Zitate oder Bilder, die euch gerade aus der Seele sprechen

  • ich mag eigentlich kein kitschiges Zeug, aber das ist so cool:

    https://twitter.com/kh_artwork…/1425200569111748618?s=19

    Ich brauch das Teil :o kitschig waren immer diese Weihnachtsmann Deko der das Fenster hochklettert (Hatten unsere Nachbarn)


    Deep :think:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • aggretsuko-retsuko.gif

    Da hilft man Leuten und dann nutzen die das aus...

    Hab mich heute nicht mehr zusammenreißen können und demjenigen gesagt, dass er sich wen anderen suchen kann, der seine Arbeit für ihn erledigt. (Oder, ganz verrückte Idee!: dass er seine eigene Arbeit auch selber machen könnte :idea:).

    aggretsuko-rage.gif

    Also ja, Retsuko war heute mein Seelentier :laugh:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()



  •                  


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Nico

    Ich weiß nicht,ob du schonmal mit solchen Gedanken zu geschulten Leuten gegangen bist.

    Wenn nicht, dann .. ich meine das auf keinen fall böse, aber die können dir bestimmt helfen.

    Selbsthass ist nicht schön.

    Ich würde es verbieten, wenn jemand einen anderen hier runter macht und beleidigt. Ich sehe das ähnlich, wenn jemand sich selbst beleidigt.


    Ich bin nicht geschult damit,aber ich weiß, dass eine Praktik dabei manchmal auch ist, jeden abend sich zu zwingen etwas positives aufzuschreiben.

    Etwas was man gut gemacht hat, was man besonders gut kann..

    Und auch wenn man machmal denkt ... da gibt es nichts.. solange sitzen bleiben und überlegen bis einem was einfällt. Weil.. es gibt immer etwas. Oft übersieht man das.

    Hier hasst dich übrigens keiner.

    Hass ist so ein riesiges Wort, ich bezweifle dass dich hier jemand so gut kennt um dich überhaupt auch nur hassen zu können.

    Am ende bist du wohl der einzige der richtig schlecht nur von sich denkt.

    Da gibt es aber erfahrene Leute die einem da raus helfen.

  • Der Pfau aus Beast Complex, der konserviert werden will... ich mein... Beast Complex ist ja generell extrem traurig, aber DIE Szene hat mir echt den Rest gegeben... 🥺 :cry:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Zitat aus der Serie "The Rookie" als Die Tochter eines alkoholkranken Vaters dem Sohn einer selbstsüchtigen Frau den Ratschlag gibt wie man mit einem Menschen umgehen soll, den man liebt, aber der einem nicht gut tut.

    "Sei liebevoll, geduldig. Aber tu alles, um dich selbst zu schützen."

  • Oh wow, das Thema hier wird ja immer düsterer :laugh: Ok, mal zur Abwechslung etwas Witziges! (Zählt ein Video auch? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Video auch zählt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wow, das Thema hier wird ja immer düsterer :laugh: Ok, mal zur Abwechslung etwas Witziges! (Zählt ein Video auch? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Video auch zählt):

    Ok, die Erkrankung Depression ja mal brilliant als Sketch umgesetzt. *beeindruckt ist* :sure: Der lachende Typ, der es null rafft und der Rest, der die Warnsignale wie Landebahnlichter die Nacht erleuchten sieht, aber sich von ihrem Abwimmeln beruhigen lässt. Und sie, die verzweifelt versucht getarnte Signale zu senden. Da ist alles drin, um das Thema Ahnungslosen und Wissenden auf clevere Art näher zu bringen. Zum Lachen fand ichs allerdings nicht, eher sehr beklemmend.

  • Zitat

    "Remember that not every story has to be written in pain."

    - Master Mavius, Zora Healer

  • "How long can hate hold a thing together?"


    Einfach die ganze Konversation:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich komme immer wieder auf diesen Dialog zurück, weil er einfach so relatable ist... und dabei weiß ich noch nicht einmal, ob ich in dem Szenario Robert oder Cersei bin... irgendwie schaffe ich es, beide auf einmal zu sein... 😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!