Hab jetzt alles.
Ahh, ich mag dieses Türchen immer noch nicht.
Übrigens, gefühlt haben wir jedes Jahr Fehler in diesen Kreuzworträtseln drin :P
Hab jetzt alles.
Ahh, ich mag dieses Türchen immer noch nicht.
Übrigens, gefühlt haben wir jedes Jahr Fehler in diesen Kreuzworträtseln drin :P
Haha naja Fehler passieren mal xD wir sind ja auch nur Menschen xD
Aber hast du super gemeistert beny! jemand der mitdenkt :D
meldet euch einfach wenn ihr nicht weiterkommt.
@arcticannie @Beny @Inees @Daniella
Zitat von AdventskalenderWelches findet ihr am schönsten, sprecht den fleißigen Künstler im Forum bitte ein fettes Lob für ihre Arbeit aus : D
Tatsächlich gefällt mir bei jedem Bild etwas besonders gut. Entscheiden kann ich mich in diesem Fall nicht. Deshalb. Gut gemacht!
Ich muss auch ein großes Lob aussprechen!
Alle 4 Mandalas sind wirklich toll geworden :D
Haha, ups. Habe glatt vergessen an meins weiter zu arbeiten. D: Aber falls wer das sehen wollte:
Vielleicht ist es besser so, dass ich es nicht abgeschickt habe.
haha Coole Idee auf jeden Fall :D
Aaahh, Stray! ich liebe es : D „Geh schneller“ :,DDDDD
Mir geht es bei den Mandala auch so dass mir bei jedem was voll gut gefällt, man sieht, wie viel Mühe hineingesteckt wurde (ich hab auch angefangen es zu colorieren, aber bin nicht weit gekommen und war so unglücklich mit meiner Farbwahl, haha) und man so lieb die überlegungen bei manchen sieht : ) durch die Farbwahl oder dazugesetzte details
aber ich muss gestehen, dass das von Daniella schon irgendwie mein Favorit ist, weil die Figuren extra liebevoll mitgestaltet wurden
Und hat schon jemand das heutige Türchen lösen können?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!