden töten? Was glaubst du, wo du hier bist?
Dieser blöde Alistair hat diesen Typen im Thronsaal zum Beispiel einfach geköpft. Dieser Idiot. Er hätte den Drachen am Ende besiegen können und wäre dann auch gestorben.
-
Ich mag meinen PC :D Mein Lappy ist einer von HP.. da ist immer das Problem dass die Lüftungen verstopfen und er überhitzt
und man kommt da nicht dran ohne auch das oberteil auseinander zu schrauben.. -
Ich mag meinen PC :D Mein Lappy ist einer von HP.. da ist immer das Problem dass die Lüftungen verstopfen und er überhitzt
und man kommt da nicht dran ohne auch das oberteil auseinander zu schrauben..Meiner von Dell. Tatsächlich ist der ziemlich praktisch. Im Sommer saß ich draußen und habe gespielt oder ein Rollenspieltext geschrieben. Keine Ahnung. Da hat sich ein riesiger Vogel auf meiner Tastatur entleert. Hätte fast heulen können. Aber man konnte den Laptop wirklich problemlos auseinander bauen.
PC hat den Vorteil, dass ich zur Not auch nachrüsten könnte.
-
Ja mein Paps hat versucht an die Lüftung mal ran zu kommen.. Aber keine Chance. da war irgendwo noch eine Schraube die es fest hielt.. Und dann kam die vermutung dass man das oberteil auch öffnen muss..
Ich hab mir da so einen Kühler für gekauft.. Allerdings kann ich halt nichts spielen was dem nur etwas leistung abverlangt. Er brummt sofort hoch und dann ist er aus weil er zu heiß wurde..
darum ist er eher nur noch zum schreiben da..
-
@Asuda
Aber aber aber ... DA ohne einen Gegner in 10 Himmelsrichtungen zu zerstreuen? ;w; Ich könnte das nicht XD
Weiß gar nicht mehr, ob es bei Origins auch Walking Bomb gab, aber ich hatte damit bei II und Inquisition so unheimlich viel Spaß XD"Es gibt nur Wasser, Wasser, Wasser überall und wir haben nichts zu trinken!
Es gibt nur Wasser, Wasser, Wasser überall und das Schiff droht zu versinken!" -
Ja mein Paps hat versucht an die Lüftung mal ran zu kommen.. Aber keine Chance. da war irgendwo noch eine Schraube die es fest hielt.. Und dann kam die vermutung dass man das oberteil auch öffnen muss..
Ich hab mir da so einen Kühler für gekauft.. Allerdings kann ich halt nichts spielen was dem nur etwas leistung abverlangt. Er brummt sofort hoch und dann ist er aus weil er zu heiß wurde..
darum ist er eher nur noch zum schreiben da..
Das weckt Erinnerungen. Ich glaube, meinen ersten Laptop habe ich von meinem Zivi-Gehalt geholt. Der war wirklich gut aber hatte später wirklich haargenau die gleichen Probleme, wodurch ich ihn gar nicht mehr benutzen konnte. Er wurde tierisch laut und überhitzte ständig.
Aber aber aber ... DA ohne einen Gegner in 10 Himmelsrichtungen zu zerstreuen? ;w; Ich könnte das nicht XD
Weiß gar nicht mehr, ob es bei Origins auch Walking Bomb gab, aber ich hatte damit bei II und Inquisition so unheimlich viel Spaß XDDas wäre eher Diablo II - Style. Necromancer. Aber nein. Ich habe Mitgefühl, auch für NPCs! Wobei ich bei Walking Dead I (PC) auch einmal "kalt" war. Diesen gestörten Mann konnte ich nicht weiter rumlaufen lassen. Ich hatte Angst, der taucht wieder auf. Mehr sage ich nicht. Das wäre ein Spoiler.
-
Das wäre eher Diablo II - Style. Necromancer. Aber nein. Ich habe Mitgefühl, auch für NPCs! Wobei ich bei Walking Dead I (PC) auch einmal "kalt" war. Diesen gestörten Mann konnte ich nicht weiter rumlaufen lassen. Ich hatte Angst, der taucht wieder auf. Mehr sage ich nicht. Das wäre ein Spoiler.
Mit einigen NPCs habe ich auch Mitgefühl, aber nicht mit diesen dusseligen Banditen, die Dorian ans Leder wollen! Denen MUSS der Kopf platzen, basta ... oder allgemein, die Gegner, die nicht mehr sagen außer 'Stirb' und 'Hundesohn!' oder sowas, die halt keinen Charakter haben. o3o
Bei NPCs die mehr als sowas von sich geben, hab ich auch Zweifel.
Was halt bei Witcher III teilweise echt extrem heftig wurde. Gott, was habe ich einige Entscheidungen dort bereut XD -
Was halt bei Witcher III teilweise echt extrem heftig wurde. Gott, was habe ich einige Entscheidungen dort bereut XD
Memo an mich selbst. Bücher weiter lesen. Ansonsten. Okami HD ist wohl erschienen und man kann es jetzt auf dem PC spielen o/
-
Memo an mich selbst. Bücher weiter lesen. Ansonsten. Okami HD ist wohl erschienen und man kann es jetzt auf dem PC spielen o/
Die Bücher zieh ich mir auch irgendwann rein, aber bitte bitte bitte, tu mir und dir und deinen nicht-vorhandenen Kindern und Enkel den Gefallen und sieh dir nie nie niemals den Witcher-Film an! x____x
-
deinen nicht-vorhandenen Kindern
Da hat jemand meinen Kommentar zu San's Zeichnungen gelesen!
Ich kenne keine Spieleverfilmung ... die gut ist. Warum gehst du überhaupt das Risiko ein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!