Diättagebuch mit Yokebe

• Doppelpost! Ich bin böse! ...

Fazit Tag 3
    Ich will Heim! ;w;
    Es fällt mir mittlerweile richtig schwer die Kühlschranktür aufzumachen und nur die Milch raus zu holen, was wohl auch der Grund ist, wieso ich den Shake wirklich bis zum Hunger vor mich hinschiebe. Frühs ist immer noch okay, ich krieg wirklich erst gegen 11 oder 12 Hunger, aber je länger der Tag dauert umso kürzer werden die Abstände.
    Gestern ein Möhrchen und eine Banane geknabbert ... meh.
    Mutti-Anti-Rauch-Update: Ich habe keinen Plan, sie hat's mir nicht verraten <_<

Tag 4
    Ich will immer noch Heim!
    Gewichts-Update: 68,7kg ... ehhh?! Das war das Möhrchen!
    Wie auch immer, ich fühl mich scheiße. Hab festgestellt, dass ich die letzten 3 Tage fast 12 Stunden geschlafen habe, was für mich halt echt viel ist. Am Anfang hab ich es einfach nur auf 'Joah, du hast halt die letzten zwei Wochen durchgearbeitet, dein Körper holt den Schlaf wieder' ausgelegt habe, aber normalerweise hab ich das nur zwei Tage und dann ist gut. Könnte vielleicht mit der Diät zusammenhängen, wenn ja ... well, einen Tag noch x__x
    Und ja, ich habe beschlossen, dass ich ab morgen dann zwei Shakes trinke und einmal was esse. Ich kann einfach nicht mehr und ich fühl mich halt echt ekelhaft, habe Kopfschmerzen, laufe rum wie Falschgeld etc.
    Morgen geht's zu Ikea, mal gucken ob die die Badevorleger noch haben. Die sind anti-rutsch und recht dick, ideal als kleine Sportmatte für mein Zimmerchen, sodass ich dann ab Sonntag anfangen kann und SitUps und sowas machen kann. Hab mir schon überlegt ob ich nicht einfach die Switch und Just Dance als Sportübung nehme, aber das kann ich nur unten am Fernseher machen, weil bei mir nicht genug Platz ist ... dumme Dachschräge.
    Also wenn ich unten nicht an den Fernseher kann -> Übungen im Zimmer, ansonsten werd ich wohl JustDance nutzen! Raus geh ich bei dem Wetter sicherlich nicht! Das schadet auch meiner natürlichen Kellerbräune!

• Gute Besserung Belial. Das mit dem JustDance klingt doch nach einer guten Idee. Bewegung ist gut :3 (Dieser Beitrag hilft dir auch gegen Doppelbeiträge :3 )

• Wichtiger Nachricht!:
    Nachdem mir mein Kreislauf heute zusammen gebrochen ist, hab ich grade beschlossen, dass ich Abends nun doch wieder etwas festes esse. Mutti hat auch netterweise Vollkorn-Toastis für mich gekauft, obwohl sie von meinem Entschluss noch gar nichts wusste.
    Mein Plan also ab jetzt:
    Morgens und Mittags (oder wenn ich halt vor 19 Uhr Hunger habe) einen Shake, auch damit das Zeug halt alle wird.
    Abends esse ich dann wieder, auch ganz normal.
    Ab Sonntag kommt Sport dazu, frühs und abends erstmal Liegestütze und SitUps. Wenn die Stube frei ist JustDance stattdessen.
    Ich werde bis zum Ende des Jahres aber auf Tiefkühlpizza, Camenbert, Toastbrot und helle Brötchen verzichten ... halt auf alles was direkt auf die Hüfte geht!

Die Vollkorn-Toastis heute Abend werde ich mit teils Frischkäse, teils Hähnchenbrust-Aufschnitt essen. Ich freu mich drauf! ;w; Essen fetzt halt doch!
    Morgen wirds wohl auch sowas werden, mal schauen, was wir beim Einkaufen finden.
    Samstag vor dem Konzert gibt's dann was warmes (oder zum Mittag schon), da schreibe ich dann hier das Rezept rein.
    Ansonsten melde ich mir nur alle paar Tage mit Fortschritten und Einschätzungen wieder! :3

• Ich hab ja auch schnell den 3. Shake durch eine Mahlzeit ersetzt.

Den Sinn hat es dennoch erfüllt mit dem schnelliger Sättigungsgefühl.

Wenn man statt 2000 kcal nur noch 900 zu sich nimmt, dann schaltet der Körper nur ab. Siehe die Müdigkeit,

Aber ich achte schon drauf gerade was ich esse.
    Kein Süßkram etc.

heute zum Mittag auf arbeit hatte ich eigentlich einen Shake mit, aber mir war so extrem nach einem belegten Brötchen.. am Ende hab ich mir beim Bäcker einen Salat gekauft als Kompromis :D

Den Shake vom Mittag trink ich dann halt gleich.

Am liebsten hätte ich beim Bäcker nochmal halt gemacht und mir Berliner gekauft.. ich liebe die..

Aber noch bin ich stark und gibt kein Süßkram XD

Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das was bringt alles XD

Fühle mich nun nicht leichter oder so. Aber hab auch keine Lust mir eine Waage ins Haus zu holen..
    Und wenn ich die Wii U anschließe mit dem Board und Wii Fit U an mache.. dann sagt mir das Brett nur immer das ich zu dick bin haha

Ich will auch gar nicht wissen immer wie viel ich wiege. Ist nur am Ende deprimierend haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eine Freundin von mir hat gute Ergebnisse mit einem Ergometer erzielt. Das ist so ein Fahrrad. Sie hat eins was klappbar ist, weil sie nicht viel Platz hat. Damit fährt sie eine Stunde Rad. Dabei guckt sie halt eine Serie, liest oder macht sonst was. Zusätzlich dazu noch leichtes Krafttraining, was eher in Richtung Streching geht.

Jedenfalls, hat sie 5 oder 6 kg abgenommen und das Radfahren macht ihr inzwischen Spaß. Also. Nur so eine Idee. Vielleicht ist so rein Rad was für euch.

• hätte ich ja ein unendlich riesiges budget, dann hätte ich mir schon lange einen guten Cross Trainer gekauft.,

Ich liebe die Dinger :D

Aber da muss ich noch eine Weile sparen..

Ein Hometrainer ala Fahrrad hab ich hier stehen.. Aber irgendwie hab ich das nur eine Woche benutzt und dann wars das.. Ich muss mir da immer ein Kissen auf den Sitz legen, weil der echt so mega unbequem ist..

YouTube

• Nun sind ja einige Tage vergangen.

Eine Dose von 3 ist leer. Man glaubt es kaum.. Aber es ist Erdbeere. Das zeug ist echt lecker!

Ich trinke nur noch einen Shake morgens. Zum Mittag esse ich was. Abends auch..

Aber ich habe angefangen etwas Sport noch nebenbei zu machen.

Yokebe war für mich ein Start für die Ernährungsumstellung, doch es ist nichts was ich knallhart durchgezogen habe, da es einem dabei einfach nicht gut geht und der Jojoeffekt grüßen lässt.

Ich trinke nur noch Wasser seit dem Start (Ausnahme Weihnachtsfeier. Da gab es Cola Hugo Chackicola und Colawiskey XD) Ach und Kaffee! Den Cappuccino in der Mittagspause habe ich nun sogar für Früchtetee geopfert.

Beim Kaffee ist manchmal zucker drin, da ich eine Kapselmaschine habe und dort schon Zucker in der Milch drin ist.
    Meistens habe ich einfach keine Lust meine Filterkaffeemaschine an zu schmeißen..
    Ich vermisse meinen Kaffeevollautomat weiterhin.. *seufzt*

Da ich die Waage immer noch meide weiß ich nicht ob es überhaupt etwas bringt.. Die eine Hose drückt nicht mehr so arg.. aber es ist nicht wirklich was zu sehen..
    Vllt hab ich 1 Kg verloren?
    Darum hab ich nun ja mit dem Sport noch angefangen und spiele das Spiel..

Mache in der Werbung Sport.. Gott.. Werbungen sind eewwwwwiggg lang..

Ich bin am überlegen mir doch eine Waage zu kaufen.. Aber hmpf.. ich hasse Waagen.. mich nervt die Zahl darauf so oder so ab und sie setzen einen so unter Druck haha

Mein Fazit mit Yokebe ist auf jeden Fall.. Es ist gut für den Start da es den Magen verkleinert und das Hungergefühl in die richtigen Bahnen lenkt. Es schmeckt gut (zumindestens vanille und Erdbeere könnte ich ewig trinken)
    Da es süßlich durch den Honig ist gibt es auch keinen Heißhunger auf Süßes.

Wobei meine Freundin (höchst schlank.. kann essen was sie will.. ) es einem schwer macht wenn sie ständig zeugs nascht.. Da hab ich auch mal ein kaubonbon Stückchen gegessen..

Ach ja. Adventskalender gibt es bei mir auch. Aber ich war schlau und hab mir einen tee Kalender gekauft haha! :D Keine Schoki für mich :) (oder :( ? )

YouTube

• Schönes Fazit und schön zu lesen dass es immerhin irgendwas bringt :)

Bleib dran! Du könntest auch Bauchumfang hin und wieder messen.

Ich denke du wirst sicher mehr als 1kg verloren haben. Anfangs nimmt man immer schnell ab weil man zuerst Wasser verliert
    Da purzeln die kilos. Wenn man dann Sport macht kommt es einem oft so vor als würde sich an der waage nix tun, weil Muskeln und so. Das stresst einen dann unötig.

Hast aber super Fortschritte gemacht :)

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!