schon mal vorweg: sollte dieses Thema gegen die regeln verstoßen, dann bitte einfach informieren. dann lasse ich das Thema einfach schließen. jetzt zum Thema:
h0i. ich wollte fragen, was am cheaten so schlimm ist. ja, ich weiß, dass das( wie der Name Vermuten lässt) schummeln ist, jedoch verstehe ich nicht, warum leute nur deswegen gemobbt werden und wegen cheating streit ausgelöst wird. Außerdem: ist cheaten illegal? Ich stell mir das immer so vor:
" herr Polizist?" "ja?" "mein bruder hat sich in Pokemon sonne ein glumanda Level 250 mit vollen DVs gecheatet" "unglaublich! Ich werde das gericht informieren" "danke"
dann 5 Minuten später " frau Richterin, ich würde gerne eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängen" "ja, das wird gestattet"
ich weiß. random. aber wenn es illegal ist, kann ich es mir leider nicht anders vorstellen.
zu guter letzt: bitte informiert mich, wenn dieses Thema nicht den regeln entspricht. habs zwar schon oben angeschrieben, aber 2 mal ist besser als kein mal.
hier n cheat:
der "bye" cheat.
wird er von koopario777 verwendet, so schickt er das Thema ab. Der code:
bye!
(bitte nicht ernst nehmen, diesen cheat gibt es nicht wirklich!!!!EINS!!!!!!EINS!!!!!ELF!!!)