Blumenbörse - Bestäuben und giessen

• Ich hab überhaupt keine Schmetterlinge mehr zum verteilen bis auf ein paar wenige Diamant, die ich jetzt noch verteilt habe. :sigh:
    Topas is echt nicht leicht zu fangen, Leider beim einzeln fangen alle verfehlt. :confused:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Wie funktioniert das eigentlich mit den Quoten? Sind die irgendwann bei den entsprechenden Faltern zu Ende oder kann man theoretisch undendlich viele sammeln und bekommt dafür zB nur Rohstoffe statt Olli Möbel?

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• Blumen kann man auch nur begrenzt eintauschen. Nur mit Blumentopf is unendlich, aber Rohstoffe, etc sind leider begrenzt.
    Blaue Blumen habe ich schon fertig bis auf Dünger, die roten Blumen fast, da Tausch ich noch gegen Dünger ein und noch das natural Trank Dingsda. XD
    Weiß hat ja erst heute angefangen. ^^°

Edit:
    Juhu, Topas fertig, Jetzt nur noch die beiden neuen Schmetterlinge.
    Die roten Blumen pflanze ich trotzdem noch ein wegen Tausch gegen Dünger. XD

Edit2:
    Bitte keine Diamant und Topas Schmetterlinge mehr! XD
    Brauche nur noch die Goldwinterschmetterlinge! ^^

DA-6755-2998-0157

2 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

• 09784161590 adde mich!

Topaz habe ich leider keine mehr, aber ich kann dir meine Winter/goldenen Schmetterlinge geben, im Austausch für goldene o.o
    Ich brauche noch 18 goldene und hatte die letzten 2 Tage kaum einen :/ extrem frustrierend

Bzw falls jemand goldene übrig hat - gerne adden >_<

• 09784161590 adde mich!

Topaz habe ich leider keine mehr, aber ich kann dir meine Winter/goldenen Schmetterlinge geben, im Austausch für goldene o.o
    Ich brauche noch 18 goldene und hatte die letzten 2 Tage kaum einen :/ extrem frustrierend

Bzw falls jemand goldene übrig hat - gerne adden >_<

Ich adde dich, Ich suche auch noch die goldene!
    Ich fange kaum noch die goldene, weil die ständig abhauen... :sigh:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Aaah, ich hab die Quoten mit mit Hilfe eines anderen Forums gerade erfüllt bis auf die letzte bei den goldene mit 40 Blattbons :trouble:

Ich mach eine kleine Pause, dann Versuch ich nachher noch weiße Blumen zu sammeln und welche zu schnappen :)

@Cybercat
    Ich hab dich nun geaddet. Brauchst du noch? Im Moment kann ich dir 4 goldene anbieten

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Ich brauch auch noch ein paar Stück... :sigh:
    Nicht alle geben mir die goldene Schmetterlinge... Selbst wenn ich ihnen welche gebe.

DA-6755-2998-0157

• Grundsätzlich würde ich gerne jedem was geben aber die letzten 20 schmetterlinge sind einfach weggeflogen x

Edit: Also ich bräuchte noch 5 Goldene.. Die Ernte gerade eben hat mir nix gebracht und jetzt noch einmal anzupflanzen bringt nichts, weil das Event morgen um 6 Uhr morgens endet..
    Könnte jmd noch 2 Weiße geben falls die noch jmd brauch.

• jetzt eben hat mir jemand die letzten goldene Schmetterlinge gegeben, die ich auch fangen konnte. xD
    Ich bin nun fertig. :pride:

Cybercat: dir kann ich keine goldene geben, weil bei dir bereits 6 goldene warten xD

DA-6755-2998-0157

• Sorry ich hab gestern nicht mehr rein geschaut, aber ich habe es noch geschafft und versucht die Schmetterlinge auch weiter zu geben~

Habt ihr alle noch die Schmetterlinge bekommen?

Und ja als ich gesehen habe, dass 6 goldene wuf meinen Blumen hocken ist mein Herz gesprungen :D

• Ich bin froh, dass es vorbei ist mit den ganzen Stress. ^^°
    Jetzt kann ich ganz gemütlich die normalen Blumen züchten. :pleased:

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!