Game Of The Year 2017

• Welches Spiel ist euer "Game Of The Year"? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nun ist es wieder so weit, diverse Gaming-Fachzeitschriften vergeben wieder den Titel "Game Of The Year" an die besten Spiele, die 2017 erschienen sind.
    Heutzutage kann Nintendo oft kaum mit den großen AAA-Publishern mithalten, doch dieses Jahr sieht das ganze ein wenig anders aus: Mit "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und "Super Mario Odyssey" sind dieses Jahr (meiner Meinung nach) zwei erstklassige Titel erschienen, die sich, so vermuten viele, die Titel streitig machen werden. Daher die Frage an euch: Welches Spiel ist euer "Game Of The Year"?

• Wäre es bei der Umfrage nicht einfach besser gewesen, wenn man einfach nur nach den beiden Spielen gefragt hätte? :/
    Selbst wenn ich in der Nin-Sparte bleibe und Sony oder PC-Games ignoriere fallen mir spontan deutlich mehr Titel ein, die man hätte in die Umfrage aufnehmen können.
    Sorry, aber ich find es so einfach extrem albern.

Splatoon 2
    Fire Emblem Warriors
    Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
    Pokemon US/UM kommen auch noch
    Story of Seasons - Trio of Towns
    Monster Hunter Stories
    Yo-Kai Watch 2 Geistige Geister
    Ever Oasis

Gibt so vieles als nur Zelda BotW (auch wenn es ein gutes Spiel ist, aber für mich NICHT Game of the Year) und Mario Odysee (wird für mich NIE Game of the Year, weil ich null Interesse dran habe)

Bei mir schwankt bei zumindest bei Nin stark zwischen FE Warriors, MH Stories und Ever Oasis
    Alle haben mich tierisch gefesselt und ich hab sie echt extrem gesuchtet, denke aber der Punkt geht eindeutig an Monster Hunter Stories, weil selbst das Grinding dort irgendwie spaßig erschien und man schneller Fortschritte gesehen hat ... außerdem hat's die Wutgurke!

• Find es zwar richtig, dass es viele Spiele gibt die den titel verdient haben

Aber für das image von nintendo und damit einem nicht unwesentlichen Teil der Spieleindustrie sind diese beiden Titel weitaus schwerwiegender und kamen bei einem sehr breiten Puplikum sehr gut an, bzw schaffen es sogar bis in die Medienberichte normaler Menschen. was einige der Titel die du aufgezählt hast leider nicht auf ihrer achievementliste stehen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!