Runde 22 - Halloweenland

• Wo du es gerade erwähnst, ja die Zeichnungen sind sehr gelungen in dieser Runde. Auch wenn sie irgendwie einen Po-Fokus haben :3 Schätze, es ist mehr die Vermeidung schnell Gesichter zu zaubern (nicht das ich deine Zeichenkünste unterschätze).

Edit: Oder eine Metapher. Rücken - Abgang - Ausstieg.

• Wird das jetzt zum Meme dass in jedem Bild ein Hintern sein muss? :3

Moment, also standen wir wirklich 6:4 am Anfang?
    Und nach der 1. Nacht 5:5?

Ich würde Toad dann eigentlich ausschließen als Wolf, da die Wölfe sonst locker gewonnen hätten.

noface.png

by Toast <3

• Ich würde Toad dann eigentlich ausschließen als Wolf, da die Wölfe sonst locker gewonnen hätten.

Ich bin mir jedenfalls inzwischen relativ sicher, dass ihr beiden Bürger seid. Bedenkt auch die Nachtopferwahl und die Anzahl der Wölfe. Es ist unsinnig den BM-Posten bei einem Bürger zu lassen, wenn so viele Wölfe herumlaufen und ihn kriegen könnten. Nein, sie nehmen Matzi und Roo.

• Matzi hatte keinen hintern, die ersten bilder (story, nichts passiert, bürgermeister) hatten auch keien hintern

froonkensteins po ist auch nciht zu sehen

es steht also 5 nicht Popos gegen 3 tatsächliche Hintern

ihr seid so fixiert

(und ja, es ist einerseits die Abgang-Geschichte udn andererseits eien Zeitersparnis : D (und spaß machts auch : P))

• Also.. puhh.. alle waren auf meiner Safe liste..

Doch.. keine Ahnung.. nun finde ich euch alle 3 irgendwie verdächtig..

Anks war ein Wolf, sowie Bel.. Beides Spielerinnen, die nie wollen dass ein Wolf ein BM wird. Schon gar nicht beim Seher ohne den Verwirrer.. (ka wie die rolle gerade hieß)

Daher kann ich mir Toad echt nicht Wölfisch vorstellen..

Bleibt Beny und Asuda..

Und da.. keine Ahnung..

Asuda hat Anks zuerst gewählt und blieb aktiv dabei..
    Wäre er ein Wolf.. dann hätte er doch am Ende die Wahl zurück genommen..

Und übrig bleibt Beny..

Vielleicht hat Asuda ja doch recht, und die Wölfe haben sich da was gemeines ausgedacht?..

Keine Ahnung ehrlich gesagt gerade.. Erscheint mir aber dann doch am realistischsten

Aber da wir nun 4 noch sind.. und mir keine erleuchtung kommen wird..

ich nehme

Beny

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi und Beny trau ich eigentlich ziemlich gut über den weg .. aber ich kann mich natürlich auch täuschen

Es gab verdammt viele Wölfe wahrscheinlich nach der ersten Nacht. Bisher wusste ich nicht, dass es noch mehr Wölfe sind. Dadurch lässt sich das ganze Geschehen der ersten Abwahl noch ganz anders beleuchten. Matzi hatte mich gewählt und Beny ist von mir runtergegangen, obwohl Belial die ganze Zeit mich verdächtigt hat und somit relativ unauffällig sich hätte anschließen können. Es wäre sogar egal gewesen, weil sie sogar die Hexe und damit einen Extrakill hatten.

Beny tötet Anks bei dieser großen Anzahl an Wölfen und geht vorher bei mir runter? Sabi gibt einem Mitwolf eine Stimme für die Mehrheit, obwohl es viele andere Wahlmöglichkeiten gab? Mich eingeschlossen?

Gut. Ich könnte noch Wolf sein. Aber als Wolf, hätte ich jetzt nicht meine Wahl von Beny auf Toadstool gewechselt, sondern einfach behauptet, seht - ich hatte die ganze Zeit recht! Das wäre wesentlich einfacher und unauffälliger gewesen.

Jedenfalls. Durch die Aufdeckung von Mels. Bin ich mir sehr sicher, dass du Wolf bist.

• Inzwischen ahne ich, was alles passiert ist.

Meine Meinung dazu. Macht euch darum keinen Kopf. Es kommt vor.

• Ein Interessanter Fun Fact zu später Stunde:

Anks Todesbild:

Belial und Anni:

Mels und Roo

und Matzi

Bel fällt etwas mit dem Sandman aus dem Rahmen, aber.... Interessant das die Männer außen vor gelassen sind von diesem Dilemma haha

Und um die Bildersammlung zu vervollständigen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Zeichnungen sind ziemlich ziemlich gut. Besonders wenn man sie noch einmal zusammen sieht <3

• weil einer der Spieleiter, der mit S beginnt und ein a im Namen hat, nicht gleich geknissen hat, dass das Schicksal des Spieles besiegelt ist :blush:

hier nun also das weitere Verfahren

die Spinnenkönigin fuhrwerkte mit ihren zartgliedrigen Fingen in den feinen Haaren von Frankensteins Braut herum "mit dir ztimmt doch wazz nicht!!!" zischte sie aufgeregt durch ihre Zangen "du riechzt nach... Zimt, nicht mehr nach Kürbiz" Diese schlug entsetzt nach den neugierigen Beinen und errötete leicht. "lass mich in Ruhe, oder ich sorg dafür, dass du hier gar nichts mehr zu melden hast!"

Währenddessen belagerte der Schamane den Osterhasen und bedrängte ihn, endlich zu verschwinden, weil er genau wusste, dass er hier nicht hergehörte. Seine Seance letzte Nacht hatte ihm einen klaren Überblick verschafft.

Aber gegen das Team aus Feiertagsallianz und Bürgermeistervertretung hatten die beiden keine Chance. Sie konnten fauchen und weinen soviel sie wollten, die beiden verliebten juckte das nichteinmal. Sollte sie doch der Weihnachtsmann mit seiner Elfenschaar holen, wie es per Telefon abgesprochen war, sie würden dann später nachkommen.

Sie verabschiedeten sich sogar fröhlich, als sie die beiden in dem verlassenen Dort zurückliessen, um ebenfalls ins Valentinstagsland zu reisen, sie waren zu begeistert von Jack und Sallys Fotos gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!