Besitzt ihr Animal Crossing: amiibo Festival?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Habt ihr das Spiel? 11

1. Ja, ich liebe es! (1) 9%
    2. Ja, es ist ganz okay. (1) 9%
    3. Ja, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht... (2) 18%
    4. Noch nicht, ich warte, bis es billiger ist. (0) 0%
    5. Ich bin noch am überlegen. (2) 18%
    6. Nein, und ich werde es auch nicht kaufen. (5) 45%

Hey! Da die Meinungen hier im Forum zu amiibo Festival ja ziemlich gespalten sind, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob ihr amiibo Festival besitzt ihr ihres euch noch kauft. Kommentare zu den abgegebenen Stimmen sind natürlich gern gesehen. Viel Spaß beim Diskutieren! :explain:

• Ich habe es und ich finde es wunderschön!
    Und ich habe auch alle amiibo-Figuren, die es von Animal Crossing gibt :sing:

• @Dscho ... OMG... du bist ein echter... AC- Suchti...
    Darf man fragen... wie viele AC-NL Städte + ACHHD... du dein Eigen nennen darfst...

• Schöne Sammlung Dscho ^.^

Ich besitze Amiibo Festival nicht, bin aber am überlegen, es mir eventuell zu holen sobald es jedoch günstiger wird.
    So wie ich mich kenne wirds eventuell dann zwar einstauben weil meine Freunde kaum Zeit haben (und dann auch nicht genügend Amiibos vorhanden wären xD) aber so mal zwischendurch würds ja nicht schaden.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Mir fehlt die Option " ja, und ich bin zufrieden damit" Ich liebe es nicht wirklich, aber ich bin auch nicht unglücklich mit dem Kauf :laugh:
    Es ist schon ziemlich niedlich, aber es ist halt kein Meisterwerk...

Gesagt, Getan. ;)

• Ich habe es und ich finde es wunderschön!
    Und ich habe auch alle amiibo-Figuren, die es von Animal Crossing gibt :sing:

und ich nehme den kompletten Ersten Teil und von dem 2 Teil... war da nicht auch eine Wii U mit dabei... gerne als Frei-Haus-Lieferung und dies bitte ... bis zum 24.12.2015... damit ich es noch als Weihnachtgeschenk für mich einordnen kann...

• :no: Keine Wii U mit dabei, alles nur 3DS.
    Die Wii U steht im Nebenzimmer.

Ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt Euch was Schönes! :clap:

:inlove: Guckt, was ich mir bestellt habe:

• Würde mir ja eig. auch gern ne PSVita besorgen, nur leider kommt für das Teil kaum Spiele.
    Und für die 2-3 Spiele an denen ich Interesse hab lohnt es sich nicht 150 (?) € oder so auszugeben, muss wohl warten bis der Preis sinkt und jeder das Teil loswerden will :D

noface.png

by Toast <3

• :no: Keine Wii U mit dabei, alles nur 3DS.
    Die Wii U steht im Nebenzimmer.

nun ich denke... der Weg in das Nebenzimmer... kann für ein liebes Community-Mitglied... nicht zu weit sein... um das die Wii U noch in das Paket mit hineinfällt...

• Ich habs seit dem Release und es gefällt mir nicht so sehr :ouch: , da ich aber eh alle Amiibos sammle, hat es sich angeboten das Spiel zu holen. (Mir fehlen nurnoch Silber - Mario und Gold - Megaman :sing: )
    Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber für mich auch kein Gutes. Aber ich finde es toll, dass man es gut mit der Familie spielen kann, da braucht niemand viel Vorwissen. :laugh:

• ich habe es nicht, weil ich keine WiiU habe. Ich werdevmich auch wahrscheinlich keine mehr kaufen, sondern erstamal den/die/das NX abwarten. Sollte NX kompatibel mit dem Spiel sein, würde ich es mir holen.

Ich werde mir aber demnächst das Melinda-amiibo kaufen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!